Mädelsabend

385 26 0
                                    

Leseabend 4/4

______________

Nachdem wir unsere Brownies gebacken haben, gingen wir in mein Zimmer und aßen sie dort, während wir auf meinem Bett saßen und uns -Safe Haven- anschauten. Mia hatte ihn mitgebracht. Ich hatte noch nie zuvor was von diesem Film gehört, aber bis jetzt ist er richtig gut. Apropos richtig gut. Der Brownie (Sagt man der Brownie oder heißt es immer die Brownie?) ist genauso gut wie der Film. Ach was rede ich, der Brownie ist der Hammer.

„Mia ich liebe diesen Kuchen." Schwärmte ich. „Was? Heute früh hast du noch gesagt du liebst MICH!" sie schüttelte mit dem Kopf und wischte ihre immagineren Tränen weg. „Jaaaa, das war heute früh. Aber jetzt, liebe ich nun mal den Kuchen, finde dich damit ab." Ich konnte nicht mehr ernst bleiben und fing an zu lachen. Die anderen stimmten mit mir ein. Nachdem wir uns beruhigt hatten schauten wir den Film weiter.

„Okay Leute, wir können uns jetzt etwas bestellen oder wir kochen uns was selber." Stellte ich die anderen vor die Wahl. Nachdem der Film zuende war.

„Lasst und doch Chinesisch oder so bestellen." Gab Hanna den vorschlag.

Keine 2 Minuten später hing ich ab Telefon und bestellte für uns alle beim Chinesen. „Okay, in einer halben Stunde, danke." Ich legte auf und sah die Mädchen an. „Und jetzt?" fragte Sophie. „Jetzt holen wir erst mal 2 Matratzen aus dem Keller." Die 3 liefen mir wie Entenbabys hinterher.

„Okay geschafft." Ich lies mich auf die Matratze fallen und Streckte alle Viere von mir. „Wir können ja nachdem mir gegessen haben Karaoke spielen." Schlug Mia mit einem gehässigen Grinsen vor. „Nein Mia, ich kann nicht singen." Protestierte Sophie sofort dagegen. „Ist doch egal, Hauptsache man hat Spaß." Wante ich mich dazu. "Ja okee." gab Sophie nach.

Als das Essen dann endlich da war, gingen wir wieder hoch in mein Zimmer und schauten den nächsten Film. LOL.

"Wo ist eigentlich Lukas?" wollte Hanna wissen. Ich zuckte mit den Schultern. "Vorhin war er noch beim Training, die haben morgen ein Spiel. Wo er jetzt ist, weiß ich nicht." "Denkst du wenn er heute noch kommt, bringt er die Jungs auch mit?" "Hanna? warum frägst du das ganze?" fragte ich misstrauisch. Sie Schüttelte den Kopf. "Nur so." "Na-ah, sag jetzt. Stehst du etwa auf einen der Jungs?" nun wurden auch die anderen neugirig. "Minimal." Hanna zeigte einen kleinen Spalt zwischen Daumen und Zeigefinger. "Wer?" wollt nun Mia wissen. "Mike." gab sie leise und pipsend zu. Sophie zog hasstig die Luft ein. "Du warst doch schon in der Junior in ihn verknallt." Wir sahen alle gespannt zu Hanna.

"Man, das ist so ein Scheiß." winselte Hanna. "Warum?" fragte ich belustigt. "Sei du mal eine Ewigkeit in einen Badboy verknallt, der jedes Wochenende ne neue vögelt" "Ouh Hanna, komm her." ich öffnete meine Arme, die eigentlich nur für Hanna bedacht waren. Aber sobalt Hanna in meinen Armen lag, kamen auch die anderen Zwei zu mir. Ich liebe Umarmungen (Like a Snowman named Olaf c:)

"Okay Leute, ich würde dann mal wieder liebend gerne essen." sagte ich nach 5 Minuten. Die Mädels liesen von mir ab und aßen ihr essen weiter und konzentrierten sich auf den Film vor uns.




__________

So der Leseabend ist nun zuende, aber ich denke das war nicht der letzte. Ich hoffe er hat euch gefallen.

Irgendwie bin ich mit dem letzten Kapitel nicht so ganz zufrieden. Es kommt mir so vor als ob es nur so dahin geschrieben ist. Frindet ihr auch? Naja vielleicht ändere ich es mal aber vorerst bleibt es so.

Was gefällt euch bis jetzt am meisten in der Story?

Gute Nacht meine kleinenXD ♥











Forever Friends (pausier und wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt