Kapitel 6

36 7 3
                                    

Es klingelte an der Tür und Ryder machte sie auf. Ich und Alessia sind oben geblieben aber du die offene Tür konnte man gut das Gespräch hören. Anspannung machte sich in mir breit als die Treppe knatschte. Ich presste meinen Mund zu und starrte an die wand. Er verdient meine Aufmerksamkeit nicht! Die Zimmertür ging auf und Chris begrüßte Alessia. Ich merkte wie er mich anschaute aber ich wich seinem Blick mühsam aus. Wenn ich jetzt hin schaue hat er sein Ziel erreicht und das kann er vergessen! Chris und Ryder setzten sich gegenüber auf die Couch wobei mein Blick jetzt zu anderen wand ging. "Was wollen wir machen?" Ich lenkte mein Blick schließlich auf Ryder und zuckte mit den Schultern. Solange ich nichts mit Chris machen muss ist alles gut. "Wie wärs mit flaschendrehen?" Das war die bescheuertste Idee die Alessia machen konnte. Bei sowas kommt nie was gutes bei rum. Ryder sprang auf um eine Flasche zu holen, ich ergriff die Chance und lief mit wobei mich Chris merkwürdig musterte. Der kann mich mal.
Im Zimmer saßen Chris und Alessia schon auf dem Boden und redeten mit einander, verstummten aber schlagartig als wir das Zimmer betraten. Eh ok? Ich setzte mich etwas angespannt zwischen Ryder und Alessia und als Ryder die Flasche drehte rutschte ich etwas nervös hin und her. Alessia warf mir merkwürdige Blicke zu die ich nicht deuten konnte. Die Spitze zeigte dann auch auf sie und Alessia nahm Wahrheit. Das Spiel begann recht harmlos und mit der Zeit verlor ich die Anspannung und mein Körper entspannte sich etwas. Immer wieder musste ich mich zusammen reißen nicht dauernd zu Chris zu gucken was mir zum Glück auch sehr gut gelangt bis die Flasche auf ihn zeigte und er Pflicht nahm. Ich richtete meinen Blick wieder auf den Boden und betete das sie nichts beschissenes machten. "Zieh dein Oberteil aus und stripp für ein Mädchen deiner Wahl!" Ich riss die Augen auf und meine Atmung wurde schwer, als würden zehn Elefanten auf einem rumtrampeln . Chris verzog das Gesicht und stand auf wobei er sein t-Shirt  aus zog. Ok sein Körper ist wow..er schaute uns abwechselnd ab, schnell guckte ich wieder auf den Boden. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Chris zu Alessia ging. Mein Herz zog sich noch stärker zusammen und ich versuchte krampfhaft nicht aufzustöhnen, mein Hals fing dabei an zu brennen und der Schmerz machte sich in meinem Körper breit! Ich hoffte einfach nur das es schnell vorbei ging und man mir den Schmerz nicht ansah. Nach zwei Minuten die mir endlos vorkamen setzte er sich wieder hin und zog sein Shirt an. Ich stand auf und verabschiedete mich, ohne Chris dabei Beachtung zu schenken und Alessia zu umarmen fiel mir ehrlich gesagt nach der Sache auch nicht so leicht, mit der Begründung ich müsse noch lernen was genau genommen nicht mal gelogen war.
Zuhause schmiss ich mich reglos ins Bett und schloss meine Augen. Das war nicht so wie ich es erhofft hatte..langsam schlief ich ein wobei ich Chris aus meinen Gedanken nicht ganz ausschließen konnte!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

First Love, doesn't matter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt