Forty Eight

5.6K 316 23
                                    

,,Oh Baby." hörte ich eine Stimme neben meinem Ohr flüstern und spürte eine Hand die auf meine Brust hochrutschte.
,,Baby gefällt dir das?" hörte ich die Stimme wieder und ich stöhnte.

,,Nash hör auf mich zu befummeln." nörgelte ich schlaftrunken und versuchte die Hand wegzuschlagen.

,,Babe ich weiß dass es dir gefällt." flüsterte die Stimme und drückte fester auf meine Brust.
Ich stöhnte laut Nashs Namen und entschloss mich leicht verwirrt die Augen zu öffnen.
Ich erschreckte mich fast zu Tode als ich in das grinsende Gesicht meiner besten Freundin schaute, die mir ihr Handy ins Gesicht hielt.

,,Liv? Was zur Hölle?" murmelte ich und vergrub mein Gesicht wieder im Kissen.

,,Und online." meinte sie grinsend. ,,Das war dafür, dass Nash dort in meinem Bett liegt und ich deswegen bei Cam schlafen musste."

Ich schreckte hoch.

,,Ist das dein verdammter Ernst? Cam und du sind zusammen! Lösch das sofort! Liv ich schwöre bei deinem Leben, dass ich dich umbringen werde."

Sie lachte nur und rannte schnell aus dem Zimmer.
Seufzend ließ ich mich zurück ins Bett plumpsen und beschloss erstmal duschen zu gehen.

Das würde sie schon noch bereuen.

Frisch geduscht und fertig angezogen betrat ich eine halbe Stunde später das Zimmer und erblickte Nash, der grinsend auf sein Handy schaute.

Als er mich erblickte grinste er noch mehr.

,,Was?" fragte ich verwirrt.

,,Schönes Video, das Liv von dir gepostet hat. Da schlaf ich kaum sechs Stunden und verpasse so was." Er fing an zu lachen und auch ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.

,,Nash das ist überhaupt nicht lustig! Ich werde Liv dafür umbringen!"

Nash standen schon Tränen in den Augen und ich konnte einfach nicht anders als auch loszuprusten.

,,Stop, stop, stop." lachte Nash. ,,Nicht lachen, dass ist bei nem Kater echt nicht wirklich vorteilhaft..." Nash stand auf und zog mich auch aus dem Bett.

,,Komm wir gehen Frühstücken. Alex meinte er hat eine Überraschung für uns." Er zwinkerte mir zu.

Schnell zog ich mir Schuhe an und wir gingen in den Frühstückssaal.

,,Guten Morgen!" trällerte Alex als wir an unserem Tisch ankamen.

,,Morgen." Ich grinste ihn an und warf Liv und Cam einen Todesblick zu, die dies nur mit einem kleinen Schmunzeln quitierten.

,,Ich will nicht lange drumherum reden." begann Alex, während ich mir ein Brötchen aus dem Korb nahm und es mit Nutella beschmierte.
,,Ich telefoniere nun schon seit einigen Wochen mit verschiedensten Leuten herum und es hat wirklich sehr lange gedauert, bis sich alles geklärt hat, aber es sieht fast so aus, als ob ihr heute nicht für Vans sondern für eine andere Marke modeln werdet." sagte er geheimnisvoll.

Ich biss genüsslich in mein Brötchen und schaute Alex abwartend an.

,,Ja und...? Wer ist es?" sprach Nash die Frage aus, die ich gerade stellen wollte.

,,Ganz vielleicht werdet ihr heute für Calvin Klein shooten..."

Ich verschluckte mich an meinem Brötchen und fing stark an zu husten.

,,Was?" kreischte Liv aufgeregt.

,,Ernsthaft?" lachte Cam.

Nash klopfte mir ein wenig unbeholfen auf den Rücken und grinste ebenfalls über beide Backen.

,,Das ist mega Alex! Vielen Dank, dass du das für uns organisiert hast."

,,Klar gerne." lächelte er. ,,Für meine Lieblingsmodel mach ich doch alles." Er zwinkerte uns zu.

Ich bekam langsam endlich wieder Luft und rannte schnell zu Liv um den Tisch.

,,High Five!" rief ich und sie schlug lachend ein.

Calvin Klein... Das war einfach nur... Wow....

,,Ihr werdet dort um drei erwartet. Ich rufe euch aber schon eine Stunde früher das Taxi, damit ihr auf jeden Fall pünktlich kommt.
Das ist nämlich eine echt große Sache." Alex klatschte aufgeregt in die Hände.
,,Und ganz vielleicht... Wenn ihr euch richtig gut anstellt, werdet ihr die Gesichter der Winterkollektion! Das bedeutet, dass ihr auf so gut wie jedem Plakat der Calvin Klein Werbung sein werdet! Ist das nicht genial?" lachte er.

,,Das ist nicht wahr..." staunte ich. ,,Alex du bist der größte Schatz auf Erden."

Ich lief um den Tisch herum zu ihm und gab ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Ich setzte mich strahlend auf meinen Platz und Cameron fragte, wie genau Alex das alles geschafft hatte, als mir plötzlich ein schrecklicher Gedanke kam.

Meine Miene fiel schlagartig und Nash guckte mich verwirrt an.

,,Was ist los?" flüsterte er, damit es die anderen nicht hörten.

,,Nash ich kann da nicht mitmachen... Meine Narbe... Ich kann nicht in Unterwäsche shooten... Das sieht einfach nur furchtbar aus..." Mir stiegen die Tränen in die Aucen und ich konnte sie gerade so zurückhalten.

Das war's dann wohl... So schnell lösten sich Träume in Luft auf.

,,Hey." Nash legte seine Finger an mein Kinn und zwang mich so ihn anzusehen.
,,Das ist doch kein Problem. Die haben da bestimmt Makeup für und ganz ehrlich: wir leben im 21 Jahrhundert. Es gibt auch etwas das nennt sich Photoshopping! Also mach dir keine Sorgen." Er lächelte mir aufmunternd zu.

,,Bist du dir da sicher?" fragte ich unsicher.

,,Hundertprozentig sicher. Und jetzt möchte ich wieder dieses wunderschöne Lächeln sehen, dass eigentlich von nicht auf dieser Welt von deinem Gesicht gezaubert werden dürfte!" forderte er mich auf.

Ich wurde rot und konnte mir ein kleines freudiges Lächeln dennoch nicht verkneifen.

Malibu Love|| A Nash Grier and Cameron Dallas FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt