Die Party

439 24 0
                                    

Ich tanze mit Mia auf der Tanzfläche. Es kam irgendein Mashup, der relativ neue Lieder beinhaltet. Ich hatte schon 2 Becher Alkohol hinter mir, was noch definitiv normal war.

Es tanzten uns auch des Öfteren Jungs an, doch ich wies sie ab, Mia tanzte zwar mit ihnen aber mehr auch nicht. Sophie hatte Spaß mit ihrem Freund und Hannah ist mit irgendeinem Jungen gegangen.

Lukas hab ich das letzte Mal draußen gesehen, die andren Jungs waren auch da. Ich rief Mia zu das ich schnell raus eine rauchen gehe, ich hoffe das Lukas noch da ist, denn ich selbst hab keine dabei. Ich lief raus in den Garten und entdeckte ihn sofort.

„Hay, hast du mal ne Kippe für mich?" fragte ich mit einem Schmollmund. Er sah mich an und grinste, holte seine Zigarettenschachtel raus und hielt sie mir geöffnet hin. Ich nahm eine raus und zündete sie mit seinem Feuerzeug an.

Mason und Jaden kannte ich schon, wir haben uns am Anfang der Party kennen gelernt.

Mason hatte braune etwas längere lockige Haare und braune Augen. Jaden hatte ebenfalls braune Haare, aber er hatte wie zwar etwas längere, aber glatte und verstrubelte Haare und braun grüne Augen. Ich lächelte beide an und sie erwiderten es. Wir redeten ein wenig während ich meine Zigarette rauchte und lachten auch etwas.

Wir gingen wieder rein, Lukas und die anderen setzten sich in eine abgeschottete Ecke und ich ging Mia suchen.

Bis jetzt hab ich sie nicht gefunden, also blieb ja nur noch die Küche. Ich ging rein und fand nicht Mia sondern jemanden auf den ich keinen Bock hatte vor.

Ben.

Er unterhielt sich mit einem Mädchen. Gott, ich brauch jetzt Alkohol.

Ich ging in die Küche und beachtete beide nicht wirklich, ich nahm mir einen der vielen grünen Plastikbecher und schüttete zum ¾ Wodka und den Rest mit Cola auf.

„Avery." Hörte ich Bens freundliche Stimme. Kotz. „Benny" kam es genauso fröhlich von mir. Ich drehte mich ohne ein weiteres Wort um und lief aus der Küche. Doch ich lief nochmal zurück und nahm die Wodka Flasche mit. Beim greifen der Flasche grinste ich beide nochmal an. Ich setzte mich auf die Treppe und trank den Becher leer. Hin und wieder kamen Leute von oben oder wollten von unten nach oben.

Ich goss den Puren Wodka in meinen Becher und trank ihn. Ich hätte auch aus der Flasche trinken können, ist mir aber zu spät eingefallen.

Ich habe echt kein Bock mehr auf die Party. Es ist nicht so das mir noch was an Ben liegt, aber allein seine Anwesenheit kotzt mich an.

Ich ging mit dem Becher in die Ecke wo sich vorhin Lukas und die Jungs verzogen haben. Chelsea saß bei Lukas auf dem Schoß und fuhr ihm durch die Haare, er war sichtlich genervt. Noah und Jaden waren nicht da.

Ich ging zu Lukas und ignorierte Blondie. Ich beugte mich zu seinem Ohr vor. „Ich geh nachhause, ich habe keinen Bock mehr." Ich sah in kurz an und wollte gehen.

„Ave warte mal." Er schob Chelsea von sich runter was ihr nicht ganz passte. „Wie viel hast du getrunken?" frage er etwas lauter damit ich es verstand, bei der lauten Musik. „Nicht viel. 4 - 5 Becher." Mit welchem Inhalt musste er ja nicht wissen.

Sein Blick viel auf meinen mit Wodka gefüllten Becher. „Lass mich raten, das ist kein Wasser." Er sah mich mit einer ernsten Miene an. „Nop." Sagte ich leicht angetrunken und trank den Rest aus. „Ich lass dich nicht alleine, so, nachhause laufen, ich komm mit." Sagte er mit einem Hauch Besorgnis in der Stimme. „Ich brauche keinen Aufpasser." Meinte ich. Er ignorierte mich und drehte sich um. Er lief zur Couch um wahrscheinlich den Jungs zu sagen das er jetzt geht, doch ich war schon längst auf den Weg nachhause. Ich lief die Auffahrt runter als ich schnelle Schritte hinter mir hörte. „Du kannst auch nicht warten?" fragte er belustigt.

„Lukas ich brauche keinen Aufpasser." Ich merkte das ich viel Alkohol im Blut hatte, aber ich ließ es mir nicht anmerken. „Warum willst du eigentlich schon gehen, es ist gerade mal um halb 1?" „Ist egal." Ich hatte gerade keine Lust darüber zu reden.

„Sagst du mir jetzt warum du gehen wolltest?" fragte Lukas jetzt schon zum 1000 mal. Wir waren mittlerweile Zuhause und standen in meinem Zimmer. Er sah zu mir herab da er genau vor mir stand.

„Weil ich Ben gesehen habe und, keine Ahnung der Junge kotzt mich an." meinte ich etwas wütend.

Scheiß Alkohol. Lukas legte seine Hände auf meine Schulter und sah mir in die Augen. „Scheiß doch auf ihn, ignorier ihn. Okay?" sagte er einfühlsam. Aus welchem Grund auch immer hatte ich gerade ein scheiß großes Bedürfnis ihn zu Küssen. Ich zog sein Gesicht zu mir runter und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss kurz hörte aber sofort auf. „Ave, das ist nicht richtig."


------

Ich weiß, gemeiner Cut , sorry but not sorry. Der Rest kommt morgen♥

Forever Friends (pausier und wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt