Kleine Einleitung!

251 12 5
                                    

In der Geschichte geht es um Matts Zwillingsschwester Mary (Hauptperson),die sich entschlossen hat ein halbes Jahr nach Deutschland zu gehen.Es ist sowas wie ein Austausch Jahr.
Als sie ging war alles Okay und alle waren Happy,doch als sie zurückkam hat sich vieles verändert.

________________
Nur das ihr es wisst,die Lebenssituation von Matt und seiner Familie ist etwas anders.Ich habe mir selbst etwas einfallen lassen.
Und wer sich jetzt denkt:"Whaaaat?!Was hat die denn mit Matts Zwillingsschwester?!".
Ja es ist mal etwas anders,aber man kann ja trotzdem reinschauen und sich ein eigenes Bild verschaffen ;D

Natürlich habe ich nicht den gleichen Ablauf wie in der Serie und habe auch noch andere Ideen von mir mit einfließen lassen (wäre sonst ja auch voll langweilig :D)

Wie gesagt war das die "Einleitung" bzw. ein paar kleine Infos zu den Folgenden Kapiteln.

Im nächsten Teil der Story geht's dann endlich los und ihr habt schonmal einen ersten Eindruck.
Aber!Es lohnt sich die ersten 4 oder 5 Kapitel zulesen damit ihr einen genaueren Eindruck der Geschichte habt ;D.

Ich hätte noch eine Frage.
Wollt ihr feste Upload Tage oder soll das Zufällig geschehen?
Und das Frage ich obwohl die Story noch Nichtmal begonnen hat......xD

Joa das wars erstmal und jaaa bis dann!
LG Emma

Uniqueness (The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt