"Yasmin steh endlich auf es ist schon 12 Uhr!" Ich öffnete genervt ein Auge und schaute direkt in alessias Gesicht. Ihr ernst wie kann sie nur so früh an einem Wochenende schon wach sein? Ich drehte mich auf den Bauch und vergrub meinen Kopf wieder im Kissen. "Man Yasmin wir sollen den Nachbarn beim einräumen helfen und da du ja gerade da bist..sollst du helfen." Och nö bitte nicht! Ich dachte die wären schon längst eingezogen?! Genervt und müde stöhnte ich auf und setzte mich langsam in dem Bett auf. "Tja mit gehangen mir gefangen!" Lachte sie mich aus und verschwand aus dem Zimmer. Toll so hab ich mir mein Wochenende aber anders vorgestellt!
Nach einer halben Stunde klingelten Alessia und ich bei den Nachbarn um Ihnen zu helfen. Ein kleines Mädchen öffnete uns die Tür. Das ist dann wohl die Schwester von dem Jungen..süß blaue große Kulleraugen und braunes glattes langes Haar. Ich schätze sie einfach auf 6-7 Jahre. "Ranja Schatz wer ist da an der Tür?" Eine Frau mittleren Alters erschien hinter dem Mädchen. Das ist dann wohl die Mutter. Sie lächelte uns freundlich zu. Ich lass das einfach Alessia alles klären sind ja ihre Nachbarn und sie wollte hier hin!
"Hallo, ich bin ihre Nachbarin und wollte fragen ob ich Ihnen mit meiner Freundin beim Umzug behilflich sein kann?" Oha so freundlich war Alessia noch nie. Sie Strecke der Frau die Hand entgegen, die sie gleich entgegen nahm. "Hallo schön euch kennenzulernen, ich bin Katrin kommt doch rein." Wir betraten das Haus und folgten Katrin ins Wohnzimmer. Es sah durch das Sofa zumindest ziemlich nach einem Wohnzimmer aus. "Entschuldigung ich hole mal ebend meinen Sohn, es müssen nur noch Kisten rein getragen werden dann sind wir eigentlich auch schon soweit fertig." Sie lief hoch während Alessia und ich uns aufs Sofa setzten mit ranja. Sie ist bildhübsch kaum zu glauben wie manche kleinen Kinder hübscher sind als man selber! Nicht mal zwei Minuten später erschien Katrin mit einem hübschen jungen wieder. Er lief auf uns zu und Strecke uns die Hand hin. Mooment mal..das ist Ryder! Mit großen Augen drehte ich mich ein bisschen zu Alessia und stieß ihr vorsichtig ein Arm in den Bauch. "Das ist Ryder von dem ich dir erzählt hatte" flüsterte ich ganz leise damit er es ja nicht hört. Alessia grinste mich an. Och nö bitte..Alessia wendet jetzt ihre Verkupplungstour an. Sie reichte ihm die Hand und zog ihn gleich in eine Umarmung. Ihr Ernst jetzt?!
"Schön solche netten Nachbarn zu haben!" Das war nicht nur an ihn gedacht man sollte nicht vergessen das die anderen, bis auf der Vater, auch hier stehen. Ryder kam auf mich zu und umarmte mich. "Na erkennst du mich wieder?" "Lustig das du neben meiner besten Freundin wohnst RYDER" er schüttelte nur lachend den Kopf und lief zur Haustür. "Ich dachte ihr wollt helfen also kommt." Seine Mutter war mit ranja inzwischen selbst verschwunden. Lachend folgten wir ihm nach draußen wo wir anfingen einzelne Kisten reinzutragen. Als wir fertig waren setzten wir uns auf sein Bett und redeten ein bisschen wo er herkam und sowas. Er hat ein echt schönes Zimmer..es ist groß und durch das große Fenster sieht der Raum schön hell aus. So ein Zimmer hätte ich auch gern. Seufzend blickte ich nochmal durch das Zimmer. Beide blickten neugierig zu mir. Ich winkte nur ab und lies mich rückwärts auf sein Bett fallen. Es ist echt schön hier!
"Chris kommt nachher vorbei also falls ihr noch bleiben wollt ist das kein Problem." Auf Chris hab ich eigentlich so Garkein Bock! "Klar wir bleiben gerne oder Yasmin?" Alessia kam mir zuvor wie eigentlich immer hahah. Ich zuckte mit den Schultern und schloss wieder meine Augen. Hauptsache er haut keine dummen Sprüche raus oder sowas. Immer hin kann ich Chris zeigen das Ryder mich doch nicht so uninteressant findet..er brauch zumindest nicht die Wahrheit wissen.Sry das so lange nicht kam 😐
DU LIEST GERADE
First Love, doesn't matter?
RomanceChris schrieb Yasmin vier Jahre lang in der Grundschule Liebesbriefe, doch Yasmin ging nie drauf ein obwohl sie heimlich auch in ihn verknallte war. Als die beiden dann zusammen in eine weiterführende Schule kommen, dachte Yasmin jetzt wird es besse...