Grace meinte das Restaurant währe nicht weit weg also liefen wir hin. Dad und Grace liefen weiter vorne, während ich und Lukas hinten liefen.
Ich glaube die laufen extra schneller wegen der komm-wir-lassen-die-Kinder-extra-zurück-damit-sie-sich-besser-kennenlernen-Masche. Aber das konnten sie vergessen, ich sag ganz sicher nicht das erste Wort, nicht nach der 'Drohung' heute Nachmittag.
„Du schaust echt...toll aus" sagte Lukas plötzlich. Hat der mich gehört? „Ehm...Danke" ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen, was mich zum grinsen brachte. „Erzähl was von dir." Forderte er mich auf.
Ich schaute ihn fragend an. „Ja ich weiß nur das du Avery Banson heißt und 1 Jahr weg warst, weil irgendwas passiert ist, aber dein Dad meinte dass ich dich selbst fragen sollte." ich grinste. „Ok, ehm... ich bin 17 und war 1 Jahr in London." „Warum London" fragte er mich. „Ich war auf der Ballett&Dance Academy." „Klinkt cool" sagte er und lächelte. „Du jetzt auch" Forderte ich ihn nun auf. „ Ok, ich bin Lukas Black, bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse der Brooklyn High school, also ein Freshman wie man bei uns sagt. Übrigens bist du ab Morgen ein Junior unserer Schule. Und noch dazu bin ich der Quaterback unseres Schul-Footballteams, die Brooklyn Hunters" Er lächelte mich stolz an und hielt mir die Tür auf.
Ich habe gar nicht bemerkt dass wir schon da sind. Grace und Dad saßen schon an einem Tisch, ich setzte mich gegenüber von Dad und Lukas neben mich. Es war echt ein toller Abend, wir haben viel gelacht, ja sogar ich und Lukas haben gemeinsam gelacht. Es war echt toll bis mir dann nach dem Dessert plötzlich schlecht wurde.
„Ehm.. ich geh mal schnell auf die Toilette." Ich glaube ich hab einfach zu viel oder vielleicht was Falsches gegessen.
Ich stützte mich am Waschbeckenrand ab und atmete tief ein und aus aber es wurde nicht besser. Vielleicht brauche ich einfach nur frische Luft.
Ich ging raus und setzte mich auf die nächstgelegene Bank. Ich stütze meinen Kopf auf den Hände ab und meine Ellenbogen auf den Oberschenkeln. Was hab ich den nur falsches gegessen?
„Hay, alles ok?" sagte eine bekannte Stimme. Ich sah hoch und schaute wieder in diese blau-grünen Aug... NEIN Avery das ist nur Lukas!
„Ehhm... ja, ich brauche nur frische Luft ich glaube ich habe nur was falsches gegessen." „Willst du ein Wasser?" Ich schüttelte den Kopf „Kannst du mich nachhause bringen, damit Dad und Grace noch einen schönen Abend haben? Ich weiß den Weg alleine nicht" Ich sah in an und er nickte. „ Klar ich sag nur noch schnell bescheid." Er ging rein und kurze Zeit später kam er wieder raus.
Er hielt mir seine Hand hin und ich stand auf und nahm sie. Doch er lies die ganze Zeit die Hand nicht los. Ja genau ICH und LUKAS liefen Hand in Hand nachhause.
Ich zog, auch wenn seine Hand so schön warm war, meine weg und verschränkte die Arme vor der Brust. Es fühlt sich falsch an, ich habe einen Freund! „Vielleicht ist es nur die Aufregung vor morgen, wegen der Schule." Sagte er.
„Ja bestimmt, so ganz alleine auf 'ner neuen Schule, Traum eines jeden Menschen." Lachte ich ironisch. Er lachte kurz auf. „Du hast doch mich." Sagte er grinsen. Warte mal hat er das grade echt gesagt?
JA hat er, wirst du jetzt auch noch taub?
Hilde! Ich hab dich ja sooo vermisst.
Wirklich?
Nein!
„Geht's wieder?" fragte mich Lukas, ich schaute ihn an und an sagte „ Ja ich brauchte wohl nur frische Luft."
Als wir vor der Haustür standen, machte er auf und wir gingen rein. „Danke, du kannst ja jetzt zu deinem Kumpel gehen".
„Ne, passt schon. Die sind wahrscheinlich eh schon bei irgendeinem Weib im Bett." Lachte er. „Wollen wir 'nen Film schauen?"
Ich ging in die Küche und trank ein schluck Wasser. „Klar, bei mir im Zimmer?" Er nickte und wir gingen hoch.
„Was willst du schauen?" rief er aus seinem Zimmer. „Mir egal" schrie ich zurück und zog mir eine kurze Stoff-Hose an und dazu ein Minions-Shirt. Ich setzte mich auf mein Bett und wartete auf Lukas. Nach 2 min. kam er in mein Zimmer, er hatte eine JAKO-Trainingshose und so ein Tang-Top für Jungs an. „Hangover?" fragte er und ich nickte. Er legte den Film ein und setzte sich zu mir ins Bett.
Der Film war echt Lustig und so aber irgendwann fielen mir dann die Augen zu und ich schlief in den Armen von Lukas ein.
DU LIEST GERADE
Forever Friends (pausier und wird überarbeitet)
Teen FictionSchicksal oder Zufall? Ich konnte, nach sehr langer Zeit, relativ gut damit klar kommen, das ich meinen besten Freund nie wieder sehen werde. Weniger gut konnte ich mit dem Tot meiner Adoptivmutter klar komme. Aber wer würde nicht nach dem Tod einer...