Kapitel 2

2.7K 85 48
                                    

Da heute Silvester ist, sind meine zwei besten Freundinnen und meine Cousine zu Besuch. Sie übernachten bei mir.

Kennst ihr dass, wenn ihr einfach gute Laune habt, weil eure Freunde da sind? Oder einfach Leute die ihr gerne um euch habt.

Also ich schon.

"Tamara wir machen die Nacht durch" rief Zara begeistert in die Runde.

Für gewöhnlich rufe ich nie einen Jungen an. Weder hatte ich Kontakt zu Jungs.

Und in so einem Fall machen Anonyme-Telefonstreiche Spaß, da dich sowieso keiner kennt.

Wir hatten ausgemacht das wir jetzt ein Wort-Spiel spielen. Jeder hat fünf Wörter die er in einem Telefonat alle sagen muss ohne, dass der Teilnehmer auflegt. Die Wörter kriegt man erst wenn der Teilnehmer abgehoben hat. Es ist ein Überraschungsmoment, wenn man die Wörter kriegt und im selben Moment überlegen muss wie man sie rüber bringen soll.

Meine Cousine war jetzt dran.

Idiot

Barbie

Schweinefleisch

große Liebe

Windeln

Sie hatte nicht schwere Worte.

"Alo" (Hallo)

"Aloo, Haribo choch Schweinefleisch ma du oder?" ( Hallo in Haribo ist doch Schweinefleisch oder?)

"Du Gelatine choh" (ja, in der Gelatine)

"Schade ich hatte vor meiner Barbie es zu kaufen .. naja egal die große Liebe muss man ja auch aufgeben."

"Haha ho hu dütch yu" ( was redest/laberst du )

"Ach ich bin nur etwas verwirrt, da ich gleich die Windel von meiner Kleiner Schwester wechseln muss"

"Wer bist du überhaupt?"

"Ein Idiot"

" Und wie hießt der Idiot?", fragte er belustigt.

"Amina"

Es war offensichtlich, dass sie sich den Namen ausgedacht hatte.

Ich meine Hallo? Wer würde schon seinen echten Namen preis geben.

Ich aufjedenfall nicht.

"So Rachman wu" ( ich bin Rahman)

"haz c1e yu" (schöner Name)

"haynig yu" (deiner auch)

"barkal" (danke)

"masarna" (bitte)

Kurz sagte keiner was.

"Takh mas sho du ha?" (Und wie alt bist du?), fragte er weiter.

"16 a ha?" (16 und du?)

"Sa 19 du" (ich bin 19)

"Wokh ma vu ho" ( bist ja groß)

"Mdaa" (Joah)

"Arah vuy ho?" (bist du draußen?)

"Izam hez hir dar hun" (das hast du wohl schon gehört), sagte er lachend.

"Nis bah ah, nu som choh yu" ( ja hast Recht, ich bin aber zu Hause)

"Habe ich mir gedacht, michah 1ash yu ho" ( Wo wohnst du den?)

"In Wien"

"Was für ein Zufall, ich auch"

"Nein Schicksal", gab sie sarkastisch von sich.

Miss UnbekanntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt