Zeitsprung
Es war Hogsmeadwochenende und Harry und ich warteten auf Professor Mcgonagal um sie zu fragen ob sie uns die Erlaubnis unterschreiben kann. Da Onkel uns sie wegen dem Vorfall mit Tante Magda nicht unterschreiben konnte und höchst wahrscheinlich auch nicht mehr wollte. Ron und Hermine hatten ihren üblichen Streit wegen Krummbein und Krätze.,, Leute von euch kriegt man echt Kopfschmerzen lasst die Katze einfach die verdammte Ratte fressen dann ist gut." sagte ich genervt.,, Was mein Krätze wird nicht von diesem Monster gefressen." sagte Ron panisch.,, Und mein Krummbein wird ihn auch ganz sicher nicht fressen." sagte Hermine etwas hochnäsig. Ich verdrehte die Augen.,, Da ist sie." sagte Harry. Wir gingen gleich zu Professor Mcgonagal und Harry fragte sie:,, Können Sie uns vielleicht die Erlaubnis unterschreiben?",, So gerne ich es auch tun würde ich bin leider nicht eure Erziehungsberechtigte." sagte sie.,, Ach kommen sie schon." flehte ich.,, Es geht leider nicht und das ist mein letztes Wort Miss Winslet tut mir leid." sagte sie und ging zu den anderen.,, Wir können auch hier bleiben wen ihr wollt?" schlugen uns Hermine und Ron vor.,, Nein ist schon gut." sagten Harry und ich gleichzeitig.,, Ok dann bis später." sagten Hermine und Ron bevor sie mit den anderen verschwanden. Fred hatte ich erzählt das ich mit kann, da ich davon überzeugt war das wir das regeln deshalb konnte ich nicht zu ihm. Harry hätte ich aber sowieso nicht alleine gelassen. Wir liefen deprimiert zurück und trafen auf dem Weg Professor Lupin.,, Guten Tag Harry, Jenni warum seit ihr nicht in Hogsmead?" fragte uns Lupin.,, Das müssen Sie unsere tollen Erziehungsberechtigten fragen die uns die Erlaubnis nicht unterschreiben wollten." schnaubte ich.,, Oh tut mir leid für euch es ist bestimmt blöd als einzigen hier bleiben zu müssen." bemitleidete uns Lupin.,, Ja ist es." schnaubte ich wieder.,, Professor ich hätte da mal eine Frage an Sie" meldete sich Harry zu Wort.,, Schiess los.",, Wieso haben sie sich vor den Schrank geworfen als mein Irrwicht dran kam?",, Ich habe gewusst dass das kommt. Ich wollte verhindern das die Gestalt von Voldemort auftaucht.",, Voldemort ist nicht mein Irrwicht." sagte Harry verwirrt.,, Nicht?",, Nein es ist ein Dementor." Er schlug sich mit der Hand gegen die Stirn.",, Dann tut es mir leid ich dachte wirklich Voldemort ist dein Irrwicht." entschuldigte sich Lupin. So kamen wir dann ins Gespräch. Er erzählte uns das er Harrys Eltern gekannt hatte. Was Harry offenbar sehr freute. Zu diesem Zeitpunkt kam ich Idiot noch nicht darauf zu fragen ob er meine Eltern kannte.
Später beim Abendessen trafen wir auf Hermine und Ron die über Hogsmeade schwärmten. Weil ich mir das irgendwann nicht mehr anhören konnte ging ich zu Fred.,, Schatz wieso hast du mir nicht gesagt das du nicht nach Hogsmeade darfst?" fragte er mich während er mich auf seinen Schoss zog.,, Weil ich fest davon überzeugt war das Mcgonagal mir die Erlaubnis unterschreibt." antwortete ich und aß seinen angefangenen Pudding weiter.,, Nächstes Mal bleib ich mit dir hier ok?" sagte Fred.,, Nicht nötig Schatz ich und Harry hatten auch alleine Spaß." wimmelte ich ihn ab. Ich meine sollte uns Harry dann beim knutschen zugucken oder was?,, Ich bleib trotzdem." entschied er.,, Wie schon gesagt nicht nötig." sagte ich wieder.,, Willst du mich los werden?" fragte er verletzt. Ich stöhnte auf.,, Nein will ich nicht aber ich muss jetzt auch rüber zu Blaise ihn was fragen." sagte ich und stand auf. Dann ging ich ohne ein weiteres Wort rüber zum Slytherintisch und ließ mich neben Blaise nieder.,, Wie kommt man zu der Ehre das du hier sitzt?" grinste Blaise.,, Die da drüben nerven mich alle." sagte ich genervt.,, Deinem Freund scheint das gar nicht zu gefallen das du hier sitzt guck mal wie der rüber guckt." lachte Blaise. Ich sah unauffällig rüber und sah wie Fred uns eifersüchtig beobachtete.,, Lass uns ihn ein bisschen ärgern." schlug Blaise vor.,, Wie den?" fragte ich interessiert. Er flüsterte mir zu das wir so tun würden als würden wir uns küssen und uns im letzten Moment umarmen. Das zuflüstern gehörte auch zum Plan. Ich nickte als Zustimmung. Wir kamen uns näher. Es sah so aus als würden wir uns gleich küssen ich sah aus dem Augenwinkel heraus Fred aus der großen Halle rennen. Die Gryffindors hinterher weil sie jetzt wahrscheinlich in ihren Gemeinschaftsraum gingen. Im letzten Moment umarmte ich Blaise schnell und sagte das wir uns morgen sehen. Dann stand ich auf und rannte den Gryffindors hinterher vielleicht hatte ich wirklich etwas übertrieben. Aber er ist doch der Streichekönig damit sollte er klar kommen. Als wir am Porträt ankamen erlebten wir alle eine Überraschung das Porträt der fetten Dame war zerschnitten und die fette Dame selbst war nicht mehr da. Dumbledore und ein paar Lehrer waren schon vor Ort. Ich drängte mich bis zu Harry, Ron und Hermine vor.,, Was machst du denn hier Jenni?" fragte sie mich. Doch bevor ich antworten konnte rief jemand.,, Da oben ist die fette Dame." Alle stürmten nach oben zu dem Porträt in dem die fette Dame jetzt war. Dumbledore fragte sie wer ihr das angetan hatte und sie antwortete mit: Sirius Black.
Wegen dieser schockierenden Nachricht mussten wir alle in der großen Halle schlafen. Während die Lehrer die Räume nach Sirius Black absuchten. Harry, Hermine, Ron und ich schliefen nebeneinander oder taten zumindest so. Mit Fred konnte ich wegen diesem ganzen Chaos noch nicht reden. Plötzlich tauchten Stimmen über uns auf. Es waren Dumbledore und Percy. Später kam auch noch Snape dazu. Aus dem Gespräch konnte ich herausnehmen das Dumbledore die Hilfe der Dementoren bei der Suche nach Sirius Black nicht duldete, Snape daran glaubte das irgendeiner Black dabei geholfen haben müsste hier rein zukommen und er ihn schon vorher vor einer Neubesetzung auf eine Stelle gewarnt hätte. Docg Dumbledore hielt von Snapes Warnungen damals und auch heute nichts. Ich dachte über das was geredet wurde nach. Wer sollte Black schon geholfen haben? Neubesetzung? Da fallen mir auf die Schnelle nur Hagrid und Lupin ein. Aber ich glaubte nicht daran das einer von den beiden ihm geholfen hatte oder?Kleiner Zeitsprung
Ich saß auf der Tribüne neben Hermine und Fred. Die Hand des letzteren lag in meiner. Natürlich hatten wir uns wieder vertragen anders war es auch nicht zu erwarten mir ist niemand lange böse. Auch wenn es echt Überzeugungsarbeit gekostet hat...
Flashback
,, Jetzt warte doch mal man willst du ewig vor mir weglaufen." rief ich Fred zu den ich endlich mal nach ein paar Tagen erwischte. Er beschleunigte seinen Gang.,, Jetzt reicht es mir." sagte ich genervt und holte meinen Zauberstab heraus. Dann verzauberte ich ihn mit dem Spruch den wir letztes Jahr bei den Wichteln angewandt hatten. Er fiel stocksteif auf den Boden. Ich lief zu ihm und sah zu ihm runter.,, Jetzt hör mir mal zu man das was Blaise und ich gemacht haben war um dich zu ärgern wir wollten uns immer näher kommen und dann uns am Ende nur umarmen. Es sollte nur so aussehen als würden wir uns küssen. Ok vielleicht war das etwas übertrieben aber du bist nicht besser. Du nennst dich ja nicht umsonst den Streichekönig. Baby als ob ich dich betrüge und dann auch noch mit Blaise er ist nur mein bester Freund und jetzt gib mir einen Kuss." Ups Vergessen er konnte sich ja nicht bewegen.,, Dann komm halt ich." Ich beugte mich runter um ihm einen Kuss doch genau in dem Moment löste sich seine Starre und er rollte davon. Als er weg von mir war stand er auf und wollte wegrennen doch ich rief:,, Der große Streichekönig versteht also keinen Spaß oder er kommt einfach nur nicht damit klar wen man ihm einen Streich spielt." er blieb stehen und drehte sich um.,, Natürlich versteh ich Spaß und damit komme ich sehr wohl klar." Ich ging langsam auf ihn zu.,, Und wieso bist du dann sauer?" fragte ich eindringlich. Er wurde rot.,, Weil.. weil woher soll ich überhaupt wissen das du die Wahrheit sagst?" lenkte er ab. Ich stand mittlerweile vor ihm und musste hochsehen weil er fast einen Kopf größer war als ich.,, Weil ich deine Freundin bin." sagte ich und küsste ihn.
Flashback Ende
Na ja und nun sind wir hier. Ein Kuss von mir reicht um ihn um den Finger zu wickeln. Ausser unser vertragen ist nichts wirklich Besonderes passiert. Ausser das Snape Vertretungsweise für Lupin Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet hat. Dabei hat er permanent Lupin kritisiert und mit uns ein Thema bearbeitet bei dem wir noch gar nicht waren und zwar Werwölfe. Auf jeden Fall fragten wir uns was Snape wohl gegen Lupin hatte. Na ja jetzt sollte ich mir keine Gedanken darüber machen Harry hatte schließlich sein Spiel gegen Hufflepuff. Erst hieß es ja gegen Slytherin. Wahrscheinlich lag es daran das die Hufflepuffs einen neuen Kapitän hatten der zugegebenermaßen heiße Cedric Diggory. Während des Spiels warf er mir immer wieder einen kurzen Blick zu und grinste dabei was wirklich richtig süß aussah. Einmal hatte er mir sogar zu gezwinkert. War ich froh das Fred das alles nicht mitkriegte. Nicht das ihr denkt ich stehe auf ihn. Aussehen und alles ist ja schön und gut aber um ehrlich zu sein würde ich nie mit einem Hufflepuff zusammen. Ich als Slytherin hatte auch einen gewissen Stolz und Hufflepuffs passten da überhaupt nicht rein. Außerdem hatte ich einen Freund und der reichte mir. Automatisch drückte ich Freds Hand noch fester um den heißen Hufflepuff zu zeigen wer in meiner Liga spielte und wer nicht. Fred gab mir instinktiv einen Kuss. Seit dem Kuss ließ Diggory es auch sein mit seinen Flirt Versuchen. Am Anfang war das Spiel ja noch ganz friedlich trotz des heftigen Gewitters. Hermine musste einmal kurz Harry's Brille verzaubern damit er sehen sonst war nichts Großartiges passiert. Doch als Harry dem Schnatz hinterher wollte tauchten plötzlich hunderte von Dementoren im Stadion auf und griffen Harry an. Er stürzte wieder einmal bewusstlos vom Besen ungefähr 15m vom Boden entfernt.,, HARRY!" schrie ich und wollte meinen Zauberstab rausholen doch Dumbledore kam mir zuvor und verlangsamte seinen Sturz. Dann vertrieb er die Dementoren mit einem Spruch den ich nicht kannte. Ich rannte runter ins Stadion direkt zu Harry. Dass es regnete und es ziemlich schlammig auf dem Boden war interessierte mich im Moment nicht. Ich kniete mich über ihn um zu sehen ob alles in Ordnung war zum Glück war dem so. Erleichtert atmete ich aus und stand wieder auf. Fred umarmte mich von hinten und flüsterte mir ins Ohr:,, Es wird alles wieder gut." Ich sah ihn verwirrt an.,, Das weiß ich selber als ob er tot ist Dumbledore hat seinen Sturz verlangsamt. Ich hab geguckt ob die Kette die ich ihm zum Geburtstag geschenkt hab noch ganz ist." sagte ich wahrheitsgemäß. Er musste Lachen.,, Du bist unverbesserlich." Ich machte eine handwegwerfende Bewegung.,, Ich weiß." Harry kam in den Krankenflügel und wurde relativ schnell wieder wach. Hermine, Ron und ich erzählten ihm alles. Auch das sein geliebter Besen der Nimbus was weiß ich kaputt war. Darüber und das Cedric den Schnatz gefangen und dadurch Hufflepuff gewonnen hatte war Harry sehr deprimiert doch ich wäre nicht Jenni wen ich ihm nicht gleich bessere Laune machen könnte.
DU LIEST GERADE
Harry Potters Cousine 3
FanfictionEndlich kommt der dritte Teil meiner Fanfiktion von Harry Potter und seiner Cousine Jenny raus. Ich hoffe es gefällt euch so wie der 1 & 2 Teil.