Am nächsten Morgen, wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt, die durch die Vorhänge fielen.
Ich streckte mich einmal schaute mich
verwirrt um.
Wo war ich?
Und was zur Hölle machte ich hier?
Ich biss mir auf die Lippe und dachte nach.Shooting. Sturm. Nash.
Achso. Stimmt ja.
Ich streckte mich noch einmal und schälte mich dann aus der warmen Bettdecke.
Langsam trottete ich Richtung Badezimmer und erleichterte erstmal meine Blase, bevor ich mich ein wenig frisch machte.
Immer noch total verschlafen trottete ich zum Wohnzimmer und erblickte Nash, der Fernsehen schaute und Müsli aß.,,Morgen." brummte ich und er blickte auf.
,,Hi! Na gut geschlafen?" Er lächelte mich freudig an und ich ließ mich neben ihn plumpsen.
,,Ja! Verdammt gut." Ich gähnte und er lachte.
,,Hast du Hunger?"
Wie zur Bestätigung knurrte in diesem Moment mein Magen und ich lachte.,,Scheinbar schon."
Also erhoben Nash und ich uns und wir gingen in die Küche.
,,Also wir haben Cornflakes, Schokomüsli und normales Müsli." Er schaute in den Küchenschrank.
,,Was? Ihr habt keine Lucky Charms?" rief ich gespielt empört.
,,Ew! Nein! Die Dinger sind widerlich." Er schüttelte sich.
,,Ähm... Nein! Diese ,,Dinger" sind das beste Müsli dieser Welt! Ich weiß gar nicht wie du ohne sie leben kannst!" Ich lachte und Nash schaute angewidert drein.
,,Ok... Geschmacksache schätze ich. Was auch immer... Was möchtest du haben?" Er lächelte.
,,Cornflakes." grinste ich.
Schnell machte ich mir eine Schüssel und dann pflanzten wir uns wieder auf das Sofa.
***
Wir schauten eine gute halbe Stunde Fernsehen, als sich Nash plötzlich erhob.
,,Ähm... Lynn?"
,,Ja?"
,,Nur so als Frage... Ihr habt doch im Wohnzimmer geschlafen.
Also ursprünglich...",,Ja."
,,Willst du mir dann sagen wo Liv ist?"
Ich schaute ihn zuerst verwirrt an und schaute mich dann um.
Und tatsächlich hatte er Recht.
Liv war nirgendwo zu sehen. Das einzige was zu sehen war, war eine kahle Matratze neben dem Sofa.,,Also entweder wurde sie gekidnappt oder sie hat die Nacht auch woanders verbracht." grinste ich schelmisch.
,,Ich kann mir schon denken wo sie ist." grummelte Nash und stand auf.
Ich folgte ihm.
Er lief durch den Flur und blieb vor Camerons Tür stehen.
DU LIEST GERADE
Malibu Love|| A Nash Grier and Cameron Dallas Fanfiction
Teen FictionWer waren sie? Es schien als suchte die ganze Welt nach den beiden Mädchen aus dem Vine Clip. Ein scheinbar völlig normales Video, das Millionen an Menschen begeisterte. Doch wer steckte hinter diesem unscheinbaren Video und was geschah alles nach...