Als ich nun endlich Zuhause war, bekam ich erstmal eine Umarmung von Lilli."Papa hat sich Sorgen gemacht." sagte sie noch schnell bevor sie hoch in ihr Zimmer rannte. Warte ein Moment....einer auf ihren Poster...sieht aus wie NIALL. Ich rannte so schnell ich konnte in ihr Zimmer hoch und schaute ihr Poster an. "Süß oder ?" fragte sie. Ich antwortete nicht auf ihre Frage und zeigte nur auf den der wie Niall aussah und fragte " wie heißt er ?" Sie kam näher und antowortete "Niall Horan!" Oh man, Oh man, Oh nein. Desswegen alles, aber warum hängt er mit mir ab und nicht mit einem anderen Mädchen was auch ein Fan ist und ihn kennt ? Ich rannte schnell zu Papa und versicherte ihm das es mir gut gehe und rannte dann schnell wieder an meinen Laptop und googlete 'One Direction´. Es stimmt echt er ist berühmt....In dem Moment bekam ich eine SMS.
von: Niall
komm bitte nochmal raus xx
senden an: Niall
wohin ? x
von: Niall
Ich hol dich ab, bis gleich Süße x
Süße? SÜßE ? Oh man ich kann nicht aufhören zu lächeln. Noch schnell lied ich mir ihr Album runter und hab mich gleich und sie verliebt, also nicht in Niall...glaub ich mal. Ich ging vor die Tür, da stand er mit seinen wunderschönen Augen und seinen unwiederstehlichen Lächeln. Er kahm auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Hast du dein versprechen gehalten ?" ich nickte nur stumm. Er hob mich hoch und schleuderte mich rum was mich zum lachen brachte. "Wofür war das?" fragte ich ihn. "Dafür das du mich nicht anders behandelst" dieser Satzt brachte mich um den Verstand. Er nahm mich an die Hand was wieder alles zum kribbeln bracht ich dachte ich fall gleich zusammen weil meine Beine so wacklig waren. Er zog mich zum Van und wir fuhren an einen kleinen See. Als wir ausstiegen verriegelte er schnell meine Tür, rannte um das Auto, machte sie mit dem Schlüssel wieder auf und half mir raus. Das brachte mich zum kichern. Er wurde dadurch rot und schaute zu Boden, doch ich hob sein Kinn an und schaute ihm tief in die Augen. Wir blieben eine Weile so bis ich mich lachend wegdrehte weil ich mit dem Gedanken spielte ihn zu küssen.
NIALL P.O.V
Ich wollte sie küssen, doch in dem Moment drehte sie sich weg. Warum ? Stinke ich ? Dann schaute sie wieder zu mir, dieses´blitzen in ihren Augen jedesmal wenn sie mich sieht ist unglaublich. Wir liefen jetzt schon eine Weile als ich ihre Hand nahm. Es fühlte sich so an als wäre sie für mich geschaffen. Sie wurde rot und es sah so aus als würde sie gleich zusammenbrechen also legte ich noch meinen Arm um ihre Taille, jetzt sah sie noch röter aus. Also setzten wir uns gleich hier in Gras. Und fingen an zu erzählen, über alles....also echt alles von Kindheit bis jetzt. Sie hatte mir auch erzählt das sie ihre Mutter nicht kennt da sie als sie 3 war abgehauen ist nachdem ihre Schwester Lilli geboren war aber sie schien gut damit zurecht zu kommen. Ich erzählte ihr auch über meinen Bruder Greg, über xfactor und natürlich über die Jungs und als ich von Liam erzählte sagte sie immer das er gut mit ihrer Besten Freundin Sunny zusammen passen würde. Also wollen wir die beiden jetzt verkuppeln. Wir lachten sehr viel. Sie ist das Mädchen was ich am liebsten mochte. Als es dann Abends war holte ich eine Decke aus dem Auto und wir legten uns so in den Kofferraum das man den Sternenhimmel sehen konnte. Wir kuschelten eng unter der Decke und jedesmal wenn sie wieder zu zittern anfing zog ich sie noch näher an mich ran. Dann holte ich meine Gitarre raus die ich extra mitgenommen habe und spielte ihr viele Lieder vor. Ihre Augen funkelten im Licht der Sterne. Ich glaub ich mag sie wirklich. Sie ist das Mädchen was ich nach Irland bringen will und meinen Erltern vorstellen will und das Mädchen wo jeder wissen soll das ich sie mag auch wenn wir nur befreundet sind. Ich sang gerade "and I´m in love with you and all....." doch zuende kam ich nicht denn meine Lippen lagen schon auf ihren. Das war das schönste Gefühl was ich je hatte. Als würde mein Bauch gleich vor Schmetterlingen platzen. Ich wollte die ganze Welt umarmen.
EMILIA P.O.V
Ich küsste ihn, er küsste mich. WIR KÜSSTEN UNS. Dieses kribbeln ich will es den ganzen Tag fühlen. Ich möchte immer bei ihm sein. Aber was ist wenn wir zusammen sind ? Werde ich hates kriegen ? Werden mich seine Freunde hassen? Wenn wir kein Paar mehr sind sind wir dann noch Freunde ? Und mit diesem Gedanken floss schon die erste warme Träne über meine Wange. Ich kann nicht...Ich muss ihm aus dem Weg gehen, er wird noch andere finden und ich bin eh eine von vielen. "Tschuldigung ich muss gehen" sagte ich schluchzend. "Weinst du?" fragte er besorgt. Er wollte gerade die Tränen wegwischen als ich aufstand und wegrannte....nur das problem ist ich weiß nicht wo wir sind. Ich weiß aber das Niall mir mit seinem Van folgen wird aber diesmal darf ich nicht einsteigen, ich muss ihn ignorieren so schwer es ist. Es ist besser für mich, für ihn, für uns ! Die Tränen rollten hemmungslos meine Wangen runter und der Regen verstärkte nur dieses nässe-gefühl. Ich merkte immer noch keinen Van hinter mir...war er enttäuscht von mir ? Aber ich hörte Schritte war er das ? Jemand nahm meine Hand und zog mich zu sich aber es war nicht Niall....
DU LIEST GERADE
Everything has changed
FanfictionEmilia ein ganz normales Mädche trifft durch zufall auf einer Party auf einen der Weltberühmten Jungs aus One Direction... naja lest einfach ist eben eine lovestory mit höhen und tiefen ^^