8. Teil

782 43 4
                                    

Hey! Sorry das in letzter Zeit kein neuer Teil kam. Die Lehrer an meiner Schule dachten sich, das wir kurz vor Praktikum und Ferien nochmal ein paar Arbeiten schreiben. Ich bin deswegen nicht zum schreiben gekommen und naja... als ich schrieben wollte ist mir nichts eingefallen ^_^' Aber ich hoffe das der Teil doch nicht so schlimm wird :D

Als ich denn in mein neues Zuhause eingezogen bin, wollte ich mir erstmal 'Die neue Welt' anschauen. Jack musste wieder los irgendwelche Dinge erledigen. Welche hat er nicht gesagt aber dies war nun auch egal. Bei deiner Ankunft war es schon dunkel geworden und die Sterne oder der Mond haben sich kein Stückchen bewegt, obwohl du schon 5 Stunden hier bist. ,,Merkwürdig'' Dachtest du dir nur. Du bist in der Gegend mit Vorsicht ein bisschen rumgelaufen, da du nicht unbedingt jemanden hier kennen lernen wolltest. Du hast dir alles hier genau angeschaut um dich nicht zu verlaufen. Du bist den unendlich langen Waldweg entlang gelatscht und hin und wieder ist es passiert das irgendwelche verrückten gestalten hier rum liefen und du dich dann hinter den Bäumen versteckt hast. Nach ner gefühlten ewigkeit bist du am Ende des Waldes angekommen und dort war ein altes, schon etwas verottetes, Haus. Du hast irgendwelche Geräusche von dort kommen hören und als du genauer hinhorchtest, hörtest du Simmern und jammern dazu zwischendurch irgendwelche Stimme die flüsterte. Das jagte dir ein Schauer über den Rücken aber die Neugier hat dich gepackt und du wolltest dich damit ermutigen das du zu 'ihnen' gehörst und bist vorsichtig dem Haus näher gekommen. Das Wimmern und die flüster Geräusche wurden immer lauter desto näher dem Haus kamst.
Im Haus eingetreten, horchtest du nach den lauten. Man konnte nicht wirklich erkennen woher die kamen, da es im ganzen Haus hallte. Da du nicht wusstest wo du jetzt wirklich anfangen solltest zu suchen, bist du zuerst die Treppen hochegangen, die bei jeder Stufe laut knartschte. Du musstest zugeben, im diesen Haus stank es gewaltig. Es stank nach Verwesung und nach morschen Holz. Da das Dach teilweise kaputt war, konnte es hier gut reinregnen und dadurch geht das Holz mittlerweile kaputt. Du hast in den Räumen gesucht und gesucht aber leider nichts gefunden. Dann mussten die Geräusche von unten kommen. Bei dem Rückweg zur Treppe hat dir der Boden zu sehr nachgegeben und bist darauf ganz vorsichtig mit Fingerspitzengefühl auf den Zehen gelaufen um zu wenig Bodenfläche wie möglich zu berühren. Das Pech war wie immer dein bester Freund und der Boden ist unter dir durchgebrochen. Mit viel Krach und Schmerzen am Po bist du letztendlich auch so zum Erdgeschoss zurückgekommen. An der Ecke des Raumes stand eine ulkige Kreatur. Die war ganz Blass, fast Albinohaft wie bei Jeff, aber im gegensatz mit schwarzen Flecken übersäht. Er war ganz abgemargert und man konnte deswegen seine Knochen sehen. Das einzige war er trug war ein Tuch um die Hüfte. Er starrte die ganze Zeit auf dem Boden und zuckte manchmal aber man konnte trotzdem sein Gesicht erkennen wo man auch die Knochen sehen konnte, aber er hatte statt Augen nur schwarze Löcher und seine kinnlangen schwarzen Haare hingen runter wegen seinem gesenkten Blick. Wer von euch kennt auch Slender: The Arrival?? (Ich habs durchgespielt ^^) Du hast den Schock deines Lebens bekommen. Auf einmal stand da jemand!! Du konntest dich aus Angst und Schock nicht bewegen aber als du bemerkt hast das er sich wegen dir nicht stören lies, hast du ihn gemustert. „Was macht der da?? Und wieso bewegt er sich nicht?? Und WIESO macht der so komische Geräusche!?" Aus Neugier hast du dich ihn genähert und hast ihn gefragt ob es ihm gut geht. Ich würde mal sagen 'Nein' Aber er hat dir keine antwort gegeben sonder stand immer noch da ohne jegliche Reaktion auf dich. Nachdem du ihm nah genug warst hast du ihm auf die Schulter getippt. „H-hal-ahhh!!" Er bewegte sein Kopf in deiner Richtung und starrte dir in die Augen und danach, als du ihn angesprochen hast, hat er sich auf dich gestürzt und wollte dich angreifen aber zu deinem Glück kam Slender schnell zur Hilfe und hatt ihn von dir gelöst. Der schwarze Mann hatte wie bekanntlich ein weißen Kopf ohne Gesicht aber du konntest seine wütende Aura spüren. Er hatte euch beide zu seinem Zimmer geteleportet damit, wie du schon ahnen konntest, seine Ansprache nur er selbst und du mitbekommen konntest...
„Was fällt dir eigentlich ein in fremde Gebiete reinzuspazieren!?" - „Woher soll ich denn wissen das dass ein 'fremdes Gebiet' war!?" - „Das kann man sich doch denken das dieses Haus jemand anderen gehört! Du hast doch Charlie gehört oder etwa nicht!? Deswegen bist du doch wahrscheinlich reingegengen. Um nach diesen geräuschen zu suchen oder!? Aber sowas macht man nicht! Man geht nicht irgendwo rein ohne Erlaubnis. Ist dir das bewusst oder weist du sowas erst jetzt?!" Du warst schon ein bissl genervt von ihm „Nein Slender. Ich weis das man sowas nicht tut. Aber trotzdem. Das Haus war alt und verottet... Ich dachte das sowas niemanden gehört." - „Jetzt weist dus wenigstens und hier gehst du nicht einfach willkürlich irgendwo hin. Nicht das du jemanden in die nahe kommst der das gar nicht will, so wie eben." - „Ja, Ok" Slender zeigte mit seinem Finger zur Tür als Zeichen das du nun gehen solltest. Irgendwie hattest du vom geschehen ein schlechtes Gefühl bekommen. Mit gesenkten Blick gingst du den Flur der Villa entlang zu deinem Zimmer. Auf dem Weg dorthin ist eine kleine lachende Sally mit einem wütenden Jeff hinter, an dir vorbei gerannt. Du wolltest ehrlich gesagt gar nicht wissen was los war. Nachdem du in dein Zimmer eingetreten bist, hast du Jack gesehen wie er auf dem Bett saß und mit Will geplaudert hat. Die beiden lächelten dich an und begrüßten dich danach hat Jack dich gefragt wo du warst und du hast ihm die Wahrheit erzählt. Er war im ersten Moment still und hat dich nur angeglozt aber im nächsten hat er gelacht. Daraufhin wurdest du wütend und hast ihn gefragt warum er zur Hölle noch mal lacht. „Das hat irgnedwie fast jeder gemacht der hier neu in der Welt war. Hahaha" - „Ich hätte dabei draufgehen können, wär Slender nicht noch rechtzeitig gekommen!!" - „Ich weis aber ich hätte mir fast denken können das du sowas machst und deshalb hab ich Slender noch gesagt das er ein bisschen auf dich aufpassen soll, da du ja so neugierig bist" - „ Ich bin nicht neugierig!" - „Nicht? Aber du hast dich doch heimlich in meinen Park geschlichen aus Neugier.... und dann hast du es wieder getahn, als wir uns für ne Zeit lang getrennt haben. Du hast gehört wie wir Williams Geburtstag gefeiert haben und du hast dich wieder reingeschlichen um zu sehen was los war. Und jetzt das mit Charlie. Also sag mir nicht nochmal dass du nicht neugierig bist~" - „Aber ich h-" Jack unterbrach dich mit einem Kuss. „Pssst. Ist schon in Ordnung~"

Das war auch schon der 8.Teil. Mal sehen wann ich wieder Zeit habe um den nächsten Teil zu schreiben ^-^'

Laughing Jack x reader (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt