Date?

266 23 7
                                    

Jaa mich gibts auch noch: Ich hab leider zur Zeit viel Stress weshalb ich nicht so viel posten werde...Diego hat grade ein Dielari Bild getwittert♡
Ich hab jetzt auch einen 2. Account auf wattpad: germangie_loove
---  ---  ---  ---
Angie Pov.
Grade als ich erwartungsvoll die Augen schließen wollte, zog Diego sich zurück.
Diego: tut mir leid...es fällt mir nur schwer sich bei dir zurück zuhalten. Ich meine, du bist wunderschön, sympathisch...einfach perfekt
Natürlich konnte ich es nicht verhindern und wurde rot.
Angie: ähm...danke
Dann überlegten Diego und ich uns ein paar Schritte für die Choreographie. Durch meine Tollpatschigkeit stolperte ich und landete -wie sollte es auch sonst kommen- in Diego's Arme.
Diego: Alles okay?
Angie: Ja, ich bin nur ein wenig...sehr tollpatschig
Diego: ...kann ich dich was fragen?
Angie: Ja klar
Ich versank in Diego's Augen und bemerkte nicht dass ich noch immer in seinen Armen lag.
Diego: Bist du außerhalb des Studios auch meine Lehrerin?
Angie: Ich weiß nicht...ich denke nicht...
Diego: okay...ähm, möchtest du mit mir...heute Abend...essen gehen?
Angie: Ein Date?
Diego:...ja...also, gehst du mit mir essen?
Soll ich ja sagen? Ich will ja, aber er ist mein Schüler...aber egal...
Angie: ja
Lächelt fiel Diego mir um den Hals. Ich musste anfangen zu lachen.
Angie: nicht so stürmisch!
Diego: Also, ich hole dich um 19:00 Uhr ab.
Diego ging und auch ich machte mich auf den Weg nach Hause. Als ich die Tür aufschloss, erwartete mich...Geschrei?
Violetta: Warum machst du dass Papa?! Das ist so gemein!
German: Violetta, komm sofort hier her!
Ich sah nur noch wie Violetta die Treppe hoch stürmte.
Angie: Warum ist Violetta wütend?
German: ich habe vergessen ihr eine Nachricht von Leon zu sagen. Ich verstehe nicht warum sie wütend ist

Angie: naja, wenn deine Eltern dir mal eine Nachricht von Maria nicht gesagt hätten wärst du sicher auch wütend geworden, oder?
German: stimmt...danke

Ich ging zu Vilu und mir gelang es sie einigermaßen zu beruhigen, dann machte ich mich für mein Date mit Diego fertig (Bild in den Medien)

Zu diesem Augenblick wusste ich noch nicht, wie viel innerhalb einer Stunde schief gehen konnte...

Liebe ist nie unmöglich *Diengie* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt