Da jetzt jeder hier auf Wattpad drauf abfährt 13 Fragen zu beantworten und danach immer die gleichen zu nominieren hab ich es geschafft zweimal nominiert zu werden. So ich guck jetzt zu wie der Doktor mal wieder mit nem Schraubenzieher dir Welt rettet und beantworte dabei sinnlose Fragen...
Sooo als erstes wurde ich von talkingthing nominiert, jap ich laber einfach zu viel also hier die Fragen.
1. Was ist dein Idol und warum?
Ich bin mir ziemlich sicher das es wer heißt aber egal. Ich würde sagen Alan Lee und John Howe, die kennt hier glaube ich keiner aber sie waren die Concept Designer für Herr der Ringe und dem Hobbit und ihre Art zu zeichnen ist einfach so wunderschön, ich würde alles tun um so zeichnen zu können. Ach ja Leonardo Da vinci eigentlich auch, seine Bilder sind einfach so strukturiert und... jap ok ich lass es.
2. Etwas in deiner Kindheit vor dem du immer Angst hattest aber heute nur noch darüber den Kopf schütteln kannst.
Skelette. Ich meine klar es sind tote Menschen von denen nur noch die Knochen übrig sind aber trotzdem hatte ich damals so eine übertriebene Angst davor.😂
3. Wenn du irgendeine Superkraft hättest, welche wäre es um einen riesigen Laserstrahlroboter kaputt zu machen?
Ehmmm... Ja also diese Frage ist... interessant. Aber ich würde eher sagen... Ich hab keine Ahnung.😓
4. Stell dir vor du müsstest dich zwischen deinen nahsten Personen und den wichtigsten Menschen für die Erde entscheiden müsstest wen würdest du am Leben lassen?
Wenn die Welt ohne sie untergehen würde würde ich die wichtigsten Personen am Leben lassen da es mir nichts bringen würde wenn alle sterben. Ok das klang jetzt fies aber egal.
5. Spickst du oft?
Ich hab zwar nie Spickzettel aber ich sitze neben einer der besten unserer Klasse und da guck ich auch mal das ein oder andere mal ab. Ja das wird sie hier lesen aber sie weiß es eh schon...
6. Würdest du gerne in diesem Moment in ein anderes Land umziehen?
Ja, Neuseeland da ist es immerhin interessant.
7. 8x+2•4=2x kannst du dieses kinderleichte x berechnen?
Mit nem Taschenrechner und Lust dazu ja. Naja und etwas Zeit.
8. Streber oder insgeheimes Genie?
Ehhhm Vollidiot der sich insgeheim mit einigen Dingen in Astrologie, Geschichte und Erdkunde auskennt (aber auch nicht sehr viel)
9. Welche Marke haben deine Schuhe?
Landrover oder so hab sie bei Deichmann gekauft.
10. Für welche Bücher würdest du dich entscheiden? Wattpad oder von echten Autoren?
Diese Frage ist echt fies. Ich meine hier auf Wattpad gibt es einige sehr talentierte Schriftsteller, aber auch junge Leute die noch nicht sehr gut sind... Und die One Direction FF Autoren... Ich meine ich selbst bin nicht die beste. Deshalb denke ich ist diese Frage nur schwer zu beantworten. Wattpad ist ja eher dazu da um sich zu verbessern und Meinungen zu bekommen, während die Bücher die du im Bücherei lesen kannst von "Profis" sind die halt schon besser sind. Ich weiß es einfach nicht.
11. Meine Meinung zum Meinungsbuch von talkingthing?
Ich finds gut, es ist nicht so ernst und hat viel Witz. Nur muss man auch den gleichen Humor haben. Ausserdem sind mir gute Meinungsbücher immer willkommen.
So das wars jetzt auch mit den 11 Fragen. Und jetzt kommen noch mehr yaaay!😐
Diesmal sind sie von @Storydragon noch mehr yyyyyyaaaaaaay😐😐😐
1. Gebutsdatum?
10.07 alle Krebse Hände hoch😄
2. In welche Zeichenrichtung gehst du am ehesten? (Fantasywesen, Menschen, Tiere usw.)
Ahahahahaha😂😂😂 ja ne ist klar, ich und spezialisieren😂😂😂 guck mal nach du findest nichts bestimmtes.
3. Wie lange bist du täglich im Internet?
Ehhhhhm ich bin Heute Morgen aufgestanden hab gefrühstückt mich umgezogen und hab den PC angemacht und gucke seit dem über Amazon Prime wofür ich übrigens Internet brauche Doctor Who. Ich weiß... Ich hab kein Leben.
4. Duschen oder Baden?
Duschen, ich hab da kein Grund vielleicht kann ich diese Stille nicht ab.
5. Musikgeschmack?
Alles außer Metal, Rap und normalen One Direction/Miley Cyrus Pop Müll.
6. Wie sähe der perfekte Tag für dich aus.
Ein toller ruhiger Tag ohne geschreie in einem gemütlichen Hotel in Neuseeland das voller Natur ist und mich an Hobbiton erinnert.😄
7. Lieblingssüßigkeit?
Wilhelminas, das sind Holländische Pfefferminzbonbons die irgendwie süß sind.
8. Nacht oder Tagmensch?
Meinen Uploadzeiten nach zu urteilen, Nacht.
9. Kino oder Filmabend?
Kino, ich meine du hast ne riesige Leinwand die dann meistens noch 3D hat und nen richtig geizen Sound.
10. Schönste Moment in den letzten 14 Tagen?
Als ich vor ner Woche mit Doctor Who angefangen habe. Aber mittlerweile tötet mich jede Folge und nur noch die Hoffnung den Fez wiederzusehen lässt mich weitersehen.
11. Ließt du mehr auf Wattpad oder in Büchern?
Ehhhm... Keine Ahnung.
12. Bestes Mittel gegen Kummer?
Herr der Ringe Marathon😄😄😄😄😄
13. Lieblingsbuch auf Wattpad?
Keine Ahnung... Ich habe Heute so viel Ahnung von allem...
So endlich bin ich fertig. Ich will diesen Tag nicht weiterverbreiten also Tage ich auch niemanden der davon genervt sein wird.
Tschüüüüüss, *tot umfall weil zu viel geschrieben*