~ Kleiner Zeitsprung - 4 Monate später ~
Du liegst morgens im warmen Bett und versuchst deine Augen zu öffnen. „Morgen" sagtest du mit rauer Stimme als du bemerktest das Jack schon wach war. „Morgen meine süße" Du erwiederst das lächeln was er dir gab und er küsste dich dann auf die Stirn. Er kitzelt dich dabei mit seinen Haaren und du mustest kichern und Jack hat denn extra damit weiter geärgert. Um dich zu schützen, ziehst du dir die Decke bis über dein Kopf. „Au!" Es schmerzte einmal kurz sehr in dein Bauch als du auf einmal bemerktest dass, das Baby war. Jack streichelte behutsam auf dein gewachsenden Bauch. „Und? Freust du dich schon auf Heute Nachmittag aufn Besuch zum Doktor?" - „Hehe, ja." Du wolltest übringends heute nach schauen lassen ob es ein Mädchen oder Junge wird.
Der Tag lief bis dahin wie gewohnt und Jeff machte ne kurze Bemerkung über dein Bauch und kassierte dabei schläge von Jane.Jetzt war es bereits Nachmittags und du bist schon ganz gespannt auf das Ergebniss. Bei Bloody Painter angekommen, dauerte es keine 5 Minuten und du wusstest schon was es wird. Du musstest vor Freude jubeln und durch das Zimmer hüpfen. „Freut mich das es dir gefällt, (d.Name). Und nochmals Herzlichen Glückwunsch euch zwei. Wir bekommen in unserer Welt eigentlich selten Nachwuchs. Also dann - Tschau bis heut Abend zum Abendessen" - „Danke, danke Doktor! Bye!" Mit schnellen schritten verliest du sein Krankenzimmer und gingst zu deinem, wobei du dich auf dein Bett geschmissen hast und am Ende bemerkst das dies ein Fehler war, da dir sofort schlecht wurde. Du versucht dich auf zusetzten um runter zukommen von deinen Glücksgefühlen die grade durch dein Körper strömen und auch deiner Überlkeit. Du konntest es kaum fassen! Das Baby ist das, was du dir unbedingt gewünscht hast!
Bis Jack kurz vorm Abendessen wieder da war, hast du dir ein passenden Namen überlegt.
„Hey (d.Name)! Bin wieder da." - „Hmm sehe ich Jackie ;)" - „Und? Sag schon was wird es?" - „Es wird ein Mädchen!!" bei deinen Worten sprangst du Jack sofort in die Arme und ihr beide habt gelacht. „Ich hab mir schon nen Namen für die kleine heute überlegt" - „Cool. Der wäre??..." - „Gefällt dir der Name Ursula?" Tschuldigung an die, die jemand näheres kennen, die genauso heißt Jack sah dich unglaubwürdig an. Du musstest kichern. „Ich verarsch dich nur. Hihi. Aber mir würde sehr der Name Michelle gefallen... Dir auch?" - „Ich denke Michelle würde Perfekt zu der kleinen passen~" Du drückst Jack auf seiner Antwort nur noch fester. Du sahst zu deinem Feund auf und schaust kurz auf die Uhr die hinter ihm hängt. „Jack, wir müssen jetzt zur Küche es ist jetzt Abendessen. Heute gibs (d.Lieblingsessen)!!" - „Was? Schon so spät? Upps. Total die Zeit vergessen und es gibt (d.Lieblingsessen)? Super!"
Du und dein schwarz-weißer Freund gingt gemeinsam zur Küche und ihr setzt euch zu den anderen am Tisch. Eyeless Jack hatte schon mit essen angefangen, da er gleich noch wo hin musste. Er aß sein Leibgericht - Nieren. Als du hier neu warst hat es dich echt angwiedert aber jetzt hast du dran gewöhnt. Vor allem hast viel wiederlicheres gesehen seitdem du hier bist. Klar. Du wohnst bei Mördern. Aber manchmal war es nicht schön nochmal extra von anderen geärgert werden müssen, da sie sahen das du das eine oder andere, vom Anblick her, angewiedert warst oder gar nicht abkonntest. Aber da war E.J. auch schon wieder weg. Du wartest schon ganz ungeduldig auf dein Essen weil es schon lange nicht mehr etwas so leckeres gab. Als Slenderman dir dein Essen auf den Tisch stellte, begannst du schon gierig zu Futtern. Deine Schwangerschaft brachte dir in letzter Zeit großen Hunger, was dir an einigen Tagen echt Probleme bereiten konnte als du z.b. das Essen kaum mochtest. Aber jetzt war wieder etwas echt gutes auf den Tisch. Clockwork kam auch gerade zur Küche und setzte sich neben dich. Sie bekam auch ihr Essen und sie schaute dicj aber ein Moment lang an. „Ich mag es nicht so wirklich wenn man mich anstarrt." - „Tschuldige aber ich wollte eigentlich fragen - Junge oder Mädchen?? Ich hab nämlich gehört das du heute bei der Untersuchung warst um das herauszufinden. Und??" - „Ein Mädchen!" sagtest du stolz mit lächeln im Gesicht. Sally sah munter zu dir auf „Und wie heißt sie??" - „Die kleine heißt Michelle. Und die kleine heißt (d.Name)! Hehe~ Aber solltet ihr eigentlich schon wissen." - „Was?! Ich bin nicht klein!" Du machst dabei ein Schnollmund und verschränkst die Arme. Ein kurzes Gelächter war am Tisch zu hören aber du drehtest dich weg und machst somit nur noch mehr auf beleidigte Leberwurst. Oh gott. Wie ich diesen Spruch eingentlich hasse >_< „Ach komm schon (d.Name)~ Das war doch nicht so gemeint. Lächeln!" Du schaust Jack mit Hochgezogene Augenbraue an und boxt in im nächsten Moment auf der Schulter und isst danach unbesorgt weiter, als wäre nichts geschehen. Als du und Jack fertig wart, seit ihr beide in euer Zimmer gegangen. Dir wurde ein bisschen Schwindelig wobei du beschlossen hast draußen einen kleinen Spaziergang zu machen. Dein Freund bestand darauf dich draußen zu begleiten, da es echt gefährlich in der Welt werden kann. Also zogst du dir deine Jacke und Schuhe an und gingst mit ihm den langen Weg durch den Wald. Er zeigte dir einen Platz im Wald, wo ein etwas größerer Teich mit ein paar Seerosenblättern war. Es war echt wunderschön hier. Man konnte bei der klaren Nacht die ganzen Sterne und den leuchtenden Vollmond sehen. Warum ist dir bloß dieses Örtchen nie aufgefallen? Jack kuschelte mit dir da er bemerkte das dir kalt wurde. Ihr beide saht euch in den Augen und küsstet miteinander. Das beste Deutsch 2015 Es ist viel Zeit vergangen. Ihr beide wurdet müde und Teleportet euch nach Jacks heim wo ihr euch Schlafen legtet.Und P.S. Von der Reaktion deiner Eltern auf das Kind wollen wir gar nicht erst anfangen ...
Ich wünsch dir nur: Ruhe in FriedenDas wars mit dem Teil und ich hab eine x Reader Geschichte mit Laughing Jack gelesen die ich total gut geschrieben fand. Diese Geschichte wurde TMNT__E geschrieben, hat leider aber nur zwei Kapitel. Aber sie wollte die weiter schreiben ;3
DU LIEST GERADE
Laughing Jack x reader (Abgebrochen)
FanficIn den Osterferien wolltest du mit deinen Eltern umziehen. Nachdem du Zuhause angekommen bist und aus langeweile beschlossen hast, noch einmal eine kleine runde durch dein Örtchen zu drehen, findest du eine Blutlache und du hättest schwören können...