Kostas
Wir traten aus der Tür und brachen in riesiges Gelächter aus. Diesen Blick will ich nie mehr vergessen. Ich wünschte ich hätte ein Foto!
"Ehm... Koschti?", fragte mich Mik, nachdem wir uns wieder eingekriegt hatten. "Warst du wirklich im Knast?" Ich konnte diesen Blick nicht deuten. Es war Trauer, Angst, Neugier, Besorgnis... so vieles auf einmal was seine kastanienbraunen Augen mir zu sagen versuchten...
"Nein. Aber fast..." er umarmte mich einfach wortlos.
"Hey ich sollte mal wieder nach Hause...", erwähnte ich etwas verlegen.
"Oh na klar. Soll ich dich dann hinfahren?" "Das wär toll.", lächelte ich.
Also fuhr mich Mik nach Hause und wir gingen hoch in meine Wohnung. Sie war nicht so besonders groß wie seine. 2 Zimmer. Aber ich fühlte mich wohl, mehr oder minder.
"Süß!", quieckte Mik als er die DVD der ersten Staffel Tubeclash sah, die in meinem Regal stand.
"Hey! Wie wäre es wenn du mit ins Team kommst?" "Was?" Ich sah meinen Freund verwirrt an. "Ins TC-Team. Ich mein, warum nicht.", er lächelte. "Ich... ich überlegs mir okey?" Ob er merkt wie unsicher ich mir dabei bin? "Ok. Ich würde dir natürlich alles beibringen." Er lächelte wieder.
Ich sah auf die Uhr: 16:57
So spät schon?
"Ja stimmt. Krass."
Oke hatte ich das grade laut gesagt oder konnte er meine Gedanken lesen? ...oder beides?
Ich schüttelte den Kopf. "Magst du etwas trinken oder was zu knabbern?" "Einen O-Saft, wenn du einen hast zu trinken bitte. ...und zum knabbern dein Ohr."
___Omg. Waaaas? Es lebt?
Ja, es lebt.
Tut mir unendlich leid ich glaube es kam wirklich fast ein Jahr lang nix mehr .-. *verbeug*
Könnt ihr mir verzeihen? *Kekse als Bestechung hinhalt*
Aber ich habe wieder Ideen und Lust zu schreiben ^^
Trotzdem freue ich mich natürlich über jeden Kommentar und jede weitere Idee :3
DU LIEST GERADE
#Kostory~I just want you back
Hayran Kurgu#KostoryFanFiction Eine Geschichte über Mik, Kostas und den Wunsch einen geliebten Menschen zurückzubekommen.