Mein 'fester'Freund

36 1 0
                                    

NIALL P.O.V

"Also naja...." meine Stimme verklang. "Ist es okay wenn ich mich umziehe?" fragte Emmi mit ihrer süßen Stimme. "Ja klar, ich geb dir Klamotten von mir." sagte ich und ging ihr schnell hinterher. Ich ging zu  meinen Schrank, den Blick immer stur auf meine Klamotten gerichtet. "Was denkst du was wir sind?" fragte ich sie schließlich. Ich merkte wie sie aufstand und in meine richtung ging. Sie umarmte mich von hinten, sie schaffte es gerade so mit mühe ihren Kopf auf meine Schulter zu legen und flüsterte mit warmen Atem "Sag du es mir" in mein Ohr. Das brachte mich zum lächeln weil ihr Atem mein Nacken kitzelte. Ich brachte nun meinen ganzen Mut zusammen, drehte mich um und sagte "Willst du meine Freundin sein, also so richtig?" sagte ich ziemlich nervös. Sie nahm meinen Kopf zwischen ihre zierlichen Hände und küsste mich sehr gefühlvoll. "Ja liebend gerne!" Schnell rannte ich aus dem Zimmer an den Tisch wo die Jungs noch sahsen. "Ach und auf die frage von vorhin zurückzuweißen, wir sind zusamme!" alle lächelten mich fröhlich an, aber dann wurde ihre Miene trauriger. "Niall du weißt schon das...ähm ja das wir in einem Monat auf Tour müssen!" Oh nein daran hatte ich nicht gedacht ich muss mir noch was ausdenken. Und plötzlich kahm Emmi rein, man kann sie garnicht hören wenn sie auf ihren kleinen Füßen so schleicht. "Meine Klamotten stehen dir echt gut." sagte ich und sie blickte verlegen zum Boden. "EMILIA HAT EIN FREUND!" schrie Louis nun in einer schrillen kindlichen Stimme, worauf dann alle lachten mussten. Ich schmiss mich auf ihn drauf doch das war ein Fehler, denn in sekundenschnelle lagen vier andere Jungs auf Louis und mir drauf. Ich bekam keine Luft mehr und zappelte wie ein Fisch der aus dem Wasser genommen wird. Das brachte alle zum lachen, mich insklusive. Nachdem unser ´Kampf´ vorbei war fragte Zayn "Was machen wir heute?" und Liam antwortete "Lasst uns in einen Freizeitpark gehen.""Ich reservier schnell"rief Harry. "Warum wollt ihr das reservieren?" fragte Emmi. "Zur sicherheit vor den ganzen Fans"gab mir Liam als antwort. Ich ging nun in mein Zimmer und sah Emmi ihr Zeug einpacken. "Willst du nicht noch bleiben?" fragte ich als ich zur Tür rein kam. "Liebend gerne, doch ich brauche doch Klamotten" sagte sie zu mir zuzwinkernd. "Also du kannst gerne meine tragen." antwortete ich ihr. "Aber mit den kann ich nicht rausgehen." sagte sie lachend.  Ich schaute sie spielend beleidigt an. Sie kam auf mich zu, nahm meinen Kopf in die Hand und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss rein. "Ich komm mit dir mit und dann bringen wir deine Klamotten wieder hier her." sprach ich nun aus, sie nickte nur. Ich wollte sie die 2 Wochen bei mir haben. "Aber was wird mein Vater dazu sagen!" sagte sie nun leicht in Gedanken.

EMILIA P.O.V.

 Er blickte mich nun an und sagt "Sag du schläfst bei einer Freundin. Stimmt ja irgenwie auch stell dir einfach vor ich hääte lange Haare und Brüste." Ich dachte eine Weile nach und fing an laut los zu lachen. Der Gedanke war einfach köstlich. Niall fing auch an zu lachen und fing an ein auf schwul zu machen. Worauf ich noch mehr lachen musst. Doch er kam auf mich zu und küsste mich lange. Es beruhigte mich da er mir noch während dessen über den Rücken strich und kleine Kreise mit seinem Daumen dreht. Er rückte ein stück von mir weg so da ich in seine wunderschönen blauen Augen schauen konnte. "Wollen wir los" flüsterte was mich zusammen schaudern ließ. Ich nickte und lächelte als er meine Hand nahm und mich aus dem Zimmer hinterher zog. "Warte...Ich hatte Sunny heute versprochen mich mit ihr zu treffen." sagte ich schnell. "Dann kommt sie mit hierher." sagte Niall mit freude weil er schon damals gesagt hat das er meine Beste Freundin kennenlernt. Ich freute mich so sehr das ich raus und runter sprang und ein quieksen von mir gab. Alle schauten mich doof an nur Louis kahm zu mir und machte mit. Als wir uns beruhigten stiegen wir alle in einen schwarzes großes Auto. Louis an der Fahrerseite, am Beifahrersitz Zayn der wahrscheinlich mit Perrie schrieb. Hinten sahsen ich und Niall nebeneinander, gegenüber von mir sahs Harry der ständig Niall und mich förmlich mit seinen grünen Augen durchbohrte. Und gegenüber Niall sahs Liam der mir aufmerksam zuhörte als ich von Sunny erzählte. Ich schrieb ihr schnell eine SMS von dem was wir heute vorhatten.

senden an: Sunny

Hey Schätzchen :) Ich habe einen neuen Plan von heute...kennst du die Jungs von One Direction ? Wie wärs wenn wir mit ihnen einen Film schauen. :3 Ich muss dir nähmlich etwas erzählen...also wir holen dich dann um 12 Uhr ab steh bitte vor deiner Tür bis dann xX

Ich steckte mein Handy schnell wieder ein und sah wie Harry traurig mit seinen Händen spielt. Ich muss ihn nacher umbedingt fragen was los ist. "Ach Emmi...?!" rief Louis vom Steuer hinter. "Du musst unbedingt mal Eleanor kennenlernen, ihr würdet euch glaube gut verstehen" "Und Perrie auch" fügte Zayn lächelnd hinzu. "Stop das ist mein Haus" rie ich zu Louis vor. Er hielt aprupt an, Niall sprang aus dem Auto raus und rannte zu mir rüber und als ich gerade die Tür aufmachen wollte tat das Niall für mich schon. Er hielt mir die Hand hin und half mir ganz Gentleman like aus dem Auto raus. Dann stieg er wieder ein weil ich nicht wollte das mein Vater sehen sollte das ich mit einer ganzen Herde von Jungs hier ankomme. Ich klingelte und Lillie machte mir die Tür auf und umarmte mich stürmisch. Und rief meinen Vater der innerhalb in einer Minute vor mir steht. "Alles inordnung Schatz? erzähl bitte alles !" sagte er und riss mich in eine Umarmung. Ich kommte merken das er sich richtig Sorgen gemacht hat und sofort platzte es aus mir raus "Dad? Ich hab einen Freund" Sein Gesichtsausdruck war nicht zu deuten.

Everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt