POV JENNY:
''Kell vergiss nicht 20Uhr die Party!'' sie entgegnet ''Als ob ich die vergesse.'' Wir stylten uns gegenseitig. Ich hatte ein schwarzes Shirt, eine Jeans mit Löchern in den Knien und meine schwarzen Vans an, Kelly hingegen Hatte ein knallbuntes Shirt an, eine schwarze Leggins und weisse Vans. ''Kelly? bist du eigentlich vergeben?'' sie stutzte ''Nein.'' ich antworte ''Mh.. okay.'' 20Uhr Los Jenny beeil dich doch mal es ist schließlich deine Party! ''Ist ja okay Kelly, ich muss ja auch gut aussehen für Ardy.'' Plötzlich hörten wie von drausen ein leises Kichern.. es war männlich es hörte sich an wie Ardy's. Ich wurde rot im Gesicht. Kelly rief ''MENSCH ARDY KOMM REIN ODER LASS ES GANZ'' er öffnet die Tür und hatte ein breites Grinsen im Gesicht als er mich anschaute. Er fragt uns ''Jenny du bist doch die wichtigste Person auf der Party und du kommst zu spät!'' schmunzelte er. Wir liefen zu dritt zum Gemeinschaftsraum, Ardy und ich laufen sehr eng nebeneinander und unsere Hände berührten sich die ganze zeit, bis sie sich verschränkten und wir Hand und Hand den Gang runterliefen. Kelly grinste mich knuffig an. Als wir vor der Tür des Gemeinschaftsraumes standen ging Kelly rein und informierte die anderen ''Ardy und Jenny kommen gleich.'' Auf dem Flur nahm Ardy dann beide Hände von mir und verschränkte sie mit seinen. Er kam mir immer näher bis wir uns küssten. Ich war in diesem Moment so Glücklich, es war doch nicht so schlimm das meine Eltern mich hier her schickten. Hand in Hand betreteten wir den Raum. Dort saßen die anderen, mir jedoch unbekannten Gesichter. Ardy stellte sie mir alle vor, Also das ist Izzy, der heisst Dner, da sind noch Rewi und Rotpilz der Neben dem Fernseh ist mein Brudi Taddl, und Luisa.. die kennst du ja. Luisa schaute mich die ganze Zeit schon so böse an. Wir entschlossen uns Flaschendrehen zu spielen. Ich saß neben diesem Rewi und neben Ardy. Die Flasche zeigte auf Ardy und Kelly drehte die Flasche, das heisst sie sagt Ardy was er tun soll. ''So lieber Ardy, du küsst jetzt Jenny.'' Er grinste mich an und ich ihn. Doch dann kam Luisa und setzte sich zwischen uns sodass ich nur noch neben Luisa und Rewi sitze. Sie meinte ''Ardy schatz küss doch lieber mich.'' er sagte entsetzt ''LUISA VERDAMMTE SCHEISSE ICH LIEBE DICH NICHT, ICH LIEBE JENNIFER! UND DAS KANN NIEMAND ÄNDERN!'' Er stand auf beugte sich über mich und wollte mich gerade Küssen, doch dann schubste Luisa ihn bei Seite. Kelly stand wütend auf und schlägt Luisa mit der flachen Hand ins Gesicht, sie fügte hinzu ''ES REICHT IRGENDWANN WENN ARDY MIT JENNY GLÜCKLICH IST LASS DIE GLÜCKLICH SEIN''. Mit tränen in den Augen verließ Luisa den Raum. Ardy meinte zu mir ''Ich liebe dich'' ich meinte zu ihm ''Ich liebe dich auch.'' Er grinste glücklich und fing an mich zu küssen. Alle in dem Raum feierten es und fingen an rum zu schreien wie bekloppte.
YOU ARE READING
TurnBottle
FanfictionJennifer wird von ihren Eltern gezwungen ein Internat zu besuchen, doch bereuen wird sie dies nicht.