Kapitel 4

26 1 0
                                    

Dylans POV
jeder sammelte Holz fūr das Feuer und warf alles zusammen auf einen Haufen. Als das Lagerfeuer fertig war setzten wir uns alle in einem Kreis zusammen, ich setzte mich neben Mitch weil er der einzigste war den ich bis jetzt kannte auch nur ein bischen aber ich fūhlte mich wohl neben ihn "So wir wärs wenn wir uns vorstellen!" Meinte die blonde Frau "Ja klar" . "Gut ich bin Ally, ich bin 26 Jahre alt und komme aus L.A ich war Designerin...." sagte die blonde frau namens Ally. "Ich bin Mason, ich bin 21 und war auf dem Weg zu meinem Studium in Italien..." sagte ein schwarzhaariger Man, er schien etwas gefährlich "Hallo, ich bin Collin und bin Masons Bruder, ich bin 22 und wollte ihn begleiten" er sah genauso aus wie er "Ich bin Tammy, ich bin 34 und komme aus Italien, ich war auf Besuch in L.A und wollte zurūck Nachhause" . "Ich bin Ida, ich bin 28 und komme aus L.A ich habe eine Bäckerei und bin verheiratet...." sie fing an zu weinen "Ich bin Mitch und hin 23, ich bin Sänger in einer Band namens Pentatonix und wollte nach Italien weil wir da unsere Tour anfangen..." ich schaute ihn an und musterte ihn "Ich bin Dylan, ich bin 22 und wollte mit meiner Cousine Sarah die auch im Flugzeug war zu meinen Eltern nach Italien, er ist gestorben und sie wollten da seine Beerdigung halten..." ich spūrte Mitchs Blick auf mir während ich ins Feuer starrte. Als alle fertig mit dem erzählen waren, suchten sich alle einen Schlafplatz, ich wollte gerade zu meinem gehen, als ich Mitch sah der versuchte unter einem der Flugzugteile sich hinzulegen. Ich musste leicht lachen und ging zu ihm "komm mit!" Sagte ich und lies ihn erschreckt aufschauen "Wohin?" . "Komm ich zeigs dir!" Ich half ihm hoch und fūhrte ihn zu einer kleinen Hölle die ich gefunden hatte als wir abgestūrzt sind, "Das ist mein Schlafplatz und wenn du willst kannst du auch hier schlafen, es ist bestimmt besser als auf dem Strand" er nickte leicht und setzte sich hin "Danke..." ich nickte und machte ein kleines Feuer "Woher kanmst du das alles?" Fragte er, ich zuckte meine Schultern und setzte mich neben ihn "Naja als Kind war ich in Camps und war ziemlich gut im Ūberlebens Kurs, das war das einzigste was ich in meinem Leben bisher hinbekommen hatte..." er schaute mich an "Ist deine Cousine tot?" Ich schaute ihn an "Ich glaube schon...sie war so traurig als sie hörte das mein Vater starb und sie wollte unbedingt zu ihm nach Italien und jetzt ist sie tot" . "Aber wolltest du nicht?" Fragte er "Nein ich bin ja extra so weit weg von ihnen gezogen, sie wollten immer das ich etwas großes werde und die Familie stolz mache aber ich wollte einfach nur ich sein..." ich schaute zu Mitch und merkte das er zitterte "Oh du hast kalt!" Ich stand auf und nahm von einer Palme Blätter "Hier..." ich deckte ihn zu "Warum bist du so nett zu mir?" Fragte er und lehnte sich an die Steinwand "Warum nicht? Du bist berūhmt!" Wir lachten und er schlug mir leicht auf die Schulter als wären wir schon alte Freunde "Ja aber ich glaube nicht das es noch was wird...oder ob wir ūberhaupt von dieser Insel runter kommen!" Mitch schaute traurig nach unten und ich rutschte näher zu ihm "Hey...keine Sorge, wir kommen schon hier runter" er schaute zu mir hoch "Hast du schonmal Lost gesehen?" Ich lachte und seitdem wir hier gelandet waren konnte ich wieder etwas fröhlich sein, unsere Gesichter waren nur Zentimeter voneinander entfernt "Ja habe ich nur das Ende werden wir neu schreiben!" Er grinste und lehnte sich an mich. "Das hoffe ich nicht bevor die anderen hier die sind die alles kaputt machen!" Ich nickte und lehnte meinen Kopf an seinen, es fūhlte sich gut an "Ich bin da" nach kurzer Zeit schliefen wir beide Arm in Arm ein.

Lost Island found Love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt