Kapitel 1

57 3 0
                                    

Schon wieder stand ich genervt von meinen Wecker auf. Ich ging ins Bad was direkt neben meinen Zimmer war und ich entschied mich zu duschen. Doch als ich auf mein Handy schaute sah ich das ich NUR noch 15 Minuten hatte. Ich zog mir schnell eine Jeans an mit einen roten Pulli und machte mir einen Dutt ich schminkte mich noch leicht und so ging ich runter.
Ach jaaa ihr fragt euch bestimmt wer ich bin:
•ich heiße Mira
•bin 20 Jahre alt
•arbeite in einem Café
•grüne Augen
•hell-braune Haare
•hab einen Bruder (Kaan)

Unten angekommen entschied ich mir ein Brot zu machen um es unterwegs zu essen, doch ich sah das wir kein Brot mehr hatten. Meine Mutter ist Hausfrau mein Vater und mein Bruder (23) arbeiten in einer Autowerkstatt, die den besten Freund meines Vaters gehört. Ich hab letzte Woche angefangen in einem kleinen Café zu arbeiten. Wir verdienen nicht gerade sehr viel Geld, doch ich bin zufrieden mit meinem leben. Ich hab eine gesunde/glückliche Familie und das ist das wichtigste. Das Geld was ich vom Café bekomme reicht mir vollkommen aus. Ich bin froh das ich mein Geld selber verdiene denn ich will meinen Eltern nicht zu last fallen.
Ohne mir ein Brot zu machen ging ich in das Zimmer von meinen Eltern ich wollte meiner Mutter Bescheid sagen das ich gehe, doch sie war am schlafen. Ich wollte sie nicht wecken und deswegen gab ich ihr einen Kuss auf die Wange. Ich nahm meine Tasche zog mir meine weißen Converse an und machte mich auf dem Weg ins Café....

**********************************
~M

Zwei verschiedene Welten ~M&M~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt