Also ich habe ja gesagt das ihr mir mal ein paar Fragen bezüglich mich und dem zeichnen stellen sollt und jetzt beantworte ich sie mal. Los gehts!
Frage 1: Wie lange zeichnest du schon?
Also ich zeichne schon seit ich denken kann aber 2013 habe ich in der Schule die Idee gehabt mit Mangas und so ein Kram anzufangen, dann hab ich mir ein YouTube Tutorial angeguckt und es mal probiert und, ja so hab ich halt angefangen.
Frage 2: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?
Oh, da hab ich eigentlich per Zufallsprinzip gehandelt. Ich wollte irendwas was zeigt das ich mich fürs zeichnen interessiere, und da ich Eulen einfach schön und majestätisch finde habe ich beides zusammengepackt.
Frage 3: Welche sind deine Lieblingsyoutuber?
Klar ich mag ziemlich viele, vor ca. Ein bis zwei Jahren habe ich ziemlich oft let's plays geschaut aber damit habe ich dann irgendwann aufgehört. Mittlerweile Interessiere ich mich mehr für Filme und eher für YouTuber die über etwas reden. Also denke ich sind das devinitiv: Jay und Arya, Jarow, ein bisschen Julien Bam und Space frogs. Im Englischsprachigen Bereich schaue ich sehr gerne YouTuber die mit Fimo usw. modellieren aber auch gerne Pewdiepie, hishe und Cinema sins. Aber am meisten höre ich auf YouTube eh Musik.
Frage 4: welches Buch ließt du gerade auf Wattpad?
Oh Gott, eigentlich lese ich alles mögliche mal zwischendurch, aber in letzter Zeit lese ich 'Arrow Princess' sehr oft im Bus. Naja sonst habe ich auch keine Ahnung was ich jetzt so bestimmtes lese.
So das waren jetzt alle Frahen die ich bekommen habe (echt zu wenig) aber falls ihr noch welche habt beantworte ich sie euch gerne.^^