Schon wieder Diego;)

337 32 3
                                    

Diego Pov.
Gleich beginnen die Aufnahmeprüfungen und ich wurde schon mal in den Gesangs raum gebracht. Auch wenn ich es niemals zugeben wollte, ich bin nervös. Wegen meiner Nervosität merkte ich nicht, dass jmd vor mir stand und lief prompt in jmd herein. Ein wunderschönes Lachen lies mich aufblicken. ANGIE! Nun musste auch ich lachen.
Diego: Zweimal an einem Tag?
Angie: sieht so aus. Machst du die Aufnahmeprüfung?
Diego: ja.
Angie: nervös?
Diego: ein bisschen
Ein Mann, warscheinlich der Direktor des Studio's kam in den Gesangs raum und begrüßte erst mich und ging dann auf Angie zu, legte eine Hand auf ihre Taille und küsste sie auf die Wange.
Pablo: Hallo Angie.
Angie: Hey. Wollen wir mit der Prüfung anfangen?
Pablo: Beto fehlt noch. Wie hast du geschlafen?
Angie: Gut, bis du mich aufgeweckt hast!
Pablo: Sorry :(
Angie: Schon okay ;)
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und VIOLETTA kam rein gerannt und fiel Angie um den Hals. Sie hatte mich gar nicht bemerkt.
Angie: Vilu, was ist los?
Violetta: Leonetta existiert wieder!
Angie: Leonetta?
Violetta: Leon und ich sind...
Da bemerkte sie mich.
Violetta: Was machst du hier?
Diego: die Aufnahme Prüfung.
Violetta: och ne :( Ich bin dann wieder bei Leon.
Genervt fing ich wieder an zu reden.
Diego: Bleib doch hier, ich bin viel besser als Leon.
Ugh, wie ich diesen Satz hasse, sie passt zu Leon!
Angie: ähm ja, Vilu geh zu Leon und wir fangen an.
Ich gab Angie die Cd mit dem Song, als unsere Handy sich kurz berührten wurde Angie total rot, was mich lächeln lies. Ich began zu singen und sah wie Ludmila wie besprochen mit Violetta im Türrahmen erschien. Ich drehte mich wieder Willen zu Violetta und stellte mir vor es wäre Angie.
*singt Yo soy asi*
Nachdem ich geendet hatte, drehte ich mich wieder zu Jury bzw. zu Angie
Angie: Die Ergebnisse werden moren auf dem Schwarzen Brett zu sehen sein.
Diego: okay...kann...kann ich gehen?
Pablo: ja
Ich ging, doch grade als ich draussen war fiel mir ein dass ich meinen Ordner vergessen hatte, weshalb ich zurück ging, was ein Fehler war. Angie und Pablo KÜSSTEN sich. Naja, ich hätte wissen müssen dass eine perfekte Frau wie Angie vergeben sein wird. Angie gab mir den Ordner und wieder einmal berührten sich unsere Hände und wieder wurde Angie rot. Ich verabschiedete mich und ging, Gespann auf den morgigen Tag.

Liebe ist nie unmöglich *Diengie* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt