Kapitel 3

52 3 0
                                    

Am nächsten morgen stand ich auf. Und wieder mal hatte ich verschlafen.
Ich schrieb Zoey(die auch im Café arbeitet) das ich verschlafen habe und 10 Minuten später kommen werde.
Nach meiner alltägliche Morgenroutine fiel mir ein das heute Abdullah, Azad, Bahir, Elif, Hande und Defne mich besuchen wollten im Café. Ich schaute mich noch im Spiegel an und ging runter. Ein süßes nettes "Günaydin" (GutenMorgen)hörte ich von meiner Mutter und ich gab ihr ein fetten Kuss auf die Wange.
"Uff gine mi uyuya kaldin salak kardesim, ben seninle napiim ki"(Uff hast du schon wieder verschlafen meine dumme Schwester,was soll ich nur mit dir machen) sprach mich mein Bruder an "Beni ise atsan yeter abicim:*"(Wenn du mich zur Arbeit fahren würdest würde es mir reichen Bruderherz)tat ich ein auf nett damit er mich fährt.
Er sagte nichts doch ich wusste schon das er mich fahren würde. Ich nahm mir ein Brot in die Hand und verabschiedete mich von meiner Mutter. Kaan(mein Bruder) ging vor und ich zog mir noch die Schuhe an ich hörte von ihm wie er "das kann doch nicht sein" seufzte.
"Mira du musst laufen das Auto geht nicht"
"Was für ein Zufall wenn das Auto auch wie Müll aussieht ist das normal"
"Mira sus (sei leise) du weißt ganz genau das wir uns kein Auto leisten können ... und ich will das du nicht so unverschämt nochmal redest und erst recht nicht neben unseren Eltern!"
Ich machte mich auf dem Weg ohne etwas zu sagen.. ich wusste das es falsch war was ich gesagt hatte es tat mir auch leid.

10 Minuten später kam ich auch schon im Café an. Ohne auf andere zu achten riss ich die Tür auf und machte mich auf dem weg zum Personalraum. Ich sah das meine Freunde schon da waren. Ich richtete mich und ging auf sie zu.
Canlarimmm selam (Meine Lieben Hallo) sagte ich und küsste alle.
"Schon wieder verschlafen du schlafmütze?"-Azad
"Kesin gine dizi bakmistir sabaha kadar hahahaha"(Bestimmt hat sie bis morgens Serien geguckt) -Bahir
"Yoksa asikmi oldun kiz senn"(Oder bist du verliebt)-Abdullah
"Ayyyy yeter yaa susunda bi kiz konussun"-Elif
Hande und Defne kicherten.
"Danke Elifff, schon kam ich an und wurde bombadiert mit Fragen. Ach übrigens was für verliebt sein Abdullah"
"Mira und verliebt sein HAHABAHA" sagten alle im Chor. Ich muss sagen ich hab mich bis jetzt in niemanden verliebt.
Fand die liebe immer unnötig.
Najaa wir redeten und lachten eine Weile und dann stand ich auch auf um Zoey zu helfen.
Ich näherte mich an einen Tisch wo ein Junge und ein Mädchen saß.
Und wollte die Bestellung nehmen doch als ich in die Augen von dem jungen sah*-*

***********************************
~M

Zwei verschiedene Welten ~M&M~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt