Ein Tag wie immer

163 14 2
                                    

"Stella aufstehen!!" rief meine Mutter zu mir nach oben. Ich verstand einfach nicht wieso sie mich immer wecken musste. Wiederwillig stand ich auf und zog mich um. Dann ging ich ins Badezimmer um mich zu schminken. Als ich mit allem fertig war ging ich nach unten wo meine Mutter schon am Frühstücks Tisch saß und mich ansah. "Na mein schatz! Gut geschlafen?" fragte sie mich mit einem lächeln. Ich nickte leicht, da ich nicht wieder mit ihr diskutieren wollte, wieso ich ungern in die schule ging. Ich ging zum Kühlschrank und holte eine Flasche Wasser und zwei Äpfel heraus. Dann setzte ich mich zu meiner Mutter an den Frühstücks tisch. Ich nahm eine Scheibe Brot aus dem Korb und schmierte dick Nutella drauf. Als ich in das Brot biss schaute mich meine Mutter nachdenklich an. Doch bevor ich fragen konnte was los sei, stand sie auf und ging nach oben. Das machte sie öfter seit dad uns verlassen hatte. Ich hoffte immer, dass sie einen neuen Mann finden würde der sie wirklich Liebte, doch ich hatte immer das Gefühl als wenn mama garkeinen Mann mehr an ihrer Seite haben wollte. Ich riss mich aus meinen Gedanken und aß schnell auf. Dann schaute ich auf die Uhr. Scheiße es war ja bereits kurz nach sieben! Ich sprintete die Treppe nach oben und griff nach meiner Tasche um wieder nach unten zu rennen. Ich stopfte noch schnell die Äpfel und die Flasche Wasser in die Tasche und verließ das Haus. Ich rannte zur Bushaltestelle und sprang in den Bus, der fast ohne mich losgefahren wäre. Ich setzte mich und schalltete mein Handy ein. Ich steckte meine Kopfhörer in meine ohren und machte von Black veil Brides "Perfect Weapon" an. Ich schaute aus dem Fenster um die Leute die um mich herum standen und mich anstarrten zu ignorieren. Als der Bus an der Schule ankam. Stiegen wir alle aus und ich ging in die Cafeteria. Ich setzte mich auf einen Stuhl und kramte meinen Stundenplan heraus.
1-2: mathe
3-4: englisch
5-6: deutsch
Na super... ich hasse mathe...
Ich stand auf und ging in den entsprechenden Raum. Ich setzte mich einfach auf irgendeinen stuhl und schmiss meine Tasche auf den Tisch vor mir. Ich packte meine schulsachen aus und in diesem moment betrat herr Mertens den raum. Er hatte wie immer schlechte Laune die er an uns schülern ausließ. Er motzte mal wieder herum, da niemand seine Hausaufgaben gemacht hatte außer mir. Das war einer der Gründe wieso ich in meiner Klasse und eigentlich auf der ganzen Schule den Ruf als Aussenseiter hatte. Als die stunde zuende war und ich über den Schulflur schlich kam mir plötzlich jack der beste football spieler der schule entgegen und schubste mich mit voller Wucht gegen einen Spind. Ich spürte den stechenden Schmerz der von meiner schulter in meinen Kopf drang. Ich griff mir an die Schläfe und spührte plötzlich einen Schmerz in meiner kniekehle und fiel auf den harten Boden. Ich sah wie eine Gruppe Jungs lachend an mir vorbei läuft. Der größte von ihnen spuckt neben mir auf den boden "Du scheiß Emo Kind geh verrecken" ich spürte wie mir tränen in die Augen schossen. (Scheiß emo kind geh verrecken)
Die worte brannten sich in meinen Kopf. Wieso können die mich nicht einfach in ruhe lassen? Meine Mutter sagte immer, dass die anderen nur neidisch auf mich sind. Aber das glaube ich irgenntwie nicht... Ich stand mit schmerzverzertem Gesicht auf und ging zu meinem Spind. Ich öffnete ihn und sah das Andy Poster was an meiner spind tür hing und lächelte es an. Andy war wirklich ein Traumtyp... und er hatte so wunderschöne Augen... Ich liebte Black veil Brides. Plötzlich knallte jemand vor meiner nase die tür von meinem spind zu. Ich schaute in zwei grün leuchtende augen die mich anstarrten. Es waren die augen von Dean der mich nebenbei auch nicht leiden konnte. Er grinste breit "hey stella du emo schlampe..." und schlug mir ins Gesicht. Ich fiel zu Boden und sah wie er verschwand. Ich hörte nur noch wie er dreckig lachte. Ich griff mir an die Nase und sah blut. Ich stanf auf und ging zur Toilette. Als ich auf dem klo in den spiegel schaute erschrag ich vor mir selber. Mein Auge war blau und ais meiner Nase lief Blut. Ich drehte den Wasserhahn auf und wusch mir das Gesicht. Es klingelte zur nächsten Stunde und ich verließ die Toilette. Ich trotte zu meinem englisch raum und setzte mich auf meinen Platz. Ich holte mein Zeichen buch und einen Stift aus meiner Tasche und fing an zu zeichnen. Ich zeichnete einen weinenden Engel dessen tränen aus blut waren. So etwas zeichnete ich öfter wenn ich traurig oder wütend war. Unsere Englisch  Lehrerin Frau Doktor Blemen kam wie immer gut gelaunt in den Raum und sah in die Runde. Sie starrte mich entgeistert an "Stella was ist denn mit dir passiert?" fragte sie entsetzt. "Die ist bestimmt wieder aufs Maul geflogen" antwortete eine Stimme aus der hintersten Ecke des Raumes und alle fingen an zu lachen. Frau Doktor Blemen schüttelte nur mit dem Kopf und begann mit dem Unterricht. Sie teilte uns irgendwelche Blätter aus die ich nicht mal beachtete. Ich war so in meine Zeichnung vertieft das ich nicht merkte, dass Frau Doktor Blemen mich etwas gefragt hatte. Als ich hoch sah, merkte ich wie mich alle anstarrten und Frau Doktor Blemen mich erwartungsvoll ansah. Ich zuckte nur mit den Schultern und widmete mich wieder meiner Zeichnung. Der Rest der Stunde ging relativ schnell rum und als es zur Pause klingelte, trottete ich in die Cafeteria und setzte mich in eine Ecke. Ich machte mein Handy an, steckte meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Coffin von Black veil Brides. Ich dachte über den Tag nach und über mein blaues Auge. Es störte mich nicht weiter, da so etwas zu meinem Alltag gehörte. Jetzt musste ich nur noch Deutsch überleben, und dann konnte ich endlich wieder nachhause. Als es wieder klingelte stand ich auf und ging in meinen Raum. Ich setzte mich wieder und schaute zur Tür. Da betrat Frau Schmidt unsere Deutsch Lehrerin den Raum und knallte ihr Buch auf den Tisch. Alle zuckten zusammen und es wurde schlagartig ruhig in der Klasse. Sie hatte mal wieder schlechte Laune und das sah man ihr an. Sie setzte sich auf ihren Stuhl und fing mit dem Unterricht an. Ich holte wieder mein Zeichenbuch aus meiner Tasche und zeichnete. Ich blendete alles um mich herum aus und als es dann endlich zum Schulschluss klingelte, verließ ich den Raum und ging zum Bus. Ich stieg ein und ließ mich auf einen Sitz fallen. Ich schaute auf mein Handy. Zwei neue Nachrichten von Mama. Ich öffnete die Nachrichten und laß: Hallo mein Schatz, ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich zu deiner Oma gefahren bin da es ihr sehr schlecht geht. Bis Morgen Mama.
Meine Mutter war in letzter Zeit oft beu meiner Oma, da sie eine Schilddrüsen Fehlfunktion hat und deswegen oft ins Krankenhaus muss. Ich schaute aus dem Fenster und betrachtete die Landchaft die an mir vorbei zog. Als ich bei mir zuhause ankam stieg ich aus und ging zur Haustür. Ich öffnete sie, schmiss meine Tasche in eine Ecke und knallte sie wieder zu. Ich betrat die Küche und öffnete den Kühlschrank. Ich holte mir ein Bier heraus und schloss ihn wieder. Dann ging ich in mein Zimmer, schnappte mir meinen Laptop und setzte mich auf mein Bett. Ich schob die erste Staffel von "The Walking Dead" ein und startete sie. Ich legte mich hin und verfolgte die Staffel. Nach einer Stunde merkte ich, dass meine Augen immer schwerer wurden. Ich schaltete den Computer aus legte ihn neben mich, und wenige Minuten danach war ich eingeschlafen.

*****************************
So der erste Teil ist fertig *-*
Mich interessiert wie ihr den Teil findet also schreibt mir bitte einpaar Kommentare drunter

Eine Begegnung mit Black veil BridesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt