Angie Pov.
Ich lag im Bett und dachte über den Tag nach. Ein aufregender Tag! Meine Gedanken wanderten zu Diego...seine Augen, sein Lächeln...Halt! Du bist mit Pablo zusammen! Aber...liebe ich ihn noch? Keine Ahnung. Müde sah ich auf meinen Wecker. 2:45 Uhr, nachts. Schlafen werde ich wohl nicht mehr können, weshalb ich aufstand, mir meinen Bademantel anzog um mir in der Küche einen Tee zu machen. Als ich die Treppe runter ging, sah ich dass in der Küche Licht brannte. In der Küche saß German, so in Gedanken versunken, dass er mich nicht bemerkte.
Angie: Kannst du auch nicht schlafen?
Erschrocken zuckte German zusammen und drehte sich zu mir um.
German: Wie spät ist es?.
Angie: 2:45 Uhr, nachts
Geschockt blickte German mich an. Lächlend ging ich zum Herd und machte mir eine Tasse Tee.
German: Warum kannst du nicht schlafen?
Angie: Ich bin...durcheinander...
German sah mich verständnislos an.
German: In wie fern?
Angie: Ich weiß nicht, ob ich für Pablo noch dass selbe entfinde wie früher, zur Zeit nervt er mich nur noch und...ach ich weiß ja auch nicht. Es ist alles so verwirrend...
German kam auf mich zu und nahm mich zögerlich in den Arm. German's Umarmung tröstete mich.
German: manchmal kann man auch nicht schlafen, weil jmd an einen denkt, dass ist ein altes Sprichwort.
Angie: ein schönes Sprichwort.Diego Pov.
Ich lag auf meinem Bett und musste wie sollte es auch sonst sein, an Angie denken. Kann es sein dass ich verliebt bin? Ja, gut möglich. Ihr Lächeln ist zauberhaft, ihre Augen...aber sie ist meine Lehererin, wenn ich aufgennommen werde. Und dann ist da noch Violetta, das Mädchen mit dem ich zsm kommen muss:(German Pov.
Sanft zog ich Angie in eine Umarmung, ich mag es nicht wenn sie traurig ist. Weil ich...Angie liebe, ja ich weiß, sie ist Maria's Schwester aber was soll ich machen.
Angie: Danke
German: Wofür?
Angie: Das du mich tröstest, deine Umarmungen beruhigen mich immer.
German: Angie, ich muss...dir was sagen...
Angie: Was denn?
Grinsend sah sie mich an.
German: Angie...es ist mir egal ob du Vilu's Tante bist, es ist mir egal ob du Maria's Schwester bist oder ob du meine Schwägerin bist...ich..ich liebe dich Angie!
Angie blickte mich geschockt an.
Angie: German...ich liebe dich auch...als Freund, du tröstet mich und ich hab dich wirklich sehr gern aber mehr auch nicht.
Angie drehte sich um und ging die Treppe hoch. Och man(n) jetzt habe ich alles zerstört, was mal zwischen uns war.Angie Pov.
Ich lies mich auf mein Bett fallen und starrte die Zimmerdecke an. Voll interessant, so eine Decke ;)
"Jetzt bin ich nur noch verwirrter als vorher"
DU LIEST GERADE
Liebe ist nie unmöglich *Diengie*
FanfictionAngie ist mit Pablo zusammen, sie liebt ihn, dass glaubt sie zumindest. Bis sie auf Diego trifft, der Junge, der ihr den Kopf verdreht hat. Doch er ist ihr Schüler! Auch Diego ist an Angie interessiert, muss aber mit Violetta zusammen kommen (Ludmil...