Kater!

272 19 0
                                    

Hab ihr irgendwelche Wünsche für die nächsten Kapitel? Was soll passieren?

__________

Ich decke Mia vorsichtig zu. Sie ist schon im Auto eingeschlafen, Luke musste sie hoch tragen. Ich hab ihr einfach Schlafsachen von mir angezogen. Nachdem ich meine Sachen genommen habe, schalte ich das Licht aus und gehe schnell ins Bad um mich fertig zu machen.

„Ich hab Jaden geschrieben das wir schon weg sind. Hanna und Sophie kommen auch nachhause, Mike fährt sie." Gibt mir Luke Bescheid, als ich aus dem Bad komme. „Okay." „Schläfst du bei Mia?" Ich nicke leicht. „Okay, wenn was ist komm zu mir." Er zieht meinen Kopf zu sich hoch und drückt mir einen etwas längeren Kuss auf die Stirn. Was wiedermal ein leichtes kribbeln in meinem Bauch auslöst. „Gute Nacht." Flüster ich ihm zu. „Gute Nacht." Ich drehe mich um und verschwinde in meinem Zimmer. Lege mich zu Mia ins Bett und schließe die Augen.

***

„Danke nochmal. Das war nicht selbstverständlich." Mia legt ihren Schmerzenden Kopf auf den Tisch. „Doch war es und jetzt iss dein Frühstück und Trinke das scheiß Wasser. Sonst wird es nie besser." „Ja Mum." Sie nimmt sich das Glas und trinkt es auf einmal aus. „Zufrieden?" „Essen!" ich zeige auf ihren Teller und schaue sie mit zusammen gekniffenen Augen an. Wir fingen beide an zu lachen und essen unser Zeug fertig.

„Warum seid ihr so gut gelaunt." Grummelt Luke als er schlaftrunken in die Küche schlendert. „Keine Ahnung." Lache ich und er setzt sich mit einer Tasse Kaffee an den Tisch. Mia's Handy klingelt und sie geht ran. „Hay Mum."

„Wie hast du geschlafen?" fragt Luke in der Zwischenzeit. „Gut. Wirklich kein Traum oder sonst irgendwas. Vielleicht hab ich es ja mit dem letzten Verarbeitet." Es ist noch nicht mal gelogen. Ich hatte wirklich keinen Traum. „Cool. Kannst trotzdem bei mir pennen." Grinst er. „Davon träumst du." „Vielleicht." Er Zuckt mit den Schultern. Er hat sowas von keine Ahnung was diese Antwort gerade mit meinem Herzen anstellt. „Ach ist das so?" Er zuckt erneut mit den Schultern und lässt die Frage in der Luft stehen. „Leute, ich muss Nachhause, meine Eltern kommen bald wieder. Sie denken, das ich fein in meinem Zimmer sitze und das ganze Wochenende mit lernen Verbracht habe." „Uhh. Lügt die Dame schon Mommy und Daddy an?" lache ich und stelle das Geschirr in die Spülmaschine. „Ja, anders würde ich nicht überleben, oder wäre schon so ein Streber." Lacht sie und nimmt ihre Sachen von gestern. Ich habe ihr extra was von mir gegeben, damit sie nicht mit ihrem Kleid, jetzt durch die Straße laufen muss. „Soll ich dich fahren?" „Nein, passt schon." Lehnt sie Luke's Angebot ab und lächelt ihm zu.

„Okay, schreib mir wenn du Zuhause bist." Verabschiede ich mich von ihr und mache hinter ihr die Tür zu. Ich setzte mich wieder zu Luke in die Küche und scrolle ein wenig durch Insta. „Wo sind eigentlich die Anderen?" „Dad ist oben im Büro und Grace bei irgendeiner Olivia." Bei dem Namen Olivia verzeihe ich mein Gesicht weil ich nicht mehr weiß ob sie wirklich so hieß. „Ja, Olivia, ihre Freundin aus Schulzeiten." Bestätigt er meine Aussage. „Ich verzieh mich jetzt für den Rest des Tages in mein Zimmer und lese." Ich grinse Luke an und er muss nur lachen. Ich stehe auf und laufe hoch in mein Zimmer. Ich sollte mal wieder neue Bücher kaufen, es wird langsam knapp.


_________

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Kapitel. Ich bin gerade an einem Punkt, wo ich weiß was ich alles schreiben werde. Leider fehlt mir in den nächsten Wochen die Zeit (Wegen Schule und allem) Tzd. Versuche ich mindestens einmal in der Woche ein Kapitel hoch zu laden ♥



Forever Friends (pausier und wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt