Zelda weitete ihre Augen als sie seine Zunge auf ihren Lippen spürte, sie zitterte am ganzen Leib, da sie wusste, dass es keinen Ausweg aus dieser Situation geben wird. Dark nahm sie hoch auf seine Arme und legte sie dann gefühlvoll auf Links Bett, er saß auf ihr und grinste auf sie herab, seine blutroten Augen schauten in ihre, er strich ein paar Haarsträhnen aus ihrem Gesicht, beugte sich dann zu der verängstigten Zelda, welche ihre Augen feste zusammenpresste, hinunter und gab ihr einen sanften Kuss. Dark Link war sich bewusst, das wenn er weiterhin gemein zu ihr wäre, sie nur noch verängstigter werden würde und sie rein gar nichts freiwillig machen wird, was sie aber eigentlich, wenn er so darüber nachdachte generell nicht machen würde, egal wie er sich verhält, also dachte er sich, er könnte auch weiterhin ein gemeines Spiel mit ihr spielen, ihr Verhalten würde sich ja sowieso nicht ändern.
Er zog langsam ihr Kleid von ihren Schultern und grinste, sie weitete ihre Augen, ihre Bäckchen wurden total rot und ihre Augen feucht, er zog es immer weiter hinunter und entblößte ihre Brüste. Sie versuchte ihre Oberweite mit ihren Armen zu verdecken. „S-Schau nicht hin, es ist eine Schande, dass eine Person wie du es bist sie zu Gesicht bekommt!" , knurrte sie ihn und schaute beschämt zur Seite. Er lachte etwas und packte ihre Handgelenke, drückte diese dann mit einer Hand über ihren Kopf, während er mit der Fingern der anderen langsam über ihre Brustwarze strich, er beugte sich dann hinunter und leckte über sie. Zelda weitete ihre Augen und biss sich in ihre Unterlippe um kein Geräusch von sich zu geben, was ihr jedoch sehr schwer viel. Dark biss etwas in sie und grinste, er hinterließ einen kleinen Bissadruck, Zelda stöhte leise auf und wurde total rot. Darks Ohren stellten sich auf als er das Stöhnen erklang, er schaute mit einem Grinsen zu ihr. „Der Prinzessin scheint es zu gefallen wie ich sehe... oder sollte ich sagen wie ich höre~?" Zelda wurde nur noch roter. „ N-N-Nicht im geringstem!!" Er kicherte etwas und seine Blicke wanderten nach unten, er hob ihr Kleid an, bis ihre weiße Spitzenunterhose zum Vorschein kam, er grinste noch mehr und sagte neckend , „ Schönes Höschen trägst du da meine Liebe..." Zelda zog ihre Knie an und presste ihre Oberschenkel zusammen, sie schaute beschämt weg und ignorierte seine Worte. Er lies ihre Handgelenke los und packte ihre Knie welche er dann spreizte, er griff an die Seiten ihres Höschens und zog es es langsam hinunter, während er ein böses Grinsen im Gesicht hatte. Zelda wehrte sich nicht, sie wollte es einfach nur noch schnell hinter sich bringen und je weniger sie sich wehrte, desto schneller würde es gehen.
to be continued~