Zusammentreffen von Gut und Böse - Ein Happy End~? Kapitel 3 (Zelda Fan Fiction)

1.1K 63 1
                                    

Zelda schaute etwas geschockt zu ihm hoch, schluckt dann und öffnet ihren Mund, stockte für kurze Zeit bis sie doch ein paar Worte heraus bekam. „W-was hast du vor?!" Sie konnte es sich zwar vorstellen, frage ihn jedoch trotzdem, vielleicht liege sie ja falsch. Sie zitterte am ganzen Körper und wartete auf seine Antwort. „Ich glaube das weißt du bereits.... ." Er wanderte mit seiner Hand ihren Rücken hoch, nahm den Reißverschluss des Kleides in die Hand und zog ihn langsam runter. Zelda weitete ihre Augen und versucht sich indem sie sich etwas windete sich von ihm zu befreien. „Hör sofort auf!" Tränen liefen ihre Wange runter und sie zitterte am ganzen Körper. „W-Wenn Link herausfindet, was du hier tust wird er dich töten!„ schrie sie ihn voller Angst an er hingegen entgegnete: „Ich denke nicht, dass er mich tötend wird, er ist viel zu schwach!" Er lachte etwas, wendete sich dann aber wieder Zeldas Kleid zu. „So wo haben wir aufgehört?" flüsterte er grinsend in ihr Ohr. 

Sie versuchte sich mit aller Kraft von ihm wegzudrücken, er schaute genervt zu ihr und schubste sie dann gegen einen Schrank. Sie schrie auf und knallte mit dem Rücken gegen ihn, Tränen flossen ihre Wangen hinunter. „Habe ich dir nicht gesagt, tu das was ich sage, dann werde ich dir nicht wehtun!? sagte er wütend mit genervten Unterton. Sie schwieg und schaute nach unten während sie versuchte stark zu bleiben und die Tränen zu unterdrücken. Er schlug eine seiner Hände neben ihren Kopf, gegen den Schrank, dieser erschütterte kurz.. Er stütze sich mit seiner Hand etwas gegen den Schrank , den Zeigefinger seiner anderen legte er an Zeldas Kinn, er hob es etwas an, sodass sich ihre Blicke triefen. Dark Link kam ihrem Gesicht immer näher, bis sich ihre Nasenspitzen berührten, Zelda zitterte und kniff ihre Augen zusammen, öffnete sie dann aber schlagartig als sie seine Lippen an ihren spührte. Neue Tränen liefen ihre Wangen herunter und sie versuchte ihr mit zittrigen Händen wegzudrücken, als sie es nicht hin bekam sah sie ein, dass sie zu schwach war. Sie kniff ihre Augen zusammen und lief den Kuss über sich ergehen, in der Hoffnung er würde sie dann gehen lassen.

Sie wartete sehensüchtig darauf, dass er den Kuss endlich löste, was er jedoch nicht tat. Also versuchte sie ihren Kopf zur Seite zu drehen um den Kuss selbst zu brechen. Als sie ihren Kopf etwas nach links drehte, nahm Dark Link seine beiden Hände, legte sie an Zeldas Wangen und hielt so ihren Kopf fest, während er sie leidenschaftlicher küsste, dann nahm er seine Zunge dazu. Zelda weitete ihre Augen als sie seine Zunge in ihrem Mund spührte, sie fühlte wie seine ihre umkreiste, an ihr rieb und über sie strich. Sie legte ihre Hände auf seine Brust und versuchte ihn mit allen Kraft wegzudrücken, er jedoch grinste nur und machte weiter, Sie krallte ihre Fingernägel so tief es geht in seine Brust, wobei er kurz zusammen zuckte, mehr aber nicht. Sie wusste keinen Ausweg aus dieser Situation, doch dann kam sie auf eine Idee, welche ihn aber wahrscheinlich nur noch wütender machen würde. Sie wusste jedoch, dass wenn sie es nicht versuchte er nicht locker lassen würde, deshalb kam sie auf den Entschluss es doch zu tun.

Sie spührte seine Zunge immer noch in ihrem Mund, wartete dann auf einen guten Moment und biss letzten Endes in sie. Er drückte sich von ihr weg, ein kleiner Speichelfaden verband ihre Münder, dieser riss nach kurzer Zeit. Er schaute sie mit voller Wut in den Augen an, packte sie dann an den Harren und zog etwas gewaltsam an ihnen. „Sag mal spinnst du?!" schrie er sie an. Dann holte er tief Luft und merkte den Geschmack von Blut im Mund. Er wüsste, wenn er sie anschreien würde, würde sie nur noch mehr Angst haben. Er löste den Griff an ihren Haaren, schaute sie dann mit blutroten Augen an, leckte dann über ihre Lippe und grinste. „Du glaubst doch nicht wirklich ich würde dich gehen lassen, nur wegen so einen kleinen Biss, Dummerchen."

Zusammentreffen von Gut und Böse - Ein Happy End~?  (Zelda Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt