10.Teil

636 31 25
                                    

Einige Wochen sind vergangen und ihr beide verbringt eure gemeinsame Zeit im eurem großen, hübschen Wohnwagen und in der Mansion. Hin und wieder hast du deine Eltern wieder besucht. Ihr habt diesen Abend alle zusammen Zuhause gegessen und Jack hat ein bissl über sich erzählt. (Nichts was ihn jetzt über seine 'Arbeit' verraten könnte *hust hust*) Aber ihr habt euch nach dem essen verabschiedet und seit wieder zurück ihn der Mansion. Nachdem du und Jack eure Mitbewohner begrüßt habt, legst du dich müde und geschaffen von Tag aufs Bett aber dir wurde auf einmal schlecht und sprintest zum Klo. Jack bemerkte dies und lief hinterher und hielt dir die Haare zurück zu halten. Als du dann fertig warst, trug Jack im Prinzessinnenstyle zum Keller wo Bloody Painter, der Arzt des Hauses, verweilt. Ihr habt ihm erzählt was los ist. „Verstehe. (d.Name), zieh dein Pulli etwas hoch damit ich dich abhorchen kann.” Du tust was der blau gekleidete Mann dur sagt. Dein Freund sah dich ganz besorgt an und selbst hast du dir auch ein bissl sorgen gemacht. Als der Doktor fertig war stellte er dir einige fragen, um herauszufinden was du haben könntest. Nach ner Zeit wart ihr alle schon gelangweilt... - „Nein, hab ich nicht" - „Habt ihr beide vielleicht schon miteinander geschlafen??" Mit einen mal war deine Müdigkeit verschwunden und ihr beide wart hellwach. Darauf wärst du ehrlich gesagt nie gekommen. Klar, ihr beide habt schon öfters miteinander getrieben aber du hast diese folgen ganz vergessen. „... I-ich ähmm... Ja haben wir..." - „Na denn,... Musst in letzter Zeit auch öfters auf die Toilette??" - „Ja", sags du mit leiser Stimme.  „Gut dann,... Herzlichen Glückwunsch! Hier beide bekommt höchstwahrscheinlich ein Baby!" Bloody Painter und Jack scheinen sehr erfreut über den Nachwuchs zu sein aber du warst geschockt und hattest Angst. Die Vorstellung, ein kleines Wesen wächst in dich heran und sein/ihr Vater ist kein normaler Mensch... Seit wann gibt es auch normale Menschen O.o Das machte dir große Angst. Beide verstummten und guckten dich an, als sie deine Reaktion bemerkten. „Was ist los?? Stimmt irgendetwas nicht süße? Sind doch tolle Neuigkeiten! Freust du dich etwa nicht?" - „N-naja.... Ich wollte eigentlich nie Kinder und.... Du bist.... anders als ich....  Ich hab anst das irgentwas schlimmes passiert...." Dein Freund schaute dich traurig an nach deiner Aussage. Bloody Painter zog, ohne dich vorher zu fragen, dein Pulli etwas hoch und fühlte etwas am Bauch herum. Er Knetete und drückte auch ein bisschen aber grade so das es nicht schmerzhaft war und zog dein Pulli wieder runter. „Dem Kind geht es soweit gut. Komm bitte Morgen wieder damit ichs besser untersuchen kann. Leg dich bitte schlafen und sag beschied wenn irgendwelche unnormale Beschwerden auftreten." - „In Ordnung Doktor. Wir gehen dann jetzt.", sagte Jack. Im Schlafzimmer angekommen hast du dich bettferitg gemacht und dich schlafen gelegt. Wie es der Doktor dir gesagt hat. Du hattest ehrlich gesagt keine Lust jetzt noch weiter mit Jack heute abend noch mit ihm darüber zu reden.

Am nächsten Abend, wo Jack wieder da war von seiner 'Arbeit', mit ihm über das Kind zu reden.
„Hi Jacki" - „Hey, (d.Name) Süße~" - „Ich ähm, wollte mit dir übers Baby reden was in mir heranwächst.... Ich hab heute drüber nachgedacht und ich wills behalten. Aber...  Ich hab trotzdem Angst das irgendwas schief geht, weil.... Wie gesagt, wir beide verschieden sind und-" - „Bloody sagte, dem Kind gehts gut. Du warst doch heute bei ihm. Und? Was hat er gesagt?" - „Es ist alles gut aber-" - „Na dann ist doch alles in Ordnung! Der Kerl ist ein Profi. Du kannst dich auf ihm verlassen!" Duschautest auf den Boden und schüchternes 'Mhmm' kam von dir. Jack guckte dich einen Moment lang an aber er lächelte und nahm dich in den Armen. „Sollen wir es den anderen sagen?" - „Ja. Nach dem Abendessen." Du nicktest im zu.

„Jeff, du kannst ja auch so gut kochen wie Slender!" - „Ja ja. Solch widerlichen Lebern von Menschen ein bisschen zu braten ist ja auch nicht schwierig.", sagte er genervt. „Aber Jeff, E.J. hat recht" - „Ja! Du solltest immer für uns kochen!" - „Oh nein. Bitte nicht" erwiderte er und verdrehte dabei die Augen. Du und Jack saht euch beide in die Augen und nicktet kurz. Jack nippte noch schnell an sein Trinken und ist aufgestanden. „Leute, wir haben euch etwas zu sagen. Ich und (d.Name) werden bald ein Kind bekommen!" Totenstille folgte, dann unterbrach Jeff diese: „Also (d.Name) ist schwanger..." - „Ja" - „Und du auch?" - „Nein Jeff du Vollidiot!". Jane schrie beinahe Jeff an. Wieder Still. Du wusstest nicht was du sagen oder machen solltest, da du ganz nervös bist aber einen Moment später pfiffen und jubelten alle am Tisch. Solch eine Reaktion hättest du nun nicht erwartet aber du musstest mit Jack lachen. Als dann nach gefühlten Minuten wieder Stille herrschte, unterbrach Jeff nun wieder die Stille: „Warte, warte.... Nur fürs Protokoll: Ihr beide habt etwa gefickt?" - „Dümmer als doof wie du kann man ja nicht sein, Jeff -.-" - „Ich nein ja nur.." Dann brach in ihn ein lachflash aus, Jane und Clockwork haben denn beide ihn eine gescheuert. „Au....."
Den restlichen Abend hast du damit verbracht mit den beiden Mädchen übers Kind zu quatschen. Was es wohl sein wird - Ein Junge oder ein Mädchen? Nach dem langen Gespräch bist du zu dein Zimmer gegangen um zu sehen das Jack süß und friedlich schläft. Du hast dich zu ihm ins Bett geschlichen und er ist anscheinend wach geworden da er seine Arme um deine Taille geschwungen hat um zu kuscheln. Du musstest leise kichern und bist kurze Zeit später eingeschlafen.

Laughing Jack x reader (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt