-Neuer Tag Neues Glück- mit diesem Motto stand ich heute auf. Ich machte mich bereit und schaute auf mein Handy. Instagram jemand hatte eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich war neugierig und klickte drauf.
Ein junge namens Muhammed wollte mir folgen, ich hasse es wenn mir Jungs folgen deswegen wollte ich abbrechen doch dann sah ich sein Bild und das war der junge von gestern jaa genau von gestern. Der mit den wunderschönen Augen*-* doch woher wusste er meinen Namen... naja ich hab erstmal gestalkt und sah das er keine Mädchen folgte außer einer Selin. Ohne Grund fing ich an wütend zu sein ich mein was juckt mich das auch und somit beendete ich mein stalken und ging raus. Auf dem weg zum Café hatte ich tausend fragen in meinem Kopf.
-Wer ist Selin?
-Woher weiß Muhammed wie ich heiße?
-Wieso will er mir folgen?
-Wieso folgt er Selin
-Wieso sieht der so verdammt gut aus???Mit einem knall wachte ich von meinen Gedanken auf. Ich war so vertieft das ich nicht mal gemerkt habe das ich mit jemanden zusammen gestoßen bin. Ich entschuldigte mich und wollte weiter aber dann sah ich dass das dieser Muhammed war. Ich schaute so tief in seine Augen das ich alles andere vergaß. Er hatte so wunderschöne Augen und seine Haare und dann noch sein lächeln ...*-* ich wusste nicht mehr was ich machen sollte.
Er meinte mit einer sanften stimme «Kein Problem».
Ich wusste nicht was ich machen sollte was wenn er jetzt fragen würde warum ich nicht angenommen habe obwohl er könnte sich ja denken das ich es noch nicht gesehen hatte ich war schon wieder in meinen Gedanken vertieft bis er meinen Namen sprach «Mira? Geht es dir gut?» «Ja ja alles gut aber woher weißt du meinen Namen?»
Ich wusste nicht ob ich das echt fragen sollte aber ich tat es einfach. Er wollte genau antworten doch dann kam Abdullah. Er kam zu mir und an seinen Blicken konnte ich erkennen das es gleich stress gibt. «Wer bist du?!» sagte er mit einer harten Stimme. Ich versuchte ihn zu beruhigen und erzählte die Situation die passiert war. «Ich bin Muhammed» sagte er und somit mischte er sich ins Gespräch. «Wieso bist du mit Mira hier. Hat der idiot dich belästigt? Wenn ja dann bring ich ihn um wer hat das recht? Klei»
Ich unterbrach Abdullah weil es einfach nur noch unnötig war wovon er sprach «Abdullah übertreib mal nicht komm jetzt lass zum Café ich komm zu spät und bevor du fragst nein ich kenn ihn nicht und wir sind nur zusammen gestoßen komm jetzt» sagte ich und zog ihn damit wir endlich gingen. Abdullah schaute Muhammed mit einem KillerBlick an und zusammen gingen wir dann weg.
Ich war wieder in meinen Gedanken vertieft.
-Ich sollte es annehmen. Mich sogar von ihn entschuldigen. Abdullah muss ja immer ein auf Bruder tun. Oh mahn seine Augenn *-* sein lächeln TRAUMHAFT.
«Mira wir reden gleich nochmal darüber du wirst mir alles erzählen !» sagte er. Und wir waren schon im Café angekommen.***********************************
~M♥
DU LIEST GERADE
Zwei verschiedene Welten ~M&M~
RomanceKönnen sich zwei Menschen, die aus völlig verschiedenen Welten kommen sich lieben? Können sie ohne Probleme zusammen finden? Hat die Liebe bei denen eine Chance? Zwei verschiedene Welten, doch die gleichen Gefühle. Das ist die Geschichte von Muhamm...