So mir ist gerade langweilig. Da dachte ich mal das ich euch etwas Musik zum Zeichnen vorschlagen kann. Ich werde versuchen viele Genre und anderes Zeug mit einzubauen also hoffe ich euch das ich da helfen kann. Ich selber zeichne Mangas seit 2013 und habe dazu immer die passende Musik daher kenne ich viele Kanäle und Videos auf YouTube die gute Lieder enthalten. Natürlich werde ich nur meine Meinung und meine Favoriten einbringen also falls hier ein heavy metal fan ist muss ich dich leider enttäuschen da kenn ich keine Lieder. Dann fang ich mal an.
Traurige Lieder:
Da kenne ich sogar eine ganze Menge von und ich glaube alle findet man auf YouTube.
- Crazy in Love (Kanal: TheLaLaTranceGirl) eine gecoverte Version von Beyoncés lied 'Crazy in love') es ist Nightstep und hat deshalb eine höhere Stimme
- I See Fire. Jeder Lotr fan kennt dieses Lied und jeder der ein Radio hat auch. Aber wer das Original zu langweilig findet kann sich auch weibliche Cover Versionen anhören die sind auch ziemlich gut.
- The last Goodbye. Wieder ein Lotr Lied aber auch Leute die der Text nicht Interessiert müssten dieses Lied zu schätzen wissen.
- Diamonds. Ich höre am liebsten die Nightcore Version. Sie ist einfach schöner.
- Seeing stars. Die Nightstep Version. Wer traurige Lieder und Nightstep mag wird dieses Lied lieben.
-Mile Marker. Ich finde dieses Lied einfach Wunderschön.
-Heroes. Das Gewinnerlied des Eurovision Song Contests ist eigentlich gar nicht so traurig bringt aber eine passende Stimmung.
-Nightwish Lieder. Da meine Mutter ein Fan dieser Band ist muss ich mir die Lieder ständig anhören, und ich muss sagen wenn man etwas trauriges und wütendes zugleich zeichnet sind die Lieder gut.Epische Lieder:
Jeder kennt es, man zeichnet einen Drachen und braucht dabei epische Lieder also hab ich hier was.
-AUDIOMACHINE wer ihre Musik noch nicht kennt sollte sich schämen.
Hier mal einige gute Lieder von Audiomachine.
-Age of Dragons (der Hobbit)
-Impera
-lords of Lankhmar (Assassins creed)
-when it all falls down
-Ice of Phoenix
-young blood etc.
-the Voyage (könnte auch zu den traurigen gehören)
Ander epische Lieder
-from the ashes(in fast jeder prosieben Werbung)
-bring me back to live
-do you feel alive
-alles von two steps from hell
-vor allem heart of courage
-ValorBöse wütend ka:
-Nightstep Sail (ich liebe dieses Lied)
-nightcore remember the name
-nightcore eon
-Nightcore war of change
-Nightstep break the fall
-Nightstep rise up
-snake eyes
-nightcore halloween madness (mehrere Lieder)
Die waren jetzt zusammengewürfelt irgendwie.Wollt ihr mehr? Habt ihr noch Vorschläge? Ich hoffe es hilft euch.♡