20 facts about me

210 29 21
                                    

Da ich schnell gelangweilt bin und mir nie etwas für ein Spezial einfällt habe ich mir mal gedacht gibt es 20 Fakten über die verrückte Person hinter PaintingOwl. Ach und ich habe danach vor jeden Tag nur noch ein Kapitel zu veröffentlichen da ich jetzt schon 70 Kapitel habe und alles hierein Stelle, ich bitte um Verständnis. Los gehts!

1. Mein Name ist Kaja(ich weiß komischer Name)

2. Ich bin 14 Jahre alt.

3. Ich bin Sternzeichen Krebs.

4. Lieblingsfarbe ist... ehm... öh... Regenbogen.

5.Energie süchtig.

6. Ich bin verdammt faul.

7. Ich bin eigentlich in allem unbegabt (naja außer zeichnen).

8. (ACHTUNG Fangirl) Fandoms:
-Herr der Ringe (also alles von Tolkien)
-Sherlock(Cumberbitch)(Johnlock)
-die Avengers(am meisten Loki)
-alles von Marvel
-Star Trek
-weniger DC als Marvel
- jedem Film mit: Benedict Cumberbatch, Tom Hiddleston, Martin Freeman, allen Hobbit und Herr der Ringe darstellern usw.

9. Ich kann die Namen fast aller Schauspieler von dem Hobbit, Herr der Ringe und vielen Marvel Filmen auswendig(wobei ich mit der Marvelsache eigentlich nur Schauspieler aufzähle die DC nicht hat den Marvel hat alle meine Lieblingsschauspieler).

10. Ich gucke gerne Gronkh the Forest wenn ich am Pc zeichne.

11. Ich liebe Zeichentrickserien wie: die Simpsons, Futurama, Bob's Burgers und Family guy.

12. Meine lieblingstiere sind Erdmänchen (ich hab ne kleine Sammlung von Bildern und Figuren).

13. Ich liebe Drachen

14. Ich liebe Bücher.

15. Ich bin Groot.

16. Lieblingsanimes: Fairy Tail, Tokyo Ghoul, death note und one piece.

17. Ich liebe Großbritannien (fahr nächstes Jahr nach London^-^)

18. Ich war noch nie in Berlin aber in Paris.

19. Ich habe die schlimmsten Haare des Planeten.

20. Ich gucke gerne Dokus.

21. Ich glaube das Megalodon noch lebt.

So jetzt wisst ihr schon zu viel über mich. Naja ich hoffe es hat euch gefallen^-^♥

Skizzen und ZeichnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt