Es war ein schöner, warmer Sommermorgen, das Sonnenlicht fiel durch das große Schlossfenster in das friedlich schlafende Gesicht der Prinzessin, welche dadurch erwachte. Langsam richtete sie ihren zierlichen Körper auf und gähnte daraufhin leise, woraufhin sie aus dem Fenster blickte und bei dem Anblick des schöne Wetters ihre Mundwinkel etwas nach oben zog. Die junge Frau stand auf und streckte sich erst einmal ausgiebig, begab sich dann in Richtung ihres Kleiderschrankes, um ihr Nachtgewand gegen ihr königliches Kleid auszutauschen, daraufhin zog Zelda ihr Gewand aus, legte jenes dann auf ihr edel Himmelbett, woraufhin sie in ihr Kleid schlüpfte. Die Prinzessin stolzierte dann, anmutigen Schrittes zu ihrem Schminktischchen, nahm ihre Bürste von diesem, vor welchen sie sich dann setzte und ihr braunes, langes Haar zu bürsten begann. Heute beschloss sie ihre Haare einmal offen zu tragen. Ihre Bürste legte die Prinzessin daraufhin auf die Seite und trug dezent ein wenig Wimperntusche auf. Da sie Link lange Zeit nicht mehr gesehen hatte, beschloss sie ihm einen unangekündigten Besuch abzustatten, also machte sie sich sofort auf den Weg.
Sie erreichte das Haus ihres Freundes nach ungefähr 40 Minuten, versuchte so gut es geht die Leiter, welches zu seinem Häuschen führte hochzuklettern und stand dann letzten Endes vor seiner hölzernen Tür. Zelda klopfte einmal, woraufhin ihre liebliche Stimme ertönte. „Link, bist du da?" Stille. Sie bekam keine Antwort, da kam sie auf die Idee, dass er vielleicht noch schlafen könnte. Zelda drückte daraufhin einfach die Türklinke herunter um zu schauen ob seine Tür vielleicht offen sein würde, ebenso wollte sie nicht umsonst hierher gekommen sein. Die Tür öffnete sich zu Zelda überraschen und sie wurde skeptisch, denn sie wusste, Link würde seine Tür nie einfach so offen lassen. Vorsichtig trat sie ein und was sie erblickte war ein Chaos, Blätter, zerbrochene Vasen sowie eine Menge anderer Dinge lagen auf dem Boden, Stühle waren um geschmissen und Schubladen und Schränke weit geöffnet. Vorsichtig trat sie näher. „L-Link..?" Auch dieses mal bekam sie keine Antwort.
„Oh, sieh an, wen haben wir denn hier~?" Zelda zuckte zusammen als sie eine schelmisch raunende Stimme hinter sich vernahm. „Die Prinzessin höchstpersönlich... leider ist dein kleiner Held nicht hier." Ihr kam die Stimme so bekannt vor..irgendwo hatte sie diese doch schon einmal gehört, doch konnte sie diese im Moment keiner Person zuteilen. Vorsichtig drehte Zelda ihren Kopf in die Richtung, aus welcher die Stimme hallte und erblickte eine Person ganz in Schwanz gekleidet mit einem breiten gemeinen Grinsen im Gesicht. Geschockt weitete sie ihre hellblauen Augen und schaute jene voller Angst in ihren Seelenspiegeln an. „D-Dark Link?!" Mehr brachte sie vor Angst auch gar nicht heraus, er jedoch lachte nur etwas und trat daraufhin auch schon näher während sein Grinsen immer breiter wurde. „Aber aber Prinzessin, ihr braucht euch doch nicht zu fürchten! So lange ihr das tut, was ich euch sage wird euch nichts passieren..."
DU LIEST GERADE