Es ist Freitag, endlich! Unsere Ferien haben ja am Mittwoch geendet und gestern jaa..es ist eigentlich nicht viel passiert.
Ich weis nicht, Aber irgendwie ignoriert mich Chris in der Schule, wie ich vielleicht schon erwähnt hatte. Er beachtet mich null. Er redet nicht mit mir und läuft in den Pausen einfach an mir vorbei. Im Ernst Ricardo schenkt mir drei Mal soviel Aufmerksamkeit. Ich hatte ihn heute in keinem Kurs, also haben wir uns eh bis auf in den Pausen so gut wie garnicht gesehen!
Ich zog meine Jacke etwas enger an meinen Körper und vergrub meinen Kopf so tief wie es ging zwischen die Jacke. Man ist es kalt! Wir haben Gott sei dank endlich Schulschluss und das heißt Wochenende! Etwas weiter vor mir laufen Chris und seine Kumpels schon seit ich aus der Schule raus bin. Das Problem ist nur das sie so langsam sind, egal wie langsam ich Versuch zu gehen, ich hab sie trotzdem gleich überholt. Ich kann eigentlich Wen ich wollte ihr Gespräch mit verfolgen so nah bin ich schon dran. Mach ich aber nicht. Sie labern eh entweder über ein Spiel oder Mädchen, wobei ich mir beides ersparen möchte!
Ich lief vorsichtig am Rand an ihnen vorbei und betete einfach das sie mich nicht sehen. "Hey Yasmin!" Oh Gott scheiße. Wie ertappt drehte ich mich um und Ricardo der mich gerufen hatte umarmte mich schnell. Okay typisch Ricardo versucht immer Chris eifersüchtig zu machen mit allem, weil er denkt das Chris auf mich steht. Ricardo und Ranja wollen uns eh seit einem Jahr verkuppeln. Ja Ricardo ist Ein seltsamer Mensch. "Hi" ich lächelte schüchtern zurück. Ich bin eigentlich nicht schüchtern, aber da ist noch ein Kumpel bei, den ich nicht kenne. Ich hasse es eigentlich Wenn bei jungs andere Freunde stehen. Erstens sind jungs dann immer anders, zweitens gucken die einen immer so dumm an. Ich fühl mich dann immer so beobachtet. "Ey Chris wer ist dieses Mädchen, wieso habt ihr mich ihr noch nicht vorgestellt..die ist heiß!" Schnell guckte ich auf den Boden. Verdammt ich Gehör zu den Menschen die immer so schnell rot werden! "Frag sie doch selber" zischte Chris zurück und ging ein paar Schritte zu Ricardo. Ehm okay? Dieser Junge kam auf mich und reichte mir seine erstaunlich große Hand. Er überragte mich mindestens einen Kopf! Ich musterte ihn das erste Mal so richtig ab, wobei ich aus dem Augenwinkel sah wie Chris die Augen verdrehte und Ricardo grinste. Soll er doch ich lächelte dem Jungen jetzt etwas selbstsicherer zu..Er war wirklich hübsch. Seine schwarzen Haare waren in einem undercut hoch gekämmt und seine blauen Augen kamen bei dieser blassen Haut irgendwie besonders raus. "Hey ich bin Ryder und du?" Dieser Name. Kann man sich in einen Namen verlieben? Wenn hab ich es so ebend! Ryder lächelte mich an während er mir immer noch seine Hand entgegen hielt. "Yasmin" ich schüttelte seine Hand und lächelte zurück. "Ok da wir das ja jetzt geklärt haben Ryder kommst du?!" Unser Augenkontakt brach ab und alle Blicke lagen auf Chris. Er hat es aber eilig. Idiot! Ryder verabschiedete sich von mir wie Ricardo nur Chris ignorierte mich und ging los. Ich sah den dreien noch kurz hinter her bevor ich mich umdrehte und selber ging. Eigentlich bin ich immer die, die ignoriert. Meine Mutter war wieder nicht da also machte ich mir eine Pizza und schrieb währenddessen Alessia alles was vorhin passiert ist. Sie kannte Ryder auch nicht was irgendwie merkwürdig ist vielleicht ist er ja neu? Er ist auf jedenfall nett! Mein i phone leuchtete auf. Chris. Ich entsperrt es und klickte auf seine Nachricht. Mein Magen zog sich auf einmal seltsam zusammen und die Wut die gerade aufkam staute sich immer mehr auf. Das ist jetzt nicht sein ernst, oder?!
DU LIEST GERADE
First Love, doesn't matter?
RomanceChris schrieb Yasmin vier Jahre lang in der Grundschule Liebesbriefe, doch Yasmin ging nie drauf ein obwohl sie heimlich auch in ihn verknallte war. Als die beiden dann zusammen in eine weiterführende Schule kommen, dachte Yasmin jetzt wird es besse...