Der Abend verlief eigentlich ganz gut und ich freute mich unheimlich,da alles gut lief.
Naja ausser die paar Kleinigkeiten,die man aber überfliegen konnte.Als wir wieder daheim waren,war meine Mutter weg.Bestimmt was trinken.
Ich saß mit Matt in der Küche und redete über den Abend.
Er warf ein paar mal auch etwas ein,bis es dann still wurde.
"Sag mal Matt,warum soll ich mich von Damon fernhalten?",fragte ich ihn dann.Es war einfach zu verlockend die Wahrheit zu erfahren.Er seufzte."Hab ich dir schon gesagt",fügte er seinem Seufzer hinzu.
"Nein,ich meine warum genau.Was hat er getan das du mich...vor ihm beschützen willst?",fragte ich ihn mit ruhiger Stimme.Er überlegte.
Es war Leise und niemand sagte etwas."Mary...ich würde es dir gerne sagen...aber...",er stoppte ab da an,aber blieb total ruhig.Ich schüttelte meinen Kopf."Was?Was würdest du mir sagen",fragte ich ihn und ließ meinen Blick nicht von ihm weichen.Er schaute jedoch nur auf den Tisch.
Er schloss seine Augen und Atmete tief durch um etwas zu sagen.Ich wartete gespannt auf seine Antwort."Ich kann nicht.Ich...kann es dir nicht sagen.Es tut mir leid,ich möchte nur-",er stockte und fing ruhig an doch ich redete ihm dazwischen."Du kannst es nicht?!Ich bin deine Schwester!Wir haben uns alles erzählt und jetzt...?......Du vertraust mir nicht und das macht mich unglaublich...Traurig",den letzten Satz sprach ich leiser aus und senkte meinen Blick.Ich zupfte meine graue Strickjacke zurecht und ging dann einfach nach oben.
Oben angekommen zog ich mich mir eine Jogginghose und ein weißes Shirt an.Ich flechtete meine Haare zu einem geflochtenen Zopf und ließ ihn über meine linke Schulter fallen.
Ein kurzer Blick auf mein Handy verriet mir das es nun 22 Uhr war.
Also ging ich zu meinem Bett,schlug die Decke um,legte mich hin und deckte mich zu.
Ich war verdammt Müde und meine Augenlieder wurden immer schwerer.Doch Plötzlich klopfte es an der Tür und Matt kam rein.Ich stützte mich auf meinem linken Ellenbogen ab und schaltete meine kleine Nachttischlampe an.
Ich blinzelte kurz auf und Matt setzte sich zu mir.
"Hey,was ist",fragte ich müde und leise.
"Ich wollte mich entschuldigen.Es tut mir leid das ich dir nicht einfach alles sagen kann.Aber,du musst es verstehen.
Ich weiß das es schwer für dich ist es dabei zubelassen......Weil du der größte Sturkopf auf der Welt bist",am Ende lachte er und ich lächelte und hörte ihm zu.
Eigentlich fühlte ich mich total ausgegrenzt.Aber ich wollte auch nicht das mein Bruder sich sorgen macht.Er würde einfach daran kaputt gehen und das konnte ich auf keinen Fall zulassen."Ist Okay,obwohl ich trotzdem bescheid wissen würde",ich seufzte und Matt stand vom Bett auf,ging zur Tür und machte mit einem Lächeln die Tür zu.
Ich ließ mich auf mein weiches Bett fallen und schloss die Augen.
Dann machte ich schnell die Lampe aus und legte mich auf die Seite.
Matt hatte Recht,ich bin ein Sturkopf.Ich lasse mich von nichts abbringen.
Ich würde einfach nur gerne Bescheid wissen.
Es nervt einfach total ausgeschlossen zu werden.*In der Schule*
Es war Pause.Ich stand mit Caroline am Sportplatz und unterhielt mich mit ihr.
Im Hintergrund hörte man Gekreische von den jüngeren und andere Gespräche.Doch plötzlich hörte ich Jeremys Stimme.
Er stritt sich mit jemandem.Ich beschloss hinzugehen und zog Caroline gleich mit.Auf dem Footballfeld stand Tyler der sich mit Jer stritt und prügelte.Erschrocken blieb ich stehen."Tyler!",schrie ich entsetzt.
Sie beachteten mich kein bisschen,also lief ich hin.Tyler schubste Jeremy zu Boden.Der am Boden liegende hielt sich die Schulter und verzog sein Gesicht.
"Hey!",brüllte ich und sah wütend zu Tyler.
Dieser beruhigte sich und sah entschuldigend zu dem jüngeren Gilbert.
Ich sah zwischen den beiden hin und her."Was ist denn los mit euch",fragte ich etwas erleichtert.Tyler wich meinen Blicken aus und ich wurde sichtlich genervt,da keine Antwort kam.
"Ich habe ihn angerempelt.Aber es war nicht mit Absicht und ich habe mich entschuldigt!",erklärte er mir und stand auf.
Jeremy und ich hatten immer ein gutes Verhältnis zueinander.Aber mit Tyler...eher nicht.
Für mich war er ein Arsch,gestern zwar nicht,aber jetzt schon.Ich schüttelte den Kopf und als ich aufsah war Tyler auch schon mit Caroline verschwunden.
"Du bist wieder da",realisierte Jer erst jetzt und kam auf mich zu.Ich lächelte und er drückte mich fest."Und das erste was ich von dir sehe ist wie du dich brügelst",lachte ich als wir uns lösten.Er zog jedoch nur eine Augenbraue hoch und lachte."Und das erste was ich von dir höre ist dein gebrüll",neckte er mich.
"Jaja,klein Gilbert,lach nur...aber ich schlage zurück",drohte ich ihm und versuchte mein Lachen zu unterdrücken.
Er fing an zu lachen und schon klingelte es zur nächsten Unterrichtsstunde.Nach der Schule kam ich mit Jeremy aus dem Gebäude."Du hättest zum Schülersanitäter gehen sollen",sagte ich und sah zu meinem Guten Freund.
"Ach Quatsch,es tut nicht mal mehr weh",beruhigte er nich und lächelte mir aufmunternd zu.Erst jetzt sah ich wie Elena mit Damon redete und an einem blauen Wagen wartete.Jeremy sah zu Elena,die Jeremy zu sich winkte und sah dann mich an.Wir waren als wir klein waren unzertrennlich.
"Hey,komm doch mit.Ich wohne momentan auch bei den Salvatores",sagte er und zog mich auch schon mit zu Elena und Damon.
"Mary kommt mit",sagte er ohne mich zu Wort kommen zu lassen.
Ich nickte lächelnd,doch Damon schien nicht allzu begeistert.Etwas später sind wir angekommen.
Elena und ich redeten wie immer und Jeremy machte widerwillig Hausaufgaben.
Damon trank etwas Bourbon."Wie wäre es wenn wir die Mottoparty an Halloween mit deinem und Matts Geburtstag verbinden",schlug Elena vor.Ja,Matt und ich haben an Halloween Geburtstag.Und ich muss zugeben das Elena die besten Ideen hat.
"Klingt gut,wer kommt denn alles",fragte ich dann,obwohl das etwas blöd ist,da es in der Schule stattfindet.
"Alle,Stefan auch und...",sie schaute nach hinten,wo Damon saß und interessiert zuhörte.",jeder der kommen möchte",beendete sie ihren Satz.
"Okay,ich gehe kurz für kleine Mädchen",ich stand auf und ging die Treppe hoch zum Bad.Ich kam gerade die Treppe hinunter,doch ich stoppte.Ich hörte Stefans,Elenas,Jeremys,Damons und Matts Stimme.Sie redeten über irgendwas."Sie fühlt sich ausgegrenzt",hörte ich meinen Bruder sagen."Ich finde sie hat es verdient alles zu wissen.Sie muss sich schließlich selbst beschützen",sagte Jeremy dann.
"Das sagt der,der ihr hinterher sabbert",kommentierte Damon."Tu ich überhaupt nicht",antwortete Jer wie ein typischer Teenie."Ich traue ihr nicht.Sie sieht nicht so aus als würde sie den Vampir Kram hinkriegen",sagte Damon dann wieder.
DU LIEST GERADE
Uniqueness (The Vampire Diaries FF)
FanfictionWas ist wenn du nach einer langen Zeit Nach Hause kommst? Die Eltern deiner besten Freundin verstorben sind und furchtbar viele Blutleere Leichen gefunden wurden? Dein Freundeskreis Geheimnisse vor dir hat und zwei neue,Mysteriöse Jungs aufkreuzen u...