Zusammentreffen von Gut und Böse - Ein Happy End~? Kapitel 2 (Zelda Fan Fiction)

1.3K 71 3
                                    

Zelda schaute ängstlich zu dem Größeren herauf. „I-Ich soll das tun was du willst?! Hah, nie im Leben!" knurrte sie wütend, doch war noch immer ein Unterton voller Furcht zu vernehmen. „Wenn das so ist meine liebe Prinzessin...", fing Dark Link an und ging auf die junge Prinzessin zu, sie hingegen ging aus Angst auf der Stelle einen Schritt zurück, ehe sie dann zusammen und ihre Augen etwas zusammen kniff, als er sie grob am Handgelenk packte. „Wohin des Weges~?" Er schaute mit einem etwas zornigen Lächeln auf Zelda herab,  woraufhin er sie dann noch etwas an sich zog und folglich seine Arme um ihre Hüften schlang. „L-Lass mich los.." sagte sie mit leiser eingeschüchterter sowie bereits zitternder Stimme und versuchte ihn erfolglos von sich zudrücken, er jedoch lies keineswegs locker. „Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du einen wunderschönen Körper hast?", hauchte der Bösewicht mit einem verführerischen Grinsen gegen ihren Hals, ehe er auf diesen sanft seine Lippen platzierte. Zelda Wangen nahmen bei jenen Worten einen etwas rötlichen Teint an, woraufhin sie ihren Blick senkte um diese Röte etwas zu verstecken, als sie jedoch plötzlich merkte, wie Dark Link jene Worte an ihren Hals hauchte und ihn daraufhin küsste erschauerte sie am ganzen Körper.

„H-Hör auf, ich will das nicht! Lass mich sofort los, das ist ein Befehl!„ forderte Zelda mit einer zittrigen Stimme, er jedoch lachte nur aufgrund dieser Worte nur. „ Und nur weil du mir dies befiehlst soll ich also damit aufhören? Ganz bestimmt nicht." Er zwinkerte ihr nach diesen Worten grinsend zu und wanderte danach mit seiner kräftigen Hand hoch zu ihrem Oberkörper, über ihre Brust, dann zu ihrer Wange und streichelte zärtlich über diese, bevor er seine andere Hand langsam und geschickt zu ihrem Hintern manövrierte und folglich einfach über diesen streichelte. Zelda zuckte sofort zusammen und ihre Augen begannen langsam Tänen zu bilden. „Bitte .. hör auf... ." Diese Worte ignorierend wischte er die zu rollen drohenden Tränen beiseite. „Keine Angst meine Liebe, das, was ich machen werde, wird dir ganz bestimmt gefallen...solange du dich nicht wehrst" raunte er mit einem breiten, fiesen Grinsen im Gesicht. Ob diese Worte wohl der Wahrheit entsprachen?

Zusammentreffen von Gut und Böse - Ein Happy End~?  (Zelda Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt