Es war ein Fremder. Was will er ? Er drückte mein Arm fest, sehr fest was mich zu wimmern brachte. Er schlug mich. "Halt deinen Mund oder es passiert was schlimmeres"und mit diesen Worten zog er mich in eine kleine Gasse. Anstatt die Tränen wegzuwischen schlug er sie weg. Warum gibt es solche Menschen? Wäre ich nur bei Niall geblieben. Der Mann fing an mich anzufassen und ich zu schreien was ihn noch wütender machte. Er schlug mich zu Boden. Und kurz bevor ich meine Augen schloss sah ich die Person, die ich auch jetzt wirklich brauchte. "Niall" flüsterte ich und schlief ein. Jemand rüttelte mich "EMILIA, EMILIA WACH AUF" schrie er schon fast. "Bitte" seine Stimme versagte. Ich nahm meine Kraft zusammen udn schlug meine Augen auf. Wir waren immer noch in der Gasse, der Mann lag schmerzend schreiend neben uns. Ich nahm Niall seine Hand und er blickte auf, seine Augen waren rot und verquollen vom weinen. Machte er sich solche Sorgen um mich? Er war mir doch gefolgt ! Und mit diesen Gedanken presste ich meine Lippen auf seine. Dieses kribbeln ließ alle schmerzen verschwinden. Ich hörte ihn schluchzen, was ich nicht wollte so küsste ich die Tränen weg und er lächelte wieder und das einzigste was nur noch nass war, war vom strömenden Regen durchnässt. Als ich versuchte aufzustehen drückte Niall wieder runter und hob mich wenige sekunden wieder hoch im Brautstyle. Ich fühlte mich einfach wohl und sicher. Schließlich schlief ich ein.
NIALL P.O.V
Auf dem Weg zum Auto schlief Emmi friedlich ein, was mich zum lächeln brachte. Ich holte ihr Handy aus ihrer Hosentasche und suchte die Nummer ihres Vater, er hat das Recht darauf zu wissen was passiert ist. Ich atmete tief ein und drückte auf den grünen Hörer. *TUUUUTTUUUUTTUUUUT* " Hallo? " "Guten Abend sind sie Emilias Vater ?" fragte ich leicht verängstlicht " Ja der bin ich ist etwas passiert? " Ich holte nochmal tief Luft und erzählte was gerade passiert war. Ihr Vater klang ziemlich geschockt. " Ich nehme ihre Tochter erstmal mit zu mir weil es näher ist wenn das für sie okay ist !" Er war am zweifel aber erlaubte es am Schluss. Was mich noch mehr zum lächeln brachte. Ich bedankte mich und legte auf und speicherte die Nummer ein. Während dessen sind wir schon am Van angekommen und ich versuchte sie so bequem wie möglich auf den Sitz zu platzieren. Als ich sie dann loslassen wollte blickte sie mich mit traurigen Blick an und flüsterte "Lass mich nicht alleine, bitte." Ich konnte nicht anders als sie zu küssen, zum Glück erwiederte sie ihn und sah mich immer noch an. "Ich lass dich nie mehr alleine..." Sie sah mir dabei direkt in die Augen die ihr langsam zufielen. Ich rannte schnell um das Auto, um schnell ihre Hand nehmen zu können und fuhr los. Die Fahrt verlief ruhig, nur manchmal find Emilia an zu zappeln weil sie wahrscheinlich einen Alptraum hatte, was ich auch verstehen konnte. Zuhause angekommen lies ich sie noch kurz im Auto um den Jungs alles zu erklären. "WAS? das arme Mädchen" sagte bzw rief Zayn. "Niall kümmer dich gut um sie" sagte Louis. "Ich mach ihr eine heiße Schokolade" typisch Harry. "Ich dreh schnell die Heizung in deinem Zimmer auf sonst ist es kalt" und Liam brachte mich wieder zum lächeln. Schnell rannte ich runter und holte Emmi. "Du wolltest mich nicht alleine lassen" sagte sie traurig. "Ich musste nur alles schnell mit den Jungs klären" beruhigte ich sie.
EMILIA P.O.V
"Niall?"rief ich ihn ganz leise. "Hm?! Ist was ist dir schlecht." Es brachte mich zum lächeln das er sich solche Sorgen machte. "Kann ich vielleicht duschen?"fragte ich ihn vorsichtig. "Ja klar" sagte er und zeigte auf eine Tür. Ich betrat den Raum und es war ein wirklich riesiges Bad. Ich machte die Dusche und wartete dass, das Wasser endlich warm werden würde. Ich betrachtete mich währendessen im Spiegel und sah die ganzen Blaueflecke. Ich zog meine nassen Sachen aus und trat unter die Dusche. Das heiße Wasser tat mir auf jeder Stelle wo es auf kam weh was mich dazu brachte ein kleines schmerz-stöhnen von mir zu gebe. Plötzlich ging die Tür auf, aber kann ja sein das Niall nur Zähne putzen will oder so...Er hielt auf einmal den Vorhang und fragte "darf ich, bitte" fast schon wie ein kleines Kind was sein Spielzeug will. Er kam rein und wir musterten uns erstmal gegenseitig. Bis er die Blauen Flecke sah. Ich sah wie seine Augen wässrig wurden. "Du hast sowas nicht verdient, echt nicht" und schüttelte den Kopf und schaute nach unten. Ich stand nur reglos da, er behandelte mich einfach anders. Er war nicht auf körperliches aus, er machte sich sorgen, er hatte meine Geräusche gehört. Dann schaute er wieder hoch, ich konnte nicht anders ich küsste ihn. Aber diesmal strich er mit seiner Zunge an meiner Unterlippe, ich machte mein Mund auf und unsere Zungen erforschten unsere Münder. Ich konnte nicht genug kriegen doch dann kam wieder Wasser auf meine Haut und es schmerzte...sehr. Niall merkte es und drückte ein wenig Duschgel auf seine Handflächen und massierte mich ein. Das brachte mich zum stöhnen. Er drehte mit seinen Daumen kreise. Mir wurde ganz schwindlig. Als er dann noch meinen Hals küsste konnte ich es nicht mehr halten. Niall merkte das es mir gefiel und machte weiter. Er fing an seine Hände runter und hoch zu bewegen, was mich wahnsinnig machte. Und genau jetzt merkte ich, mit ihm will ich mein erstes mal.
DU LIEST GERADE
Everything has changed
FanfictionEmilia ein ganz normales Mädche trifft durch zufall auf einer Party auf einen der Weltberühmten Jungs aus One Direction... naja lest einfach ist eben eine lovestory mit höhen und tiefen ^^