13. Teil

404 30 6
                                    

Heute ist der Tag endlich gekommen! Du hast 9 Monate drauf gewartet und heute soll es soweit sein.
Die kleine Michelle soll kommen!
Die letzten paar Wochen hast du in dem Freizeitpark von Jack gelebt weil es hier viel ruhiger war als in der Mansion.

Heute morgen bist du mit schrecklichen Rückenschmerzen aufgewacht. Der Arzt sagte, dies sei normal in der Schwangerschaft aber trotzdem gab es ein paar Tage die waren echt unerträglich. Du drehst dich um im Bett und du bemerktest das dein Freund weg war. Nachdem du es geschafft hast aufzustehen, ist dir aufgefallen das ein Zettel auf dem Nachttisch lag mit der Aufschrift:

Hey. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Bin 5 min. Weg, werde aber sofort wieder da sein. Muss nur schnell die Tabletten von E.J. holen.

~

Jack <3 ~


"Was zur Hölle für Tabletten!?", dachtest du dir.
Als er dann im nächsten moment zurück kam zeigst du ihm nur einen verwirrten Blick. "Morgen, gut geschlafen? Was ist denn los?" - "Was für Tabletten meinst du?", fragtest du ihn und deutest auf den Zettel.
Er nam, ohne etwas zu sagen, zwei Stück davon und grinste dir nur zu. Nachdem du die Wirkung gesehen hast, warst du echt baff.
Seine lange kegelartige gestreifte Nase wurde zur einer süßen kleinen Stupsnase und seine weiße Haut nam auch normale Farbe an, sowie auch seine langen Arme normale länge hatten. Er sah jetzt... naja... normal aus. "Wow", sagst du mit offen dem Mund. - "Das ist doch echt cool, oder?" - "J-ja... Sowas gibts?" - "Ja, hab ich dir davon nicht erzählt?"

~ Kurzer Timeskip ~

Lj brachte dich ins Krankenhaus und war die nächsten Stunden ununterbrochen immer an deiner Seite. Es war - wie man auch so schön sagt - eine schwere Geburt. Mehr oder weniger...

Puh! Es ist geschafft! Erleichtert atmest du aus und du fühlst dich auf einmal 10 Kilo leichter. Nicht jetzt falsch interpretieren - Das Kind ist nicht so schwer ^-^'

Mit einem lächeln gibt dir die Hebamme das Kind und du schließt es sofort in deine Arme. Jack wollte sie auch mal in den Armen halten und weg sie dann hin und her.
Die nächsten 5 Minuten war herrliche stille aber dann kam der Arzt rein und wollte Untersuchungen machen - nachschauen ob mit dem Baby alles Palleti ist.
Später kam er dann auch wieder und sagte das alles okay sei, aber das einzig, sehr ungewöhnliche, an ihr sind ihre knalligen orangenen Haare.
"Die hat sie sicherlich von Jack",denkst du dir.
Eine Woche später bist du vom Krankenhaus wieder Zuhause angekommen. Du legst das Kind ins Bettchen und setzt dich erschöpft auf dein eingenes. Jack erzählte dir das er ruhig die nächste Zeit auf Michelle aufpasst und du denn die nächsten paar Stunden ausschlafen sollst, da du schon riesige Augenringe bekommen hast, weil du immerzu wach warst wegen ihr. Der Schlaf war dann auch der schönste den du lange Zeit wieder hattest.

~ Sweet Dreams ~

Ich weis das der Teil extrem kurz ist aber mir fällt nicht mehr ein. Meine Kreativität ist Flöten gegangen :S
Ich habe deshalb auch beschlossen nur noch ein, zwei Teile rausbringen:(

Laughing Jack x reader (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt