Mik
Ich öffnete meine Augen und wollt gerade aufstehen, da durchzog mich ein stechender Schmerz im Knie. Ich verzog schmerzerfüllt mein Gesicht und zog die Luft scharf ein. Danach schlug ich die Decke zurück und setzte mich auf, um mir mein Bein anzusehen. Mit Entsetzen stellte ich fest, dass mein Knie blau und geschwollen war. Wie hab ich DAS denn jetzt schon wieder angestellt? "Fuck." Ich fuhr mir durchs Gesicht und rief sofort nach Ali. Dieser kam wenige Minuten später ins Zimmer.
"Morgen... Was is denn los?" Man merkte sofort, dass er wohl noch geschlafen haben muss. Ich deutete auf mein Bein und er sah mich mitleidig an. "Autsch. Kannst du es noch bewegen?" Ich versuchte es, aber schrie auf, da sich der Schmerz durch mein ganzes Bein zog. "Ok. Warte. Soll ich dir helfen? Das sollte sich nämlich auf jeden Fall mal ein Arzt ansehen." Ich seufzte genervt auf aber nickte dann doch verständnisvoll. Wie ich Arztpraxen hasste... Ali half mir also auf und ich zog mich an. Auch, wenn ich immerwieder dieses Stechen hatte, wenn ich mein Bein striff.
Einige Zeit später war ich mit Ali bei einem Physiotherapeuten, da uns dies der Arzt, bei dem wir vorher waren, geraten hatte. Toll... Warten...___
Uuund? Das Bild oben hab ich übrigens selbst gezeichnet ^^.
Anmerkungen, Votes und Co. Bitte mitteilen. :*
DU LIEST GERADE
#Kostory~I just want you back
Fanfiction#KostoryFanFiction Eine Geschichte über Mik, Kostas und den Wunsch einen geliebten Menschen zurückzubekommen.