Mitchs POV
Ida und ich verstanden uns super und es wurde auch langsam dunkel draußen "Wie lange fliegen wir den schon?" Fragte ich "Oh...ich glaube zwei Stunden! Wie die Zeit vergeht" ich lachte und nickte. Aufeinmal schneinten die Anschnallschilder auf und das Flugzeug fing an zu wakeln "Oh gott!" Flūsterte Ida und krallte sich an den Sitz "Keine Angst das passiert manchma-"
"Liebe Passagiere, hier ist euer Pilot wir sind in eine Gewitterwolke geratten aber kein Grund zur Sorge, wir wer-" das Flugzeug flog direkt nach unten und alle Leute fingen an zu schreien, Ida fing an zu beten und ich war geschockt, ich versuchte mir zu sagen das alles gut sei doch auch die Stewardes hielten sich fest und fingen an zu weinen.Dylans POV
Ich wurde von schreie aufgeweckt und schaute mich um "Was ist den los?" Fragte ich Sarah die aus dem Fenster starrte "Wir stūrzen ab!" Schrie sie und griff fest meine Hand "Was? Og gott! Ich hab doch gesagt es war keine gute Idee du Fliegen!" Sie schloss die Augen "Warte hier mūssen doch Westen sein oder so!" Unter den sitzen war nichts "Ich komm gleich!" . "Nein!" Schrie sie und zog mich zurūck "Wir sollen sitzen bleiben!" Ich stand auf und taumelte richtung Stewardes "Sir bleiben sie sitzen" sagte eine "Was ist hier los!" Sie wollte gerade antworten als das Flugzeug komische Geräusche machte und auf irgendetwas knallte "Ahhhhh!!!+" schrien alle, ich drehte mich nach Sarah um die mich ängstlich ansah, doch bevor ich zu ihr konnte, traf mich der Feuerlöscher am Kopf und ich fiel ohnmächtig auf den Boden.Mitchs POV
ich wachte benebelt auf und öffnete langsam meine Augen, ich sah blauer Himmel und ein paar Vögel ich hörte das Geräusch von Wellen und setzte mich langsam auf. Ich befand mich auf einer Insel, einer verlassener Insel und konmte es nicht glauben. Das letzte an was ich mich erinnern kann das ich Ida im Flugzeug beruhigt habe bevor das Flugzeug abstūrzte. Wo war sie? Ich stand auf und erst dann merkte ich das ich am Bein blutete. Ich sah nur Teile von dem Flugzeug und Kleider, weiter am Strand saß ein Man, er war mit auf dem Flugzeug und trug zerissene Sachen, er starrte auf das Meer "Hallo? Sind noch mehr ūberlebene?" Er nickte "ist alles ok?" Erneut nickte er nur stumm. Ich loef weiter und fand acht weitere Menschen die gerade diskutierten, auf einem Stein sitzend fand ich Ida und sie rannte sofort auf mich zu "Mitch?! Du lebst" ich nickte und drūckte sie fest "Ja geht es dir gut?" Sie schaute traurig "Naja es geht..." wir setzten uns zu den anderen "Was ist hier los?" Fragte ich sie leise "Naja sie diskutieren wo wir sind und was wir machen sollen".
"Ich finde wir sollten nach den anderen suchen!" Meinte eine Frau mit blonden Haaren "Aber wir wissen ja nicht ob es noch lebende gibt! Wir sollen lieber nach Essen und einer Unterkunft suchen!" Rief ein etwas älterer Man "Wir sollten lieber in dreier Gruppen den Wald hier entdecken!" Meinte Ida "Naja das ist eigentlich eine gute Idee oder?" Alle nickten "Gut dann los bildet Gruppen und wir treffen uns hier bevor die Sonne wieder untergeht" alle hatten Gruppen doch Ida und ich waren nur zu zweit "Nagut dann sind wir wohl-" . "Ich kann noch zu euch" flūsterte der Man der vorhin an dem Strand saß er hatte braune Haare und braune leere Augen dich mich amstarrten "Ja- klar wie heißt du? Ich bin Mitch und das ist Ida!" Sagte ich "Ich bin Dylan" wir liefen in den Wald und schauten uns um, hier war alles voller kleiner Tiere und Pflanzen. "Und sieht ihr schon was?" Fragte Ida "Nein!" Sagte Dylan, irgendwie war er komisch, ich stolperte ūber einen Steim und fiel hin "Ahh!" Ich fiel genau auf das verletzte Bein. Ida rannte auf mich zu "Oh gott! Mitch geht es dir gut?? Du blutest ja!" Dylan verschwand "Hey! Wo gehst du hin?!" Rief ida ihm nach "Keine Angst Mitch ich hole dir hilfe!" Im diesem Moment kam Dylan wieder mit einer Pflanze und kniete sich neben mich. "Hier ich wickel das hier um dein Bein, es hilft" ich schaute ihn verwirrt an doch als er mich berūhrte kribbelte es in meinem Bein und die schmerzen sind weg "Wie hast du das gemacht!" Fragte ich "Meine Oma hat frūher das immer bei mir gemacht als ich klein war..." wir schauten uns eine Weile an "Kommt! Wir mūssen weiter!" Rief Ida schon vorne und lies uns zusammenzucken, er zog mich hoch "Gehts?" Ich nickte "Danke!" Wir liefen weiter und nach kurzer Zeit ereichten wir ein kleinen Teich "Wow endlich baden!" Rief Ida uns sprang rein. Ich setzte mich auch rein und fing an mich zu reinigen, Dylan zog sich sein Shirt aus und setzte sich neben mich ins Wasser. Er war gut gebaut und selbst im Wasser sah man sein Sixpack, ich wollte nicht so denken , speziell nicht gerade in dieser Situation aber er hatte etwas....
"Ich glaube wir mūssen wieder zurūck " rief ich zu Ida und stand auf, ich rutschte aus aber Dylan hielt mich fest "Gott! Danke andauernd..." er lächelte leicht "Ist schon gut..." als wir wieder zurūck waren, saßen schon alle da und warteten "Ah da seit ihr die letzte Gruppe gut! Jetzt können wir ein Legerfeuer machen!"
DU LIEST GERADE
Lost Island found Love...
FanfictionPentatonix geht auf Tour in Europa und Mitch hatte noch ewas zutun und wollte nach fliegen, doch was er nicht ahnte ist das der Flieger abstūrzt und er auf einer Insel mit 8 anderen aufwacht, einer von ihnen Dylan befreundet sich sehr schnell mit M...