(Flammenherz)
Ich lief also so schnell es ging zum Heilerbau und suchte Krokussee, die ich dann bei den Kräutern fand. "Krokussee, Erdherz liegt in den Wehen, sie steht kurz vor der Geburt ihrer Jungen. Komm bitte so schnell es eben geht und bring auch Hasenpfote mit, damit sie zuschauen und lernen kann", leierte ich hinunter und schnaufte erschöpft.
"Ja, klar, ich komme sofort. Warte kurz hier ich muss die passenden Kräuter besorgen.
Hasenpfote, holst du bitte Mohnsamen und Borretsch, wir müssen zu Erdherz. Ich geh schon mal vor, kommst du bitte zügig mit den Kräutern hinterher", rief die Heilerin in den Bau.
"Jaaa",hörte man ein leises Maunzen aus dem Bau kommen, welches langsam lauter wurde.
"Gut, lass uns gehen Flammenherz, wir dürfen keine Zeit verschwenden. Es geht hier um Leben und Tod neuer Katzen", sprach sie mit ernster Stimme zu mir und preschte los.
Wir liefen also, um Erdherz zu helfen. Überall im Lager saßen Katzen und blickten uns verdutzt hinterher, aber das war mir in diesem Moment ziemlich egal.
An der Kinderstube angekommen, hörte ich schon Krokussee mit Erdherz reden.
"Alles wird gut, Erdherz. Hörst du mich, du musst jetzt ganz ruhig bleiben. "
Von Erdherz vernahm ich nur ein schwaches Nicken, was der Heilerin völlig genügte.
"Hier, nimm diesen Stock und beiß bei Schmerzen darauf. Und jetzt drück, damit die Jungen ihren Weg an das Tageslicht finden können", flüsterte sie ihr mit beruhigender Stimme zu.So ganz kurz, tausend mal sorry für die Wartezeit, bitte nicht schlagen und dann, ja wir leben noch. Würden uns über Feedback riesig freuen.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Die spätere Generation
FanfictionDorn in Flammen weist die Richtung, Harz und Nebel erkennen die Sichtung.