Kapitel~7

2.1K 163 8
                                    

Kostas

Super! Da will ich mit der Bahn zum Studio fahren und dann streiken die natürlich! Alter!
Oke, egal.
Ich hole mein Handy aus der Hosentasche und sehe eine neue Nachricht. Von meinem Chef?
>>Hallo, Kostas.
Das Studio hat heute wegen eines Wasserrohrschadens geschlossen. Also musst du nicht herkommen.
LG Mario<<
Ernsthaft? Okey. Also darf ich wieder zurück nach Hause. Ich seufzte genervt und wollte gerade mein Handy wieder einstecken, als ich einen Anruf bekam.
Ich nahm ab und wartete auf die Stimme am anderen Ende der Leitung. "Kostas? Hier ist Pia aus der Praxis. Kannst du vielleicht kommen? Es ist die Hölle los!" "Ähm, aber ich arbeite heute doch garnicht." "Ja, ich weiß. Aber Herr Jahnsen ist im Urlaub und Caro ist krank. Bitte." Man hörte die leichte Verzweiflung in ihrer Stimme. Ich gab nach und sagte, dass ich nur kurz nach Hause muss und dann kommen werde. Ich bin ja kein Unmensch.
Also erstmal zurück in die Wohnung, umziehen, Kram um- und zusammenpacken und dann wieder zum Bahnhof und zur Praxis fahren. Man... da dachte ich es würde langweilig. Wohl ein Irrglaube.
Nach einer halben Stunde war ich auch endlich da und begab mich in den Mitarbeiterraum und machte mich fertig. "Da bist du ja!" Pia kam hektisch auf mich zu. "Als nächstes ist dran... ähm... Marik Roeder!", verkündete sie hoffnungsvoll und übergab mir das Klemmbrett mit den Papieren. Ich nickte nur und ging ins Behandlungszimmer. Kurz darauf kamen auch schon die Patienten.
Ich hab doch gesagt, dass ich dachte, es würde ein ruhiger und langweiliger Tag, oder? Und, dass es ein Irrglaube war? Nun ja. Es war wohl noch viel zu sehr von mir unterschätzt, als gedacht...

___

Salve! Sorry. Ich freu mich nur so sehr, dass ich für die nächsten Wochen kein Latein hab, dass ich schon mit Latein ankomme.
Ok. Ehrlich sorry. Ich bin müde und happy, dass ich noch ein Kapitel geschafft habe ^^.
Spamt mir einfach die Kommis mit allem voll und lasst doch vielleicht auch einen Stern da, wenn ihr wollt.
:D

#Kostory~I just want you backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt