Diego Pov.
Ich war grade auf den Weg in den Bühnenraum, da Antonio eine Versammlung einberufen hatte.
Diego: Sry, ich bin zu spät
Marotti: Egal, egal, egal
Antonio: Also, wir werden auf dem YouMix Portal einen Tanzwettbewerb machen und die beiden Tanzpaare die gewinnen werden nach Spanien reisen.
Ludmila: Natürlich wird Ludmila gewinnen!
Maxi: Ludmila sei doch mal leise!
Marotti: Die Tanzpaare sind:
-Federico und Lumila
-Naty und Maxi
-Leon und Violetta
-Marco und Francesca
-Camila und Broduey
Diego: Und was ist mit mir? Ich habe keine Tanzparterin
Marotti: Such dir jmd aus mit dem du tanzen willst
Angie! Mit ihr will ich tanzen! Aber es geht nicht :(
Diego: Ich will mit Violetta tanzen!
Marotti: Such dir jmd aus der noch keinen Tanzpartner hat!
Diego: Okay
Sofort machte ich mich auf den Weg zum Lehrerzimmer, in der Hoffnung dass Angie da war und klopfte an.
xx: Herein
Angie! Lächelnd trat ich ein und sah einen fremden Mann bei ihr stehen.
Diego: Angie, kann ich mit ihnen reden?
Angie: Ja, klar
xx: Angie, ich muss aber auch mit dir reden!
Angie: Was ist los, German? Fass duch kurz wenns geht
German: Ähm...
Diego: Angie, es ist sehr dringend!
Angie: Okay, German wird reden jetzt nicht, sag Olga bitte dass ich hwute nicht mit euch Abend esse.
German: okay, ciao Angie
Angie: ciao German
Dieser German ging und Angie blickte mich an.
Angie: Wenn du über den Kuss reden willst, ich wollte dir sagen...es...es war ein Fehler...dich zu küssen...
Autsch! Das tat weh.
Diego: Ich wollte nur fragen ob du schon vom Tanzwettbewerb gehört hast?
Angie: Ja, hab ich
Diego: Ich habe keine Tanzparterin und deshalb wollte ich dich fragen ob...ob du mit...mir tanzen willst?
Angie: Ich?
Sanft trat ich auf Angue zu und stich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ihre Augen funkelten.
Diego: Auserdem fand ich den Kuss eigentlich ziemlich schon wenn nicht sogar wunderschön!
Ich blickte in ihre Augen und merkte dass sie nachdachte.
Diego: Also willst du mif mir tanzen?
Angie: ...
DU LIEST GERADE
Liebe ist nie unmöglich *Diengie*
FanfictionAngie ist mit Pablo zusammen, sie liebt ihn, dass glaubt sie zumindest. Bis sie auf Diego trifft, der Junge, der ihr den Kopf verdreht hat. Doch er ist ihr Schüler! Auch Diego ist an Angie interessiert, muss aber mit Violetta zusammen kommen (Ludmil...