Im Cafe angekommen, ging ich sofort in den kleinen Personalraum, wo wir kleine Schließfächer haben um unsere Sachen reinzutuhen.
Meine Tasche legte ich ins Schließfach und bund mir eine Schürze mit den Logo des Cafes drauf um.
"Morgen Mira." Begrüßte mich meine Arbeitskollegin Zoey.
Ich nuschelte ein müdes " Morgen" und schloß das Schließfach zu.
" Sina kommt heute nicht, also heißt es mehr Arbeit für uns. Das Cafe ist jetzt schon rappen voll. Hop hop jetzt."
" Warum kommt Sina nicht?"
" Sie heiratet ja nächste Woche, desswegen haben sie noch viel zutuhn"
" Ah jaa habs voll vergessen. Ich freu mich schon auf die Hochzeit. Sie und Mert passen so gut zusammen."
Ihr müsst wissen, das Sina mit einem Türken verlobt ist, wie man es schon am Namen hört. Die beiden sind einfach unglaublich süß zusammen.
" Jaa ein richtiges Traumpaar."
Schwärmte nun auch Zoey.
" Ich mach mich mal an die Arbeit."
Und somit ging ich auch schon hinter den Tresen hin, um mir einen Notizzettel und einen Stift zu nehmen.
Ich ging zu jeden einzelnen Personen, um deren Bestellungen aufzunehmen.
Anschließend bringte ich ihnenen auch die Bestellungen.Als meine Schicht endlich zuende wahr, verabschiedete ich mich von jedem und machte mich auf den Weg Nachhause.
Zuhause angekommen, machte ich mit meinem Schlüssel die Tür auf und betrat das Haus.
" Mira geldinmi Kizim?"( Mira bis du gekommen meine Tochter?)
"Yok Anne daha Yoldayim. ( Nein Mama ich bin noch unterwegs."
Gab ich lachend von mich.
" Ach jaja jetzt geh nach Oben und bring deine Sachen weg. Ellerini yika ve gel yemek hazir. ( Wasch dir deine Hände und komm dannach ,das Essen ist fertig."
"Tamam. (Ok)"
Ich flizte schnell in mein Zimmer, zog mich um (Graue Jogginghose, weißes T-shirt.) Machte mir einen neuen Dutt und wusch meine Hände.Unten saß jeder am Tisch und warteten aud mich.
" Endlich ist die königliche hoheit ja auch mal da."
Sagte Kaan mit einer verstellten hohen Stimme, wo ich anfangen musste zu lachen.
" Sprich nie wieder so vallah du klingst schwul."
Lachte ich weiter und saß mich auf meinem Platz hin.
"Vielleicht bin ich ja schwul." Sagte er mit einer komischen Handbewegung.
Mein Papa machte große Augen und sah ihn bedrohlich an.
" Uff Baba das wahr nur spaß."
" Babaya Offlanmaz Eşek. ( Man sagt zu seinem Vatee nicht uff du Esel.)"
" Seid jetzt alle Still und isst."
Mischte sich meine Mutter ein, und wir befolgten was sie sagte.Ich verstehe mich seher gut mit meiner Familie. Mit meinem Bruder kann man sehr viel spaß haben. Er ist sehr humorvoll und albern. Er verhaltet sich oft wie ein Kind, doch das mag ich so an ihm.
Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig.
Zusammen mit Azad, Abdullah, Bahir, Elif, Hande und Defne sind wir unzertrennlich.
Wir alle kennen uns seid dem Sandkasten.
Wir wahren die einzigsten Türken im Kindergarten, was glaube ich damit zusammenhängt das wir sofort Freunde geworden sind.Nach dem Essen räumte ich noch den Tisch auf und gesellte ich mich zu meiner Familie die grad Fernsehen gucken.
Mein Vater guckt Fußball, doch meine Mutter schimpft ihn an, weil ihre lieblings Serie gleich anfängt. Mein Bruder ist wie immer am Handy.
So läuft das immer ab. Wer kennt es nicht?
Doch solche Tage bedeuten mir sehr viel, weil wir alles zusammen sind und das ist es ,was zählt.Nach zwei Stunden machte ich mich auch schon Bettfertig und putzte mir die Zähne. Ich schrieb noch bisschen mit den Mädels uns steckte mein Handy ans Akkuladegerät an.
Ich schloss meine Augen und viel in einen Traumlosenschlaf...************************************
~D♥
DU LIEST GERADE
Zwei verschiedene Welten ~M&M~
RomanceKönnen sich zwei Menschen, die aus völlig verschiedenen Welten kommen sich lieben? Können sie ohne Probleme zusammen finden? Hat die Liebe bei denen eine Chance? Zwei verschiedene Welten, doch die gleichen Gefühle. Das ist die Geschichte von Muhamm...