8 Jahre nicht gesehen!

473 22 0
                                    

Am nächsten Morgen machte Mimi sich fertig und lief los.
Am Ende ihrer Straße war eine Bushaltestelle von dort aus fuhr sie zur Firma die sich im nächsten Ort befand.
Dort angekommen lief sie rein ihre Eltern waren immer in der Nähe des Kaffee Automat,dass sagten sie in ihren Telefonaten immer. Dort wartete sie nicht lange und lief ihren Eltern in die Arme.
,,Ich habe euch so vermisst!",nuschelete sie in die Schulter ihres Vater.
,,Du bist aber groß geworden wie alt bist du denn jetzt?",fragte er.
Stimmt ja sie sahen mich kaum das letzte mal als ich 6 war.
,,Wann kommt ihr mal Heim?",fragte ich leise.
Anzu schaute mich bedauert an:,,Mimi,Süße die Forschungen sind bald abgeschlossen. ..."
,,...Wir dürfen nicht nach Hause",beendete er den Satz.
Wir gingen in ihr Labor.
,,Warte kurz hier und fass nichts an!",sagten sie kurz.
Ich nickte und schaute mich um,als sie wieder kamen hatten sie 3 Gläser mit Wasser dabei.
Sie gaben mir eins. Ich trank es aus in einem Schluck.
,,Wann musst du ZuHause sein,Süße?",fragte ihr Dad.
,,16, warum?Er mag mich eh nicht hab wegen ihm ne Woche Schulverweis!",grummelte sie in das leere Glas.
Ihre Mom lachte und schrieb etwas auf ein Blatt:,,Bitte gib das Tim. Er muss es wissen."
So fuhr sie heim. Ihr Onkel wartete schon, sofort bekam er den zettel und Mimi rannte hoch.

Ich und Furry?-Niemals!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt