3- Hey Nisrin ich bin's ~~

87 2 2
                                    

"der arme denkt er wäre model hahah der sagt so: tut mir leid, obwohl eig nicht denn wenn wir nicht ineinander gelaufen wären hätten wir hübschen uns nie gesehen" wir fangen jetzt beide an zu lachen und bekommen uns fast nicht mehr ein bis ich schliesslich frage"was hast du auf seine tolle originelle anmache geantwortet ? Hahah"
"Na was wohl hahah das es mir eine Ehre ist ihn kennen zu lernen und heute Abend gehen wir zusammen aus"
"Hahah uuuuh ich denke erkan wird das nicht gefallen"
"Ach sei leise hahah erkan ist doch egal was ich mache und was nicht wie sind kein paar und das wird auch wohl nie der Fall sein " "ach denk nicht immer so negativ ihr beide seid für einander gemacht und das kann kein samir der Welt ändern"
Dann wechselten wir das Thema.
Zeitsprung
" so jetzt müssen wir nur noch zum Schreibwaren laden und die letzten Sachen besorgen dann können wir zu mir" sagt fatima
Ich nicke und wir laufen gemeinsam in den laden hinein besorgen uns die letzten materialien und gerade an der Kasse angekommen vibriert mein Handy wegen einer Facebook benachrichtigung. Als ich drauf sah bekam ich direkt einen lachflash.
Aus dem laden draussen erzähl ich fatima alles und wir lachen gemeinsam.
"Und was hast du vor hahah freundschaftsanfrage annehmen oder ignorieren ?" Fragt sie mich schliesslich
"Ich weiss noch nicht haha" und in dem Moment kommen wir bei ihr Zuhause an sie öffnet die Tür, wir treten hinein und gehen direkt in ihr Zimmer. "Sind wir allein?" Frag ich sie
Sie antwortet "ja anne ist bei einer freundin, mein Bruder ist mit seinen Freunden und Baba ist arbeiten" und setzt sich vor den abgeschalteten Laptop und surft
"Supi, du hast doch nicht wirklich vor die Power point zu machen oder ? Hahah"
"Nein hahah ich schau schon mal welchen horrorfilm wir schauen hahah du kennst mich doch"
Dann kuscheln wir uns zusammen in ihr bett und fangen an "the human centipide" (der menschliche Tausendfüssler) zu schauen. Nach dem Film der nebenbei gesagt ziemlich ekelhaft ist verabschieden wir uns und ich beginne den heimweg. Auf dem weg nach Hause entscheide ich ich dafür die Freundschaftsanfrage von Samir anzunehmen.
Zeitsprung zum Abend,sitze auf meinem Bett mit dem Laptop auf dem schoss und telefoniere mit fatima während ich die Power point anfertige
"Okey gut schatz dann sind wir soweit fertig."sage ich ihr schliesslich
"Gut dann schreiben wir gleich ich muss Abendessen gehen dann schreib ich dir okey?"
"Ja klar guten abbo bis dann "
Wir legen auf und ich steck die Kopfhörer ins Ohr und fange an Musik zu hören während ich rum surfe. Nach Ca. Ner halben Stunde plopt mein Facebook tab auf. Als ich auf das tab klicke und die Nachricht lese traue ich meinen Augen nicht. Sie ist von samir.
"Hey Nisrin ich bins der samir aus der moschee :) das Mädchen bei dir auf dem profielfoto -"

_____________
Freue mich über Feedback :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

May We Meet Again - Mögen Wir Uns Wieder Sehen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt