Dylans Haus lag etwas abseits von der Stadt.
Es wirkte wie jedes Andere. Vollkommen normal.
Mir lief eine Schauer den Rücken runter, als ich darüber nachdachte, was uns bevorstand.,,Wir schaffen das. Okay?" Liv nahm meine Hand und drückte sie.
,,Okay."
Ich löste mich von ihr und ging dann mit zügigen Schritten Richtung Haus.
Wir gingen einmal ums Haus herum und begutachteten alle Seiten.
,,Ok... Nach meinen Kenntnissen zu urteilen ist das dort oben Dylans Zimmer.
Um durch das Fenster blicken zu können, müssen wir die Regenrinne hinauf und dann auf den kleinen Balkon dort.
Du versteckst dich am besten hinter dem Blumenkübel.
Hier ist dein Walky Talky."Sie drückte mir ein ziemlich alt aussehendes Modell in die Hand.
,,Darüber halten wir Kontakt.
Du sagst sofort Bescheid, wenn Dylan mit seinem Vater kommt.
Das kann jetzt noch eine Minute oder noch eine Stunde dauern.
Alles Verstanden?"Ich nickte brav.
,,Ok dann würde ich jetzt mal sagen, viel Glück beim Erklingen der Regenrinne!"
,,Besten Dank." murmelte ich, während ich versuchte irgendwo Halt zu finden.
Langsam zog ich mich die Regenrinne hinauf. Einige Male knackte es zwar bedenklich, doch zum Glück kam ich letztendlich heil oben an.
Okay... Vielleicht lag das auch daran, dass wir nachdem ich es nach einer halben Stunde, gerade mal zur Hälfte geschafft hatte und dann schließlich runtergefallen war, eine Leiter im Schuppen gefunden hatten.
Aber... Naja. Ist ja fast das gleiche.
Mein Walky Talky knackte und ich hörte Livs Stimme.
,,Und? Siehst du schon irgendetwas?"
,,Ne... Alles dunkel."
,,Ok... Dann heißt es jetzt abwarten und Tee trinken. Ich gehe mal kurz gucken ob..."
Ein Schrei ertönte und die Verbindung brach ab.
,,Liv!" Ich sprang auf und beugte mich über den Balkon.
,,Was ist passiert? Ist alles okay?",,Fuck."
Sie lag auf dem Boden und hielt sich ihren Fuß.
,,Ich bin gerade über die Leiter gestolpert. Ich wette ich hab mir den Fuß gezerrt! Oh Mann tut das weh."
Liv biss sich auf die Lippe.
,,Ist es jetzt unangebracht, wenn ich lache? Ich meine... Ich bin gerade eben aus 2 Meter Höhe von der Regenrinne gefallen und habe mich nicht verletzt.
Und du versuchst zu laufen und schon hast du den Fuß verstaucht!"Jetzt biss ich mir auf die Lippe um nicht loszuprusten.
,,Ja. Das wäre sehr unangebracht von dir." zischte sie.
Auf einmal merkte ich wie sich etwas hinter mir regte.
Sofort sprang ich hinter den Blumenkübel und blickte in das Zimmer vor mir.
,,Es geht los." flüsterte ich durch das Walky Talky.
Ich war mir in diesem Moment absolut sicher, dass ich noch nie zuvor so aufgeregt gewesen war.
,,Ok." Liv flüsterte. ,,Ich bin hinter dem Busch. Sag mir wenn etwas ist.
Wenn du die Bilder hast, rufe ich sofort die Polizei.",,Ok." Meine Unterlippe bebte. Vor Aufregung und Anspannung begann ich fast zu weinen.
DU LIEST GERADE
Malibu Love|| A Nash Grier and Cameron Dallas Fanfiction
Teen FictionWer waren sie? Es schien als suchte die ganze Welt nach den beiden Mädchen aus dem Vine Clip. Ein scheinbar völlig normales Video, das Millionen an Menschen begeisterte. Doch wer steckte hinter diesem unscheinbaren Video und was geschah alles nach...