*Zeitsprung*
Die Zeit im tropfenden Kessel verging eigentlich ganz ruhig abgesehen von der einen Situation als das Buch, das Harry von Hagrid zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, versucht hat uns zu Essen. Harry und ich konnten das Buch dann im Endeffekt überwältigen. Trotzdem werden wir diesem Buch immer wieder begegnen, da es ein Buch für irgendein Unterrichtsfach in Hogwarts wird. Am letzten Ferientag, und somit auch einem Tag vor meinem Geburtstag, gingen wir aus unserem Zimmer und dann gleich runter. Dort konnte ich nur noch knapp, vor einer Katze die eine Maus jagte, ausweichen. Gleich danach traten unsere schimpfenden Freunde namens Hermine und Ron zu uns.,, Meine arme Ratte halte dieses böse Vieh zurück." jammerte Ron.,, Erstens ist er kein Vieh sondern ein Kater und zweitens ist er auch nicht böse." fauchte Hermine. Die beiden waren so in ihrem Streit vertieft das sie uns beide nicht bemerkten. Erst als sagte:,, Wir können auch wieder gehen." bemerkten sie uns. Hermine umarmte mich erstmal und entschuldigte sich bei uns das sie uns nicht bemerkt hatte. Harry machte eine handwerfende Bewegung und fragte:,, Weshalb streitet ihr eigentlich?",, Ihr ach do toller Kater den sie sich heute gekauft hat will meine Ratte Krätze fressen." beschwerte sich Ron sofort.,, Ich bin mir sicher das Krummbein nur spielen will aber deine Ratte ist wahrscheinlich viel zu faul dafür." sagte sie arme verschränkend.,, Können wir uns vielleicht erstmal hinsetzen dann könnt ihr uns überhaupt mal erklären was ihr hier macht." sagte ich um die beiden zu beruhigen. An einem großen Tisch saßen schon die Weasleys. Ich setzte mich neben Fred, Harry mir gegenüber und neben Mr. Weasley, Ron neben mir und Hermine neben Harry. Fred bemerkte mich erst gar nicht, da er mit George beschäftigt war sich Streiche auszudenken.,, Also was macht ihr hier?" fragte ich die beiden.,, Wir schlafen den Tag vor der Abreise hier und was macht ihr hier?" fragte Hermine. Harry und ich erzählten ihnen alles was passiert war.,, Du hast was? Dafür fliegst du von der Schule." regte sich Hermine auf als wir ihnen das mit Tante Magda erzählt hatten.,, Nein tu ich nicht Fudge hat das weshalb auch immer alles geklärt und hat es als kleine Labalie abgestempelt.",, Komisch." sagte Ron.,, Harry kann ich mal kurz mit dir reden?" fragte Mr. Weasley Harry.,, Na klar." antwortete Harry und ging mit ihm auf die Seite. Es störte mich immer noch nicht das sie alleine reden wollten. Harry würde mir sowieso alles erzählen. Jetzt erst bemerkten mich Fred und George. Fred starrte mich erstmal nur doof an. George redete da schon eher mit mir.,, Oh wir haben dich ja gar nicht bemerkt kleine." sagte er lachend.,, Erstens merk ich mir das und zweitens bin ich gewachsen also Klappe." lachte ich.,, Sonst hast du dich auch ganz schön verändert also vom Aussehen her." bemerkte George. Das stimmte sogar ich sah irgendwie älter aus und wen ich bemerken darf war ich noch hübscher geworden.,, Danke ich weiß." sagte ich und warf meine Haare zurück.",, Wer hat gesagt das ich das im positiven Sinne gemeint hab." sagte er provozierend. Ich warf beleidigt eine Gabel die hier rumlag nach ihm.,, Hey willst du mich abstechen?" lachte er.,, Nicht nur." sagte ich verschwörerisch. Als Harry wieder an den Tisch kam war er etwas komisch.,, Also Kinder ich bin dafür das wir einen Abstecher in die Winkelgasse machen." schlug Mr Weasley vor. Alle stimmten zu.,, Aber ich muss mich noch kurz fertig machen. Harry kommst du mit du weißt wo dieses eine Oberteil von mir ist?" log ich und versuchte ihm unauffällig zu zuzwinkern doch er sah es nicht.,, Wieso willst du dich jetzt noch einmal umziehen?" fragte mich Harry verwirrt.,, Ich wusste ja nicht das wir irgendwo hingehen deshalb hab ich das angezogen so kann ich nicht bleiben." sagte ich gespielt verzweifelt und hoffte das Harry nicht merkte, dass ich das auch an hatte als wir hier hergekommen waren.,, Ich weiß nicht wo dein Oberteil ist." sagte er wieder.,, Jetzt komm einfach mit." sagte ich genervt und in einem Ton der keine Widerrede duldete. Ich ging voraus und Harry folgte mir. In meinem Zimmer fragte er dann:,, Welches Oberteil meintest du?",, Ach vergiss das Oberteil was wollte Mr Weasley von dir?" fragte ich neugierig. Er erzählte mir das Mr. Weasley ihn vor Sirius Black gewarnt, da dieser hinter Harry her sei und ihn töten wolle. Ich sah ihn mit großen Augen an.,, Dann muss der erst mal an mir vorbei kommen." sagte ich. Ich konnte es wirklich nicht glauben das Harry nicht mal ein ruhiges Jahr haben könnte.,, Ja das schafft er sowieso nicht." spottet Harry. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und zog eine Augenbraue hoch. Harry lachte nur.,, Jetzt zieh dir was anderes an und komm dann runter." befahl mir Harry bevor er lachend das Zimmer verließ. Hahaha sehr witzig.
Als wir am Abend müde und kaputt wieder im tropfenden Kessel ankamen gingen wir alle sofort ins Bett. Trotz meiner Müdigkeit konnte ich aber nicht schlafen. Der bereits nach ein paar Minuten eingeschlafene Harry lag seelenruhig neben mir. Ich konnte deshalb nicht schlafen weil mein Kopf mit Fragen vollgestopft war. Zum Beispiel Was will dieser Sirius jetzt noch von Harry? Und wie konnte der überhaupt aus dem,, sichersten" Gefängnis ausbrechen? Genauso machte ich mir Gedanken über Fred. Er war schon den ganzen Tag so komisch zu mir. Er redete nur das nötigste mit mir und starrte mich sonst bei jeder Gelegenheit an. Als wäre ich ein Alien oder so. Wen ich ihn darauf ansprechen wollte floh er immer sofort... Auf jeden Fall war ich zwar müde doch konnte nicht schlafen deshalb stand ich kurzerhand auf und ging nach unten ins Gasthaus. Dort war ich aber nicht alleine am Tisch saß einer der Weasleyzwillinge. Wegen der Dunkelheit konnte ich nicht erkennen wer.,, Fred oder George?" fragte ich deshalb. Fred oder George schreckte hoch und sah in meine Richtung.,, Fred." nuschelte er.,, Kannst du auch nicht schlafen?" fragte ich ihn und setzte mich zu ihm. Er nickte bloß.,, Woran liegt es bei dir?" fragte ich ihn. Er zuckte mit den Achseln. Wow eine sehr tolle Unterhaltung wirklich.,, Also ich kann nicht schlafen weil ich mir die ganze Zeit Gedanken darum mache wieso einer meiner besten Freunde mich dauernd ignoriert oder mir keine richtigen Antworten gibt." sagte ich bissig. Er sah mir in die Augen aber schwieg. Ich zog eine Augenbraue hoch und wollte wieder gehen doch Fred zog mich wieder zurück.,, Was soll das?" keifte ich. Er sah mir immer noch in die Augen und kam mir verdächtig nahe. Mein Herz begann zu pochen und ich wurde sichtlich nervös. Er kam mir wie schon gesagt immer näher. Doch bevor seine Lippen meine trafen hörten wir wie jemand von oben runter kam. Wir schreckten auseinander und sahen Ron runter stapfen. Verschlafen fragte er uns:,, Was macht ihr den noch so spät hier unten?",, Tja Brüderchen geheim wir planen etwas." log Fred.,, Ohne Fred?" fragte er verwirrt. Er dachte also das wäre George.,, Wir sagen ihm alles morgen aber ich muss jetzt schlafen bis morgen Ron, George." sagte ich schnell und rannte nach oben in mein Zimmer. Harry schlief noch. Ich legte mich wieder zu ihm und starrte auf die Decke. Hätte ich gerade fast einer meiner besten Freunde geküsst?
DU LIEST GERADE
Harry Potters Cousine 3
FanfictionEndlich kommt der dritte Teil meiner Fanfiktion von Harry Potter und seiner Cousine Jenny raus. Ich hoffe es gefällt euch so wie der 1 & 2 Teil.