1

77 9 2
                                    

Scheiße der erste Tag nach den Sommerferien..kennt ihr das Wen ihr euch in jemanden verliebt habt und dann wünscht die Zeit würde nie vergehen, plötzlich wacht ihr auf und seit schon in der neunten Klasse und denkt euch 'scheiße in zwei Jahren bin ich weg und seh ihn nie wieder!' Nein? Gut dann dürft ihr jetzt in die Luft springen Singen und tanzen und was euch noch so einfällt, denn ihr müsst nicht jeden Tag diese Befürchtung haben das alles bald vorbei ist. Okay ja ich weis ich bin 15 und mein Leben ist bestimmt nicht in zwei Jahren vorbei, aber kommt ihr erstmal in so eine Situation dann wisst ihr, dass es sehr wohl vorbei ist!

"Yasmin Mensch bist du jetzt wach ich hoffe für dich das du nicht zu spät zum ersten Tag kommst?!" Jap das ist meine mum und ja sie ist komisch..vielleicht seh ich das auch nur so wegen Pubertät und so ein scheiß aber Wen ihr sie Richtig kennenlernt oh Gott sie ist komisch! Ich lief schnell zu meinen Kleiderschrank und zog mir eine lange Hose mit einem Blümchentop raus. Danach lief ich zum Fenster um zu sehen wie es draußen ist. Die Blätter fallen von den Bäumen und das Laub bedeckt fast unseren großen Garten. Ich komme wirklich noch zu spät Wen ich  so weitermache. Als ich angezogen war lief ich schnell runter um meine Tasche  zu holen. Meine mum stand schon an der Tür um mich zu verabschieden Das ist irgendwie so zu einem Ritual zwischen uns geworden aber Sie wird mich auch  gerne schnell los Hahah. Ich zog mir meine Lederjacke über und nahm meine Tasche. Der Wind Bläst gegen mein Gesicht und verwehte dabei meine braun-blonden Haare. Es ist zwar Herbst aber wirklich kalt für diese Jahreszeit..

Ich glaub ich hab kein Bock zur Schule nein ich hab eindeutig kein Bock dort hin..dreimal dürft ihr raten Wen ich dann dort sehe. Also klar ich seh meine besten Freunde und meine Lehrer und das Schulgebäude und ok ich rede zuviel. Also ich seh Chris. Ihr kennt Chris noch nicht nh? Er ist ein gutaussehnder junge der in meine Klasse geht, außerdem stand er in der Grundschule die gesamte Zeit auf mich. Ich auch auf ihn aber das vergesst ihr am besten..wir waren aufjeden Fall nie zusammen. Ja und jetzt so wie es kommen musste ist er auch in dieser Schule in meiner Klasse, ich hätte ja nichts dagegen Wen nicht ständig meine mum und Freunde mir sagen würden was er für ein arsch ist und das nie was aus euch wird! Yes das ist mein Leben unglücklich verliebt eine verrückte Mutter Freunde die einem sagen wie scheiße doch der Typ ist und eine viel zu schnell endende Schule! Ich schlenderte den Weg zur Schule lang und mir war klar das ich zu spät komme, außer wir haben wieder eine Lehrerin die selbst zu spät ist. Ich beobachtete die kleinen bunten Blätter die Abfallen während ich an den Bäumen vorbei gehe.
Etwa zehn Minuten später stand ich dann auch schon vor dem Schultor. Alessia und ranja sprangen mir dabei schon in die Arme. Also doch eine Lehrerin die zu spät ist. Hab ich eigentlich erwähnt das die trotzdem meine allerbesten Freunde sind? Nein dann wisst ihr es jetzt. "Du bist aber wieder pünktlich!" Raunte Alessia mir zu und fing dann an zu lachen. Gemeinsam liefen wir rein und setzten uns auf die Bänke vor unsere Klasse. Ja Chris ist da..und ja ich kann meine Augen nicht von ihm lassen. Aber man das ist auch total fies seit dem wir in der achten waren reden wir kein Wort mehr mit einander. Es ist so als würden wir uns nicht kennen wir behandeln uns wie Luft. Allerdings nach der Schule schreiben wir ab und zu..Ich weis selbst nicht warum irgendwie will keiner mit dem anderen sprechen obwohl wir uns genug zu sagen hätten! Ich will doch nur einmal Klarheit darüber, was jetzt mit uns ist. Klar wie waren nie zusammen trotzdem ist es mies Wen er mir solche Sachen wie ich vermiss dich manchmal total, schreibt, aber dann  in der Schule nicht bereit dafür ist mit mir zu reden! Okay Yasmin genug gedacht für heute! Zumindest über den..ich drehte mich zu ranja die meinen Blick auf Chris bemerkte und schaute mich mitleidig an. "Wird schon" flüsterte sie mir zu und stupste mich an. Wen das nur so einfach wär.

Unsere Lehrerin kam und wir liefen ihr alle hinter her. Ab und zu musste ich einfach zu ihm gucken. Wie er dort einfach lässig der Menge mit seinen Freunden hinterher geht und sich blöde weiber nach den umdrehen. Haben auch nichts besseres zu tun! Jasmin du auch nicht du stalkst ein Jungen obwohl du weist das niemals was aus euch wird! Unsere Blicke trafen sich plötzlich, schnell drehte ich mich wieder weg. Peinlich was er jetzt von mir denkt! Ich sah nochmal kurz hin was keine so gute Idee war, Chris Staarte mich immer noch an. Er grinste mich an und schaute dann weg. Genau solche Dinge hasse ich einfach. Wieso guckt er mich an und grinst Wen eh nichts aus uns wird?! vielleicht wollte er auch nur nett sein, aber dann geht das doch auch anders oder? Ich bemerkte garnicht das ich ziemlich langsam geworden bin erst als die Lehrerin mir einen strengen Blick zu warf lief ich schnell in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz am Fenster. Von hier aus Habe ich außerdem einen wunderbaren Blick auf Chris da er ein paar Plätze vor mir sitzt. Unsere Lehrerin drehte sich zu uns und begrüßte uns wie jeden Morgen. "Okay also wie ihr vielleicht wisst fahren wir in zwei Wochen auf Kursfahrt für zwei Tage und wir besprechen jetzt die Packliste!" In der neunten ok. Ein Schüler verteilte uns dies Liste und ich betrachtete sie genauer. Wir müssen Regen feste Kleidung mitnehmen. Ich warf ein Blick nach draußen. Es nieselt.   Für Herbst nichts ungewöhnliches. Nach zwanzig Minuten waren wir dann auch endlich fertig.
Der restlich Tag verlief um ehrlich zu sein Recht ereignislos. Chris ist mir viel aus dem Weg gegangen in den Pausen und bis auf Bio haben wir auch kein Kurs zusammen.
Nachdem es endlich klingelte lief ich aus dem Schulgebäude und verabschiedete mich von ranja und Alessia. "Habt ihr später Zeit?" Ranja schaute uns Neugierig mit ihren schönen nussbraunen Augen an. Alessia sagte sofort zu. Ranjas Augen blieben bei mir hängen. Verdammt meine mum hatte heute wieder ein Treffen mit ihren Freundinnen wo die Männer und Kinder auch mit kommen. Das heißt Lisa kommt und ratet mal wer ihr Sohn ist..Chris. Das wird ja lustig werden..
----
Das ist das erste Kapitel von diesem Buch ich hoffe der Anfang ist nicht allzu langweilig? Ich bin im Urlaub und kann deshalb nicht so updaten weil ich kein Internet habe 😕
Tabea

First Love, doesn't matter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt