Eisiger Wind säuselte sanft über die von Blattfall geprägte Landschaft.
Bachgrund spitzte die Ohren und lauschte auf herannahende Katzen.
Wenig später traten auch schon drei weitere Katzen aus der Dunkelheit rund um die Klippe. Dämmerherz, ein schwarz-roter Kater, Steinfall, ein grau gesprenkelter Kater, und Dachskralle, eine schwarz-weiß gemusterte Kätzin. Bachgrund erhob die Stimme :"Sternen Clan, wir stehen hier an der von euch auserkorenen Stelle..."
"...wir haben die uns von euch auferlegte Aufgabe erfüllt ", übernahm Dämmerherz und gab an Dachskralle weiter:"Die Clans sind wieder auferstanden und erstrahlen in neuem Glanz "
Steinfall endete:"Wir erbitten nun einen Platz in euren Reihen, als Gründer der neuen Clans. "
"Eine Botschaft überbringt ihr noch, ehe ihr vom Walde der Finsternis in den Sternen Clan aufsteigt. Zur Probe sind die Clans auf gefährlichem Terrar, um zu sehen, ob sie eine Zukunft haben", eine sternenstaubdurchsetzte, blaugraue Kätzin sprach diese Worte.
"Stern, wir tun, was du verlangst, doch was für eine Botschaft? ", ergriff Steinfall das Wort.
Rechts und Links von Stern tauchten je zwei Katzen auf. Bachgrund legte alarmiert die Ohren an.
"Dorn in Flammen weist die Richtung, Harz und Nebel erkennen die Sichtung. "
Mehrtönend schallte die Prophezeiung weit über die Klippe hinaus.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Die spätere Generation
FanfictionDorn in Flammen weist die Richtung, Harz und Nebel erkennen die Sichtung.